Deutschland

Deutschland rundet auf?

Was haltet ihr von „Deutschland rundet auf“? Geht wirklich das gesamte Geld als Spende an wohltätige Zwecke? Welche Firmen nehmen an der Aktion teil bzw. wo könnte ich teilnehmen? Einen weiteren Vorteil (neben den Spenden) hätte das ganze, meine Geldbörse wird deutlich leichter:) http://youtu.be/gnQ_51CYq-w

Continue Reading
Automobiles

Motorradhelm mit XXL-Nasenspoiler?

Hab im neuen Motorradhelm z.1.Mal einen XXL-großen Nasenspoiler drin der mehr als nur über meine ganze Nase geht.Der geht sogar hoch bis z.Nasenansatz-soweit hoch ging der noch nie im Motorradhelm.Dann paßt der sich auch noch nach einiger Tragezeit meiner Nase an da der so weich ist und außerdem so“Gummibänder“ fixierte u.integriert sind sodaß wenn ich …

Continue Reading
Computer und Internet Shopping

iTunes Karten bei Real?

Stimmt es, dass man ab morgen (Montag, 19.11.2012) bei Real für 50 Euro iTunes Karten nur 40 Euro zahlen muss? Das wären satte 20% Prozent Rabatt. Nicht schlecht :) Wie lange geht diese Aktion? Gilt das für alle Real Märkte? Kann man damit alles im iTunes Store shoppen? Oder sind die Karten z.B. auf Apps …

Continue Reading
Essen und Trinken Shopping

Welcher Messerblock?

Hey ich bin auf der Suche nach einem neuen Messerblock für meine neue Küche. Allerdings weiß ich nicht was ich für einen wählen soll. Ich konnte mich zwar schon auf Seiten wie dieser hier: messerblock-shop.de ein wenig informieren, allerdings bin ich mir immer noch unschlüssig. Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen? Viele Grüße

Continue Reading
Games Videos

GTA V von Rockstar Games?

Weiss jemand, wann genau GTA V erscheint? Kann man sich schon irgendwo bei Rockstar Games eine spielbare Demo von Grand Theft Auto V runterladen? Stimmt es, dass es drei spielbare Charaktere geben wird, die man beliebig wechseln kann?

Continue Reading