60 thoughts on “wieg ich zu viel wenn ich 12 jahre alt bin und 1,58m groß bin und 52kg wiege?”

  1. Also Ich würd jetzt sagen das du nicht zu viel wiegst
    das kann man aba auch nach gucken
    du musst nur bei google oda sonst wo BMI eingeben und dann dein Body maßindex ausrechnen lassen

  2. Hallo an alle!!

    Ich habe eine Frage an euch und hoffe ob ihr mir dabei helfen könnt!!

    Ich bin 16 Jahre alt und bin 170cm groß und möchte gern bei einem Verein spielen. Ich möchte gerne wissen wie groß ich noch werden kann? Meine Mutter ist 175cm groß und mein Vater 180cm das ist meine erste Frage und meine 2te ist wie groß ein Tor in der u18 ist od u17 eventuell?

    Danke

  3. hallo zusammen :)

    ich bin jetzt knapp 13 jahre alt und wiege 43kg und bin 1m65 ist das normal oder muss ich noch zunehmen weil in der klasse kommen dumme sprüche wie : die ist doch magersüchtig for . ich weis nicht was ich tun soll

  4. hallo ich bin 12 1/2 jahre alt und 1,64 m groß wiege 53 und würde gerne wissen ob das zu viel ist. weil die meisten aus meiner klasse haben zwischen 33 und 43 kg und ich glaube ich bin eine von den schwersten.
    ich freue mich schon auf eure antworten. l.g emma

  5. Es gibt viele Möglichkeiten warum du so wenig wiegst.
    Vielleicht wurden dir die Gene weitergegeben oder es liegt an einer Schilddrüßen – überfunktion oder unterfunktion.

    Wenn dich dein Gewicht stört, rede mit deiner Mutter & mit deinem Arzt.
    Das wird dir am ehesten helfen.

    Lg

  6. an mimi12 werstmal :ich finde das du ein gutes gewicht hast ..nicht zu dick und nicht zu dünn!!jetzt an mich ic h hab da auch mal ne frage :ich bin 13 jahre alt bin 1.50 meter groß und wiege 32 kilo!!!!mein bmi ist so wenig das ich schon weniger habe als stark untergewichtige!aber ichesse ganz normal!(sogar viel)was soll ich tun???bite helft mir sonst verzweifle ich…

  7. also ich bin 12 jahre 1.58 und wiege 43 kilo . ich finde aber das du im normalgewicht liegst. und ich mag diese ganzen magermodels eh überhaupt nicht bleib wie du bist:D:D:D:D:D Gaanz liebe Grüße

  8. Hai Marcel wenn du 1.50 bist und 57kg wiegst bist du mit einem bmi wert von 25,3 übergewichtig.Das heisst du solltest vllt mehr sport machen und dich gesünder ernähren. (mit 51kg bist du normal gewichtig fang lieber jetzt an sport zu machen als das du immer mehr zu nimmst un die kilos nicht mehr los wirst)lg vanni.

  9. An hannis :

    also du has geschrieben das du 1.80 groß bis und 55kilo wiegst .Das ist echt untergewichtig anstatt andere runter zumachen soltes du dir mal helfen lassen und dan zu sagen das sie zu fett is ist echt nicht normal den sie ist genau richtig du müstes 75 wiegen also

  10. Hallo ich bin 12 jahre alt und werde am1.August 13 ich habe 2 Fragenan euch alle also ich bin ca.zwischen1.60 und 1.70 und wiege 50 und manchmal 51 bin ich zu dick mache sagen nein und manche sagen ja wie kann ich schnaller abnehmen ich würdeam liebsten in 10 tagen 5kilo abnehmen wie gehst dass bitte schreibt mir schnell zurück danke von Sarah

  11. Hallo ich bin 12 jahre alt und werde am1.August 13 ich habe 2 Fragenan euch alle also ich bin ca.zwischen1.40 und 1.50 und wiege 50 und manchmal 51 bin ich zu dick mache sagen nein und manche sagen ja wie kann ich schnaller abnehmen ich würdeam liebsten in 10 tagen 5kilo abnehmen wie gehst dass bitte schreibt mir schnell zurück danke von Sarah

  12. naja ich bin genau so groß wie selinah♥ und finde das du ein bisschen sehr viel wiegst weil meine mutter sagt das mein gewicht genau gut ist. ich wiege 28 kilo und bin 1,46 groß.

    liebes grüßchen
    luciaa

  13. an hannis:

    emmm …bei einer größe von 1,58m und 52kg ist das körpergewicht völlig normal!
    das ist NICHT zu fett!!

    du hast geschrieben das du 1,80m groß bist und 55kg wiegst.
    Anstatt auf anderen rumzuhacken solltest du dich mal lieber um dein eigenes problem kümmern!
    DU bist nämlich untergewichtig und solltest DIR Hilfe von einem ernährungsberater holen!

    Lieben Gruß
    Chanel

  14. In deinem Alter solltest du dir echt net den Kopf über dein Gewicht zerbrechen!!! Ich find´s echt übel, wie die Medien schon Kinder mit ihrem Schönheitsideal belästigen!!!
    Kleiner Tipp: geh raus, beweg dich viel an der frischen Luft und sitz nicht die ganze Zeit vor TV oder Computer, iss nicht zuviel Süßes – lieber viel Obst und Gemüse! Das ist tausendmal gesünder, als der kranke Schlankheitswahn!

Schreibe einen Kommentar