Fun

Suche gutes Erlebnisgeschenk?!?

Suche gutes Erlebnisgeschenk, andere Abieter als die Bekannten, bitte! Ich habe mal bei tractivetours.at und alpdays.at geschaut, aber nichts passendes gefunden. Kennt jemand sonst noch nicht so bekannte Erlebnisanbieter. Aufgrund meiner Erfahrung möchte ich nicht bei den bekannnten großen Firmen kaufen. LG

Continue Reading
Computer und Internet Fun Promis

Chuck Norris Spruch?

Heute wollen wir Chuck Norris huldigen. Happy Birthday Chuck :) Heute wird die 72 Chuck Norris. Glückwunsch. — KWiNK (@LeKWiNK) März 10, 2012 Welcher ist euer Lieblings Chuck Norris Spruch? Immer her damit, traut euch ruhig, Chuck Norris ist nicht hier, oder doch?!

Continue Reading
Fun Haushaltstipps

Grußkarte basteln – welches Material?

Hallo, ich habe gerade eine tolle Grußkarte gesehen, die man selber basteln kann: basteln.posterous.com/grukarte-basteln-mit-windradern Im Prinzip würde ich das auch so hinbekommen. Mich würde nur interessieren, welche Materialien man am besten nimmt. Einfach nur Tonpapier? Oder was würdet ihr mir z. B. empfehlen, damit das Gras vorne dran so aussieht? Bin auf euere Antworten gespannt!

Continue Reading
Fun

Was soll ich nur machen?

Ich(weiblich)werde am 7.7. schon 13, habe aber null Ahnung was ich machen soll. Ich habe nur wenige Freundinen, Möchte aber meinen 13. richtig feiern. Man wird schließlich nur einmal ein Teenie. Ich möchte aber nicht ins Kino, zum bowlen oder kegeln, ins Schwimmbad, auf einen Reiterhof und alles was zu teuer oder zu schwer zu …

Continue Reading