Games Videos

Poker Profi?

Im Moment ist mit Pius Heinz ein Poker Profi in allen Medien unterwegs. Pius Heinz (Team Pokerstars.de) hat die Chance Weltmeister im Pokern zu werden. Ihm winkt in Las Vegas bei der World Series of Poker (WSOP) ein unglaubliches Preisgeld von ca. 6,3 Millionen Euro. Ich bin völlig gebannt von seinem Erfolg. Wie kann man …

Continue Reading
Mobilfunk Pics Software Technik

BatterySense by Philips?

Das iPhone ist ja bekanntermaßen ein Batteriefresser. Ich komme mit meinem iPhone 4 gerade mal so über den Tag. Ich habe schon öfter über Apps gelesen, die den Akku-Verbrauch des Apple Smartphones optimieren sollen. Jetzt gerade bin ich über die kostenlose App „BatterySense by Philips“ gestolpert. Was haltet ihr von solchen Apps? Taugen die überhaupt …

Continue Reading
Alles und nichts

Ungefragt Nachgefragt?

„Deutschlands geheimstes Radio Quiz“? Hat da eigentlich wirklich schon mal jemand was gewonnen? Oder ist das alles nur Fake? Wie werden die Anrufer ausgewählt? Kann man, wenn man sich zu blöde anstellt, die Sendung des Telefonats verbieten? Ich höre „Ungefragt nachgefragt – Deutschlands geheimstes Radio-Quiz!“ mit Jürgen kerbel immer auf 104.6 RTL. Auf welchen Sendern …

Continue Reading
Hardware Musik Videos

co:caine Headphones?

Ich bin in diesem Internetz auf die co:caine Headphones gestossen. Die sehen sehr schick aus und scheinen auch ein gutes Preis-Leistungs(?)-Verhältnis zu haben. Leider erfährt man nicht viel über den technischen Hintergrund der co:caine Headphones. Hat sich die schon jemand besorgt? Wie klingen die? Besitzen die co:caine Headphones auch eine iPhone- bzw. iPod-Steuerung? Werden die …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Telefon und Fax

Fyve Prepaid Tarif?

Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit o2. Internet läuft im Moment leidlich oder überhaupt nicht und Freunde beschweren sich hin und wieder, dass sie mich nicht telefonisch erreichen. Auf Twitter liest man im Moment auch eine Menge über Probleme, gerade auch in meiner Berliner Area. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen …

Continue Reading