Computer und Internet Videos

Tweetbot für Mac?

Ich bin total begeistert von Tweetbot, dem besten Twitter Client für das iPhone. Vor kurzem kam auch noch Tweetbot für das iPad hinzu. Die iOS Apps laufen wirklich super und sehen echt toll aus. Dank der Integration von Tweetmarker muss ich jetzt keinen Tweet mehr zweimal lesen. Ein Traum wäre jetzt noch Tweetbot für mein …

Continue Reading
Musik Videos

Mark Forster – Karton?

Kennt ihr den Musiker Mark Forster? Hat jemand schon mal in sein Album „Karton“ reinhören können? Lohnt sich das? Das im Kreuzberger Studio zu Berlin entstandene Album erscheint ja wohl erst im Mai oder Juni auf Four Music, oder?! Mark Forster war auch schon Support-Act auf Konzerten von Laith-Al Deen. Hat den Newcomer schon jemand …

Continue Reading
Deutschland Politik

Nachfolger von Bundespräsident Christian Wulff?

Christian Wulff ist als Bundespräsident von Deutschland zurückgetreten. Horst Seehofer (Präsident des deutschen Bundesrates) übernimmt das Amt bis zur Wahl eines neuen Präsidenten. Was denkt ihr, wer wird neuer Bundespräsident? Wen würdet ihr euch wünschen? Oder sollte man das Amt des Bundespräsidenten gleich ganz abschaffen? Bis wann muss eigentlich der neue Bundespräsident gefunden bzw. gewählt …

Continue Reading
Computer und Internet

Zufriedenheitsgarantie von Vodafone für LTE Tarif?

Ich werde mich wohl demnächst mal an einem LTE Tarif von Vodafone versuchen. Theoretisch sollen hier bei mir 21,6 Mbit/s anliegen. Heute kommt jemand von Vodafone vorbei und will direkt vor Ort die Verbindung messen. Ich bin mir, wie eigentlich immer bei 24 Monatsverträgen, relativ unsicher. Da geht ja auch eine Menge Schotter Richtung Vodafone, …

Continue Reading
Computer und Internet

Kino.to – Strafverfahren und Hausdurchsuchung?

Ich habe gerade bei Golem.de gelesen, dass Nutzern der Streaming Plattform kino.to (und wohl auch kinox.to) Strafverfahren inkl. Hausdurchsuchung droht. Gilt das wirklich nur für die Premium-Kunden, die über Paypal gezahlt haben, oder auch für die „normalen“ User? Was denkt ihr, was kann man im Höchstfall für eine Strafe erwarten?

Continue Reading
Film und Fernsehen Musik Videos

Big Time Rush in Deutschland?

Ich finde die Jungs von Big Time Rush total cool. Habe bisher jede Folge auf Nickelodeon gesehen. Ich würde gern mal auf ein Konzert gehen. Wann kommen Big Time Rush mal weider nach Deutschland? Nach Berlin wäre schön, ich würde aber auch nach Hamburg oder München fahren, um Carlos, Logan, James und Kendall mal live …

Continue Reading