3 Antworten

  • Hallo,
    das weiß wohl keiner so genau,ich glaube selbst die Entwickler von Hike wissen es nicht.Es ist schon echt bedauerlich und auch mittlerweile lachhaft und beschämend.Erst hieß es 8-10 Tage,gestern hab ich gelesen 10-12 Tage.Auf der Homepage des Entwicklers stand End of November,vorhin hab ich auf einmal gelesen,Ende des Jahres und das seit Mitte November.Ich bins echt so langsam leid,immer das ständige vertrösten.Ich kann kein App anbieten,was noch gar nicht komplett ohne Fehler entwickelt ist und wenns an IOS liegt,tja,sorry,aber wem interessiert Iphone,hatte eins bekommen und sofort wieder weg damit,ist absolut nicht mein Ding,Iphone hat ständig irgendwelche Propleme.Mir ist die Lust an Hike vergangen,will ich gar nicht mehr haben,wer weiß,was nach dem entgültigen Start wieder für Probleme damit auftreten.

    mfg
    Peter

    0
    0
  • Hike scheint Probleme mit der iOS App zu haben. Teilweise entstehen wohl bis zu 30 Sekunden Verzögerung beim Versand von Nachrichten. Serverprobleme soll es nicht geben. Die Wartezeit auf die Hike App soll sich wohl jetzt um 8 bis 10 Tage verlängert haben :(

    http://b30.in/WcYaXR

    0
    0

Antwort schreiben