60 thoughts on “wieg ich zu viel wenn ich 12 jahre alt bin und 1,58m groß bin und 52kg wiege?”
Helft mir BITTE! Ich bin 12 Jahre alt, bin 1,58m groß und wiege 68 kg! Ich esse sehr oft und kann damit nicht aufhören! was darf ich oft essen und was nicht! Bitte schreibt schnell zurück! Ich versuch ja schon nicht öfters zu essen, aber wenn ich mal was sehe, bekomme ich sofort Hunger! :(
Wenn du schon fragst, was wir denken, ich denke das du viel zu wenig wiegst! Ja, du hast Untergewicht!!! Ess mehr, es ist doch nicht gut magersüchtig zu sein!!!
Du bist nicht zu fett, sondern zu dünn. Du hast Untergewicht. Ess ein bisschen mehr und mach dir nicht vor DU wärst zu FETT, denn wie gesagt du bist nicht zu fett sondern zu DÃœNN!!!
Viel Glück noch
Helft mir BITTE! Ich bin 12 Jahre alt, bin 1,58m groß und wiege 68 kg! Ich esse sehr oft und kann damit nicht aufhören! was darf ich oft essen und was nicht! Bitte schreibt schnell zurück! Ich versuch ja schon nicht öfters zu essen, aber wenn ich mal was sehe, bekomme ich sofort Hunger! :(
Du hast kein Ãœbergewicht!
@Vanessa
Wenn du schon fragst, was wir denken, ich denke das du viel zu wenig wiegst! Ja, du hast Untergewicht!!! Ess mehr, es ist doch nicht gut magersüchtig zu sein!!!
@Sandra
Du bist nicht zu fett, sondern zu dünn. Du hast Untergewicht. Ess ein bisschen mehr und mach dir nicht vor DU wärst zu FETT, denn wie gesagt du bist nicht zu fett sondern zu DÃœNN!!!
Viel Glück noch
Hallo,
ich bin 12 Jahre alt
bin 160 cm groß
und wiege 56 Kilogramm
Andere Leute schätzen mich immer auf weniger ein, die meisten auf 47 Kilo
Aber sind 56 Kilo zu viel?
Und wieso schätzen mich die meisten auf weniger als ich eigentlich wiege?
Danke schon mal im Voraus
Bin ich zu dick? Ich bin 12 Jahre alt, 1.50 gross und wiege 37.5Kg.. bitte schreibt schnell zurück !
werdet ALLE schön magersüchtig.
habt spaß dran, jahre lang durch die hölle zu gehn.
ach 52 kilo entschuldigung voll verlesen 52 kilo ist eigentlich optimal
1,58 und 58 kilo ist zwar nicht ideal gewicht glaub ich aber es ist ok und vanessa ich glaub du wiegst viel zu wenig.
Hi ich bin 1,59 groß und wiege 43 kilo ich denke das ist zu viel was denkt ihr?