Computer und Internet Mobilfunk Web2.0

SmartSync für Facebook – Alternative?

Mit der iPhone App „SmartSync“ kann man seine Facebook Kontakte und das iPhone Adressbuch synchronisieren. Somit hat man z.B. auch die aktuellen Facebook Benutzer Bilder parat, wenn derjenige anruft. Klappte bisher wunderbar. Jetzt nicht mehr. Mit Version 4.0 von SmartSync verlangt die App plötzlich die Eingabe der Handynummer. Was soll das denn? Ich habe SmartSync …

Continue Reading
Finanzen

Hausfinanzierung?

Ich möchte mir eine „gebrauchte“ Immobilie zulegen. Der Preis für das Haus und das Grundstück steht so gut wie fest. Aber es muss einiges am Gebäude gemacht werden, Fenster, Fußboden, Putz etc. Finanzieren die Banken nur die Summe für Haus, Grundstück und Nebenkosten (Notar, Steuern) oder kann man auch mehr Geld für die Modernisierung leihen? …

Continue Reading
Gerüchte Promis Videos Wrestling

CM Punk vs. Chris Brown?

WWE Champion CM Punk und Chris Brown, der Ex von Rihanna, duellieren sich momentan ziemlich heftig auf Twitter. Jetzt fordert CM Punk den Rapper Chris Brown zu einem Kampf heraus. I would like @chrisbrown fight somebody that can defend themselves. Me curb stomping that turd would be a #wrestlemaniamoment. — CM Punk (@CMPunk) Februar 20, …

Continue Reading
Essen und Trinken

Rülpsen am Mittagstisch?

Meine Mutter ist immer total sauer auf mich, wenn ich nach dem Mittagessen rülpse. Bei Babys freuen sich immer alle über ein Bäuerchen. Jetzt hat mir ein Kumpel erzählt, dass es in manchen Ländern oder bei manchen Völkern Brauch ist nach dem Essen mal so richtig aufzustossen. Das Rülpsen soll dann ein Zeichen dafür sein, …

Continue Reading