2 thoughts on “Beste Museen in Linz (Österreich)?”

  1. Ich bin da sehr offen was dnen die Küche bedingt – da kann alles kommen, also wenn du noch weitere TZipps hats, gerne!
    Und die beiden Museen klingen schon mal sehr super, was gibt es denn sonst noch so an Attraktionen die man nicht verpassen sollte?
    Freun uns auch in dieser etwas düsteren Zeit sowas zu erleben und da braucht man möglichst viele Tipps was man alles umsetzen kann.

  2. Also ihr solltet auf jeden Fall die Ars Electronica am Donauufer (direkt beim Gelände des Urfahrener Jahrmarkts) besuchen. Es ist soweit ich weiß das einzige Museum dieser Art und man kann bei einigen Attraktionen auch selbst mitmachen bzw. bei der Deep Space Show zuschauen.

    Wenn ihr Kunst-Fans seid, solltet ihr euch auch das Lentos, das fast gegenüber am anderen Donau-Ufer steht anschauen. Und auch das Schlossmuseum.

    @ Restaurants: Sucht ihr typische Lokale oder ist es egal ob es typische oder ausländische Lokale sind?

Schreibe einen Kommentar