Computer und Internet Mobilfunk Videos

iOS 5.0.1 – Batterielaufzeit?

So sehr ich mein iPhone (4) auch mag, mit der Batterielaufzeit war ich noch nie zufrieden. Kann aber auch an meiner exzessiven Nutzung diverser Apps wie Twitter (mit Tweetbot), Foursquare, Instagram u.ä. liegen. Wer weiss das schon?!? Nun wurden mit dem iOS Update auf 5.0.1 laut Apple aber auch einige Fehler behoben, „die die Batterielaufzeit …

Continue Reading
Computer und Internet Games Kostenloses Videos

pokerstars.de kostenlos?

Ich bin über den WSOP Sieger Pius Heinz auf pokerstars.de gestossen. Stimmt es, dass die Nutzung von pokerstars.de grundsätzlich kostenlos ist? Ich will jetzt erstmal die Pokerschule besuchen. Muss man dafür ein Abo oder ähnliches abschliessen, oder ist das auch kostenlos? Kann man auch ohne Geld Poker online spielen? Ist die Software auch kostenlos? Wie …

Continue Reading
Sport und Freizeit Videos

Körper wie Alon Gabbay?

Wie lange muss ich trainieren, um so einen Körper wie Alon Gabbay zu bekommen? Ich bin gleich gross und gleich alt wie Alon Gabbay, aber dünn. Wie lange brauche ich, um so auszusehen wie der Natural Bodybuilder Alon Gabbay? Fünf Jahre? Weniger? Mehr? Ohne Steroide möglich? Wie hoch ist der Trainingsaufwand?

Continue Reading
Automobiles

Diesel und Winter???

Alle Jahre wieder, kurz vorm Wintereinbruch, mache ich mir Gedanken, wie ich meinen Smart cdi (Diesel) durch die frostige Jahreszeit bekomme. Meistens zu spät, denn der Diesel war schon eingefroren und ich musste dann Tage warten bis der Smart mal wieder ansprang. Eigentlich dachte ich, dass ich Winterdiesel an Bord hatte. Bis wieviel Grad Minus …

Continue Reading
Gesundheit

Liter am Tag?

Wieviel Liter Flüssigkeit sollte man am Tag zu sich nehmen? Hat die Menge vielleicht auch mit Grösse und Gewicht zu tun? Gibt es da eine Formel oder einen Richtwert? Stimmt es, dass man Kaffee und Tee von der Tagesmenge abziehen muss? Wenn ja: warum?

Continue Reading