Gesundheit

Was macht ihr gegen kalte Füße?

Der Winter geht ja nun doch langsam los und mir grauts jetzt schon wieder vor den Eisblöcken, welche sich gefühlt am Ende meiner Beine bilden. Nur möchte ich nicht 5 mal am Tag heiß duschen, nur weil ich durchgefroren bin bzw meine Füße. Was habt ihr für Tipps, was tut ihr gegen kalte Füße?

Continue Reading
Film und Fernsehen Videos

Steve-O und Killer Karaoke?

Steve-O kennt ihr doch noch, oder?! Er war einer der durchgeknallten Typen von Jackass. Legendär. Jetzt macht er eine neue Show, Killer Karaoke. Dabei geht es nicht nur ums Singen. Die Kandidaten müssen mit dem Mikro in der Hand irgendwelche schwachsinnigen Prüfungen be- bzw. überstehen. Hört sich genial an. Weiss jemand, ob Steve-O mit Killer …

Continue Reading
Fussball Gerüchte Promis Videos

David Beckham zu Snoop Doggs Celtic Glasgow?

Verlässt David Beckham wirklich LA Galaxy? Ich dachte, er und seine Familie (insbesondere Victoria) fühlen sich in Los Angeles bzw. Hollywood so wohl?! Wohin wird er wechseln? Gerüchte sagen Melbourne Heart FC oder Celtic Glasgow, wo ja angeblich Rapper Snoop Dogg finanziell einsteigen will. Australien oder Schottland? Oder wird David Beckham nach dem MLS Finale …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Web2.0

WhatsApp jetzt kostenpflichtig?

Update: 06.01.2016 Bislang mussten WhatsApp Nutzer 89 Cent pro Jahr bezahlen. Dies wird nun abgeschafft, somit ist WhatsApp Kostenlos. Ich nutze jetzt schon über ein Jahr auf meinem Android Smartphone den Messenger WhatsApp. Ich schreibe seit dem echt selten mal eine SMS oder MMS, da sich auch fast mein kompletter Freundeskreis bei WhatsApp angemeldet hat. …

Continue Reading
Essen und Trinken Kurioses

Barbara Tag?

Was ist denn nun schon wieder der Barbara Tag? Gerade in der Werbung gesehen. Was passiert am 04.12.? Welcher Brauch steckt hinter dem Barbaratag? Und was hat das alles mit Mon Chéri bzw. Kirschen zu tun?

Continue Reading