Lifestyle Promis Sport und Freizeit

Sixpack wie Justin Bieber?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und eigentlich sehr schlank. Ich hätte auch gern so ein Sixpack wie Justin Bieber. Ich trainiere wie ein wahnsinniger. Aber nichts passiert. Was mache ich falsch? Mit welchen Ãœbungen bekomme ich so ein Sixpack? Good luck to my bro @jonmchu with his movie #GIJoe next week. We got something …

Continue Reading
Technik

Twitter #music ? #followerpower

Heute ist dann endlich Twitter #music gestartet, mit Spotify und Rdio Anbindung. Aber mal wieder nicht in Deutschland. Da wollte ich mir gerade die iPhone App runterladen, kommt auch prompt die App Store Fehlermeldung „Der angeforderte Artikel ist derzeit nicht im deutschen Store erhältlich, er ist jedoch im amerikanischen Store vefügbar.“ Weiss jemand, wann Twitter …

Continue Reading
Computer und Internet Software Technik

Skype Problem mit Explorer?

Also, ich habe ein Problem, nämlich immer wenn ich Skype starte und mich dort anmelde, scheint es so als würde der Explorer von Windows abstürzen. D.h. wenn Skype an ist geht nichts anderes! Taskleiste, Taskmanager, Windowstaste+R alles nicht mehr möglich! Strg+Alt+Entf geht nur wenn ich da den Taskmanager starten will, öffnet der sich auch. Ich …

Continue Reading
Musik Videos

The Beth Edges?

Kennt ihr die Wiener Band „The Beth Edges“? Habe ich jetzt zum ersten mal den Private Sessions auf Myspace gesehen und gehört. Gibt es die schon lange? Haben die schon ein Album veröffentlicht? Kann man „The Beth Edges“ dieses Jahr noch irgendwo in Deutschland live sehen? Oder spielen die nur in Österreich?

Continue Reading
Mobilfunk

crash surf flat 5000?

Bei crash bekommt man eine mobile Daten Flatrate schon ab 7,95 Euro je Monat (im ersten Jahr, danach immer noch günstige 15,95 Euro je Monat). Den Surfstick für das Notebook bekommt man bei Bedarf für 1 Euro dazu. 5 GB Highspeed (bis zu 7,2 Mbit/s) sind inklusive, danach wird auf 64 kbit/s gedrosselt. Die „surf …

Continue Reading
Technik

Mail Pilot für iPhone und iPad?

Vor kurzem ist das ehemalige Kickstarter Projekt „Mail Pilot“ im iOS App Store gelandet. Mail Pilot soll Mail und Todo App verbinden. Läuft wohl so ähnlich wie Mailbox. Der Vorteil von Mail Pilot ist, dass die App für iPhone und iPad als Universal verfügbar ist und sich wohl auch zwischen den Devices synchronisieren soll. Die …

Continue Reading
Mobilfunk

Netzclub Fan Tarif auf Facebook?

Noch bis zum 17. April 2013 bietet der Netzclub über Facebook den „Fan Tarif“ an. Für Euro 9,95 bekommt man eine Internet Flat (1 GB Highspeed) und 100 Freiminuten / 100 SMS in alle Netze. Die Vertragslaufzeit beträgt nur einen schlanken Monat. Hört sich perfekt an. Nutzt schon jemand den „Fan Tarif“ vom Netzclub? Zufrieden? …

Continue Reading
Zitate und Rätsel

Wolf und Schaf?

Folgende Redewendung geistert gerade durch meinen Freundeskreis: „Was nützt dem Wolf die Freiheit, wenn er das Schaf nicht fressen darf.“ Weiss jemand woher bzw. von wem das Zitat stammt?

Continue Reading