521 thoughts on “Wie kann ich mich gegen die ABO-Falle movie-tester.com wehren?”

  1. Hallo,

    auch ich hatte vor 14 Monaten das tolle Angebot von Movie-Tester erhalten und die DVD angefordert. DVD kam nach co 12 Tagen. Die Quartalsrechnung nach 3 Wochen.
    Habe die nachfolgenden Mahnungen und Drohungen mit einem Brief von meinem Anwalt (Hinweis BGB arglistige Täuschung) beantworten lassen.
    Ihr könnt aber, nach einem Widerspruchsschreiben von Euch, auch gelasen auf den Mahnbescheid warten, der mit SDicherheit nicht kommt.

    Nun heute 4.1.08 haben sie mich wieder eingeladen zum Filmtester. Nun aber hieß die Fa. Movie Scout. Sitz nicht mehr in Rumänien siondern in Dubai. Die selbe Masche.

    Das Kleingedruckte war wieder nicht ordentlich erkennbar. (siehe nachfolgenden Text)

    Bei einer Standardauflösung von 1024 mal 768 Pixel ist der folgende Vermerk (hellrote Schrift auf dunkelrotem Hintergrund) nur durch nach unten Scrollen sichtbar zu machen:

    Mit Anklicken des „DVD abholen“-Buttons nehmen Sie an dem Gewinnspiel teil und erhalten von uns eine kostenlose TOP-DVD und einen zugehörigen Fragebogen zugesandt. Ab dem Anmeldedatum beginnt auch Ihre Test-Mitgliedschaft beim MovieScout-Club. Hierfür haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mit verstreichen dieser Frist akzeptieren Sie, dass sich die Test-Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft umwandelt, in welcher Sie jeden Monat zwei DVDs zum Testen zugesandt bekommen. Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt 12 Monate und kostet nur 19,95 € im Monat und wird dritteljährlich im Voraus berechnet.

    Natürlich darf auch bei diesem grandiosen Angebot das obligatorische Gewinnspiel über 66.000 EUR nicht fehlen.

    ALSO >>> FINGER WEG von diesem A*******n.

  2. Bitte nicht zahlen !!
    Hier liegt ein klarer B****g vor !!
    Ich habe schon den 2. brief vom inkasso , lach mich tot !!! Ohne einschreiben und ohne Name bei der Unterschrift !!SO ein Schreiben kann ich auch vefassen . lach.. Die sind in der Beweispflicht!!!! und deine IP Adresse bringt denen nach 30 tagen nichts mehr !!Der Profider rückt die auch erst raus mit Gerichtlichem Schreiben ((also Datenschutz)) nach 30 Tagen kann man dies aber nichtmehr nachvollziehen .
    Deshalb auch die Gesetzesänderung 2008 !!!
    Legale Spiele laufen anders ab , erst zahlen dann spielen !! Also alle mal laut lachen über diese B******r !!
    Grüßle

  3. Ein gesundes 2008 von mir, für alle Reingelegten!Die R******* soll der Fiskus holen…..
    Habe mitte des Jahres eine LOLA RENNT DVD erhalten und bin krank geworden ( nicht wegen des Films! ) Habe daraufhin den Service angeschrieben und gekündigt! Darauf Antwort: AGB s gelesen -Vertrag gültig u.s.w. wir bedauern ….dann die Aufforderung des Euch bekannten Inkasso Büros mit blablabla.
    Habe mir natürlich die AGB s erst danach durchgelesen!!! Schon Absatz 1 ist ein V*********.
    Dieses Unternehmen ist nur auf Geldabsahnen ausgerichtet! Bin jetzt gerade wieder als MOVIE-Tester ausgesucht worden….. War richtig stolz…. Merken die überhaupt noch was??? Also Menschenmägdelein und Knäbelein. Nicht zahlen! Ich tue es in keinem Fall.
    Bin heute durch Zufall auf eure Kommentare gestoßen.. das Internet lohnt sich doch…
    Gruß an Alle HM

  4. Hallo alle zusammen,
    auch ich habe am 19.12.07 vom Inkassomanagement wieder eine Aufforderung zur Zahlung von 138,42 Eur. erhalten. Ich soll auf die neue Bankverbindung achten.Das können die sich sparen, denn die sehen keinen Cent von mir.Jetzt drohen die mir sogar mit Kosten erhöhenden Maßnahmen. Ich habe niemals einen Vertrag mit Moovie-Tester abgeschlossen, habe niemals von denen eine Sendung erhalten oder bestellt und soll nur zahlen. Ich weiss nicht für was. Was bilden die sich eigentlich ein.
    Na, lassen wir alles Weitere mal auf uns zukommen. Ich jedenfalls gehe keinen Streit aus dem Weg und ich werde im neuen Jahr dieses Inkassomanagement einmal anrufen und ihnen gehörig meine Meinung sagen. Ich werde Euch darüber berichten.
    Bis dahin wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und wir hören wieder voneinander im neuen Jahr.
    Tschüss Chris

  5. Tja habe heute auch mal wieder post bekommen neue Bankverbindung und sogar ratenzahlung ist möglich mal sehen was den nächstes Jahr noch alles so einfällt.
    Wünsche allen einen guten Rutsch
    mori

  6. Nur mal so zur Info, Movie-Tester ist jetzt wohl auch Movie-Scout. Die selbe aufmachung, und natürlich die selben klauseln. Aber dafür verlosen sie 60.000 Euro!!
    Könnte für Wetten, das die niemand Gewinnt. Also, falls wer noch nicht genug Ärger mit Movie-Tester hat, kann sich ja bei Movie-Scout anmelden. LOL
    Wünsche noch nen guten Rutsch und haltet die Ohren steif!!
    Liebe Grüße,
    Markus

  7. Hallo Leute,

    ich habe heute wieder Post bekommen, die leben noch,hi,
    wieder vom Inkassomanagement,jetzt wollen die 139.04 € haben.Da können die noch lange warten.Außerdem haben die schon wieder eine neue Bank,toll.Die Z****t Bank Internationnal,hört sich super an,lach.Mal schauen was als nächstes kommt.Aber dieser Brief ist ein schönes Weihnachtsgeschenk,habe mich sehr gefreut,diese D*******s.Bis bald und weiter durchhalten.

    Ich wünsche allen Betroffnene eine frohe Weihnachten und ein neues gutes Jahr ohne Movie-Tester oder so.
    Jörn

  8. Hallo,

    habe seit der Anzeige und Einschaltung meines Anwaltes nichts mehr von dieser dubiosen Firma gehört. Bin gespannt was noch so kommt.

    Euch allen ein besinnliches und romantisches Weihnachtsfest verbunden mit nem guten Rutsch ins neues Jahr 2008.

    Gruß

    Edgar

  9. @LUNA

    ….. also Deine Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder ??

    Schlimm genug, dass du bereits 80,00 EUR abgedrückt hast.
    (Die Vögel lachen bestimmt jetzt noch darüber.)

    Da kannst du doch nicht ernsthaft einen Gedanken daran verschwenden, nochmals Geld zu überweisen !!!!

    Wenn du zu viel Kohle hast, kann ich dir auch meine Bankverbindung geben ;-(

    Sorry, aber nach den ganzen Erfahrungen, die wir bereits alle gepostet haben kann man doch nicht so naiv sein und ernsthaft an weitere Zahlungen denken !!

    DU bist B……( das Wort darf man hier nicht schreiben -ich nenne sie mal „böse Jungens“)
    auf den Leim gegangen, wie viele andere auch !!
    Also relaxen und nicht verrückt machen.

    Solltest DU irgendwann mal einen Mahnbescheid erhalten.
    (also keine Mahnung von XY, sondern einen GERICHTLICHEN MAHNBESCHEID,) dann sag uns hier mal Bescheid……. dazu wird es nämlich nicht kommen !!
    also genieße die Weihnachtszeit und gib die Kohle lieber für Geschenke aus :-))

    greeeez
    der moony

  10. Was soll ich machen??

    hab mich darauf eingelassen und die erste rechnung bezahlt. 80,00 für eine DVD. Vor zwei tagen kamen dann 8. Jetzt wollen die wieder 80,00 haben.
    Soll ich zum Anwalt?
    Einfach bezahlen?

  11. Hallo,

    mittlerweile ist es wieder möglich bei dieser dubiosen Firma auf der Website anzumelden. Diesmal sind die Gebühren deutlich gekennzeichnet. RATE JEDEM VON EINER ANMELDUNG AB.

    Habe die Rechnung nicht bezahlt werde dies auch nicht tun.

    Schöne und besinnliche Weihnachten an alle.

    Gruß

    Edgar

  12. ggg also bei mir kam jetzt schon seit 3 Monaten keine Post mehr.. hab ich es überstanden??? Dafür haben wir jetzt mit Wunschlotto.de neuen Ärger am Hals.. aber ich bin ja erprobt!! Jawoll!!!
    Gruss Bini

  13. ich bin auch ein betroffener habe aber leider schon ca 84,00 € bezahlt, jetzt wollen sie noch 120.00€ bezahle aber nicht da ich der Meinung bin das ich gekündigt habe. ich würde mich auch an der sammelklage beteiligen . bin eu Rentner u. habe nicht das Geld um so eine Summe zuzahlen . mit frd Gruß theml k-h

  14. Hallöchen,

    möchte mich in Eurer besch… Lage auch mit unterstützen. Ich bin auch einer von Euch. Mich hat es halt auch erwischt und ich kann mich nur allen anschließen und allen raten – NICHT ZAHLEN. Auch ich bekomme monatlich Post von diesem “ *.*.*. INKASSOMANAGEMENT “ des Herr ****************.

    Wenn es zu einer Sammelklage kommen sollte – ICH BIN DABEI.

    Alex

  15. Hi,
    ich habe leider auch diese movie-sch…-Seite angeklickt und werde ständig mit Mahnungen etc. bombardiert.ich lass mich nicht einschüchtern und schmeiss den ganzen Müll weg. Ich hab nur einmal zurückgeschrieben, als sie mir mitteilten, dass ich hoffentlich keine Unanehmlichkeiten wegen der falschen Bankverbindung hatte. „Hatte ich nicht“, hab ich zurückgeschrieben, „weil ich NIEMALS auch nur einen Cent bezahlen werde“. Aber die reagieren gar nicht auf irgendwelche Schreiben und schicken Ihre Rundmails raus. Deshalb: ab in die runde Tonne und schön abwarten. Die bekommen niemals einen „vollstreckbaren Titel“ (wie es so schön im Amtsdeutsch heisst) für Ihre Forderung.
    so lang und lasst euch x-mas nicht vermiesen!
    R. Uggel

  16. …der moony nochmal !
    @Volkhard
    ……du wirst es kaum glauben ;-) aber es ist ein und die selbe Firma !!
    Ich habe vor ein paar Tagen mein EINJÄHRIGES „movietester“ „gefeiert“….Habe alles durch mit denen…. Mahnungen, Inkasso, Telefonterror, und Anwaltspost….
    ABER DAS, WAS AM WICHTIGSTEN IST – WO MAN SICH BERECHTIGTER WEISE GEDANKEN MACHEN KANN – HABEN SIE BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT : EINEN GERICHTLICHEN MAHNBESCHEID !!! :-)

    da ist es kaum verwunderlich, das man z.B. auf jeder Internetseite , sei es S* N** V*****e, I** Inkasso, oder SOGAR bei den dubiosen Anwälten irgendwo einen Zusammenhang findet.(gleiches Postfach, gleiche Anschrift, gleiche Geschäftsführer, gleiche Bankverbindungen ect!! das wird sicherlich kein Zufall sein.)

    …ach ja, : Einen Kopfbogen „Inkassobüro“ oder „Rechtsanwaltsbüro XY“…… das baue ich dir chick mit Logo und Bankdaten am Rechner in 10 Minuten zusammen !!
    Es ist schon erschreckend, wieviele Menschen trotzdem zahlen,
    nur weil Post kommt, in der steht das man doch unverzüglich etwas zu zahlen hat ! (obwohl man sich keiner Schuld bewusst ist)

    Für alle noch Betroffenen :

    WEITER AUSSITZEN UND NICHTS ZAHLEN !!
    Bei Anrufen direkt zurück drohen ( hat bei mir geholfen !!)
    z.B: “ sagen sie mr bitte Ihren vollständigen Namen — warum ??? damit ich sie PESÖNLICH wegen Belästigung anzeigen kann !!“ Danach hat die Tussi am Telefon eigenartiger Weise direkt aufgelegt……. tststs und hat sich auch nicht von mir verabschiedet ;-)

    ..ansonsten jegliche Schriftstücke dieser „pieeeeeep“ ungeöffnet in den Papierkorb !! :-)

    greeeeeez
    der moony

  17. @Volkhard: Willkommen im Klub ;-)
    Ich vermute mal, das diese Inkasso-V********r mit in diese weltumspannende Unternehmensgruppe gehört, ist vermutlich alles ein und der selbe W***s. Wäre ja nicht das erste Mal, sieht man ja bei den Gebrüdern S….

  18. Bin auch ein „Opfer“ dieser dubiosen „Firma“ und ärgere mich seit über einen halben Jahr mit deren B*****sversuchen herum!Habe Post von Inkasso bekommen,das kann ich nicht verstehen wie sich ein solches Inkassounternehmen mit solchen B*******n abgibt und sich auf Kosten der Betroffenen bereichern will!Eigentlich müsste man solche „Unternehmen“gleich mitanzeigen! Werde mal abwarten was noch alles folgt!

  19. diese fa soll doch dorthin gehen wo der pfeffer wächst und uns endlich in ruhe lassen, mir ist nur schleierhaft, dass trotz der vielen anzeigen die fa. weiter machen kann, das geht mir soooooo auf den zeiger

  20. Ich bin auf das TV-Quiz reingefallen, 1 mal gespielt (weil da so gross KOSTENLOS 1. Spiel prangerte), als ich dann sah das mir 10 Euro plötzlich in Rechnung gestellt wurden, loggte ich mich nochmal ein um sofort die Mitgliedschaft zu kündigen, allein das einloggen hat um um weitere 10 Euro gebracht und wurden mir als 2tes Spiel berechnet. Gehts noch?

    Nach etlichen Mahnung der ***, hab ich heut angerufen (heut kamm die letzte Mahnung) und fragte was denen eigentlich einfällt und das sie mich bitte mit Ihren Mahnbriefen nicht weiter belästigen sollen. Sie sagten mir das der Fall dann zum Rechtsanwalt geht. Ich sag besser iss ich gehe dann auch gleich zum Rechtsanwalt, wegen Belästigung.

    Ja und nun warte ich ab was passiert ;o)

  21. Hallo ihr lieben !!

    hier ist mal wieder der moony.
    Mein anderes Forum „Parteibuch.de“ – wo einige von Euch auch waren ist geschlossen worden, weil die Nachrichten den Rahmen gesprengt haben.
    Wir sind inzwischen einige tausend (!!) die von SC.Net**** geprellt wurden.
    Jüngsten Berichten -der Verbraucherzentreale- zu Folge, ist die Firma mehrfach abgemahnt worden.
    Mein Gott, eine Abmahnung ??? das ist ja tragisch und die Firma stellt sicherlich ihren Betrieb ein.
    Man man man armes Deutschland.
    DA können wir nur hoffen, das die hunderten von Anzeigen bei div. Polizeidienststellen im ganzen Lande evtl. noch irgendetwas bringen !?!?!
    Ich habe jedenfalls nichts mehr gehört ( seit Monaten nach dem Telefonat mit dem Inkassobüro )und habe alles getan was ich machen kann. (Anzeige/Verbraucherzentrale/Petition etc.)

    …und lieber Thomas : Ja, auch Rumänien ist Mitglied in der EU :-)))

    In dem Sinne, behabt Euch wohl und lasst Euch nicht ärgern.
    —–es bleibt Euch/uns nichts anderes übrig als weiter aussitzen aussitzen aussitzen…….
    es wird auch in Zukunft nichts passieren !! haltet Euer Geld schön fest oder kauft Weihnachtsgeschenke für EUre Lieben

    LG
    der Moony

  22. Hallo,
    das ganze geht bei mir schon über ein halbes Jahr, Rechnung, Mahnungen, Inkasso (vermutlich selbe Firma).
    Telefonisch haben die sich auch schon gemeldet, anonym zum einschüchtern:“ Du jetzt zahlen, oder wir kommen vorbei usw. Habe aber auf nichts reagiert, nur Anzeige bei der Polizei erstattet und der Bank ein Mail geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    > leider bin ich im Internet auf eine Abzockerfirma reingefallen die für
    > eine Dienstleistung Geld verlangt.
    > Im Anhang ist die Rechnung auf dessen Konto ich den fälligen Betrag bei
    > Iher Bank überweisen soll.
    > Sind Ihnen solche Fälle bereits bekannt und wenn ja sind schon
    > irgendwelche Schritte unternommen worden ?
    > Sie haben bestimmt die besseren Möglichkeiten den Kontoinhaber bzw. dessen
    > Machenschaften zu durchschauen.
    > Das solche Abzocker immer wieder über eine seriöse Bank solche Geschäfte
    > abwickeln können, verstehe ich nicht.

    Also, durchhalten, Anzeige erstatten und die Banken informieren.
    Gruß Stephan

  23. Hallo,

    ich habe jetzt auch schon den zweiten Brief vom Inkasso bekommen.Mit den gleichen Betrag wie im Erst Brief 137,95 € wieder mit neuer Bankverbindung und möglichkeit mit Ratenzahlung -toll.Naja usw.aber die bekommen von mir nichts mehr.Mal sehen wer länger aushält.
    Also an alle,einfach aushalten und nichts zahlen.
    Viele Grüße
    Jörn

  24. Hallo,
    ist es nicht schlecht für uns, diese Firma zur Rechenschaft zu ziehen? RUMÄNIEN!!!
    Deutsches Recht gilt doch dort nicht. Oder sind die schon in der EU?
    *** Inkassomanagement aus H*****d. Hatte nicht einer von euch herausgefunden das es sich um die gleichen Leute handelt?

  25. Ja, habe auch schon Post bekommen. Habe natürlich sofort per E-mail und per Einschreiben Einspruch eingelegt damit ich Rechtlich weiterhin alles Takko habe.
    Alles andere werde ich jetzt aussitzen. Zuletzt kam eine Fristverlängerung, da sich deren Bankverb. geändert hat, wie schon bei manch anderem auch. Aber die habe ich tollerant wie ich bin, einfach Ignoriert.
    Geld werden die von mir jedenfalls nicht sehen. Bin nicht umsonst im Rechtschutz. Wenn es vor Gericht gehen sollte, dann ists mir Egal. Ich bin da ganz zuversichtlich, zumal ich ja wie ich hier Lese nicht der einzige bin. Also drück ich uns allen die Daumen und bei Neuigkeiten werde ich Posten, und bin auch über jedes Posting von euch Dankbar.
    Schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße,
    Markus

  26. Hallo zusammen,

    habe heute Post von dem Inkassobüro *.*.* bekommen.
    Da ist mir dann der Kragen geplatzt und habe dort angerufen und auf KÖLSCHE Art mir Luft gemacht und mit Strafanzeige gedroht, falls ich nochmal Post bekommen sollte. Und schon war die Leitung tot…

    Na ja. Mal gucken wie es weiter geht. Habt Ihr auch Post von dem Inkassobüro namens *.*.* bekommen?

    Grüße Thomas

  27. Hallo Ivi,

    die haben mich einmal angerufen, da habe ich der guten Frau mitgeteilt, das mich das Ganze nicht interessiert (nicht im höflichsten Ton) , da haben die sich nicht mehr gemeldet

  28. Hallo leider bin ich auch auf diese Firma reingefallen, aber leider gleich in zwei Fällen bei Movie-Tester und Verkehrsprofi. Ich werde ständig (eigentlich täglich) mit Anrufen von *** belästigt. Obwohl ich mittlerweile an unbekannte Nummern nicht mehr dran gehe. Ich würde auch gerne Anzeige erstatten aber wo? Und was mach ich jetzt weiterhin. Ich werde auf keinenfall zahlen!

  29. @ binimausi

    …. ich habe bereits 1(!!)Jähriges mit den V****n gefeiert :-) und habe alles hinter mir. Aber vergessen hat mich das System der d******n V***l sicherlich noch nicht !

    hatte auch Monate nix mehr gehört; aber freu dich nicht zu früh :-)
    irgendwann flattert dir wieder eine „letzte Mahnung“ ins Haus !
    Ich weiß gar nicht mehr die wievielte „letzte“ Mahnung das ist :-), zumal ja bereits Schreiben des Inkassob. und der Anwälte bei mir vorliegen !!! Also warum nochmal letzte Mahnung von
    SC Net Venture ?? Also wenn es nicht so nervig wäre, könnte ich schon über diese Lächerlichkeit schmunzeln;
    Eigentlich stellt sich doch nur die Frage „: wie kann ich „P*******n“ effektiv bekämpfen ??

    Also Binimausi: freu dich nicht zu früh, die haben dich nicht vergessen !! :-))

    greez der Moony

  30. ich werde montag anzeige gegen movie-tester erstatten…
    die gehen mir auf den sack
    hätte ich mal nur nicht die erste rg. im mai bezahlt, nur eben zum selben zeitpunkt wie der scheiß bei mir los ging ist mein vater gestorben und da hatte ich für nix nen kopf… alles scheiße!!!!!!!!!

    liebe grüße

    diana aus wangerooge

  31. tja.. ich sitz die Sache nun schon lange aus!!! Und ich muss sagen nach der Xten Mahnung des Inkassobüros und Drohung das ganze jetzt gerichtlich zu machen kommt seit 2 Monaten gar nichts mehr.

    Wir haben eine Gerichtsvollzieherin kennengelernt! Im Freundeskreis! Der haben wir davon erzählt.. die sagte auch, das da nichts wegen Mahnbescheid kommt!

    Also.. schön Tee trinken!
    Grüsse
    Bini

  32. Hallo,

    habe Kontakt zu einem Mitarbeiter des WDR gehabt und Ihm diese Situation erklärt. Eventuell wird ein Bericht über diese dubiose Firma erzeugt und auch gesendet. Ich habe bereits wie schon geschrieben Strafanzeige erstattet.Eine Mitteilung seitens der Strafverfolgungsbehörde liegt mir aber derzeit nicht vor. Wenn diese sich gemeldet hat werde ich Euch berichten.
    Gruß

    Edgar

  33. Hallo Mitstreiter, heute habe ich nach langer Zeit vom Inkassomenagement eine Aufforderung erhalten, 137,33 € zu zahlen und zwar auf eine neue Bankverbindung. Sie bitten mich auf höflich, wenn ich den Gesamtbetrag nicht zahlen kann, dieses in Raten zu tun(Die können mal in Raten auf mein Nichtzahlen warten)
    Ich weiss noch nicht einmal wofür ich das Geld zahlen soll. Ich niemals von denen irgend etwas erhalten, oder bestellt.. Die haben einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn ich dann noch lese Rumänien- Hermannstadt
    was soll das Ganze denn. Es ist doch offensichtlich,
    dass das V********r sind.
    Also ich lege das heutige Schreiben zu den anderen Kram und lehne mich ganz ruhig zurück. Mal sehen wer einen längeren Atem hat. Ich nehme an ich. Die sehen niemals nur einen cent von mir.
    Also lehnt euch zurück und lasst euch nicht bange machen. Die können uns alle mal.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Chris

  34. Hallo Han,

    erstmal Danke für die Info. Werde jetzt mal abwarten was geschieht. Ich habe auch versucht eine anzeige zu erstatten, aber die Polizei riet mir davon ab, weil es nichts bringen würde. Die haben jetzt alle meine gesammelten Unterlagen über Movie-Tester der Staatsanwaltschaft übergeben und wollen sich dann bei mir melden. Mal schauen, ob es was bringt !!!

  35. es steht auch offen bei der polizei anzeige zu erstatten (siehe oben). je mehr betroffene das machen, desto mehr steigt das interesse der staatsanwaltschaft die ermittlung aufzunehmen bzw. zu verstärken

  36. hi paul,

    cool bleiben und nicht bezahlen!
    schreb dennen eine email in der du mitteilst, dass du keine dienstleistung von denen wolltest und zukünftig auch keine willst.
    die müssen dir erst mal nachweisen, dass ein gültiger vertrag zustande kam. eine ip-adresse reicht nicht aus, das jemand zb via w-lan sich über dein router hätte „einwählen“ können.
    es ist auch eine überlegung wert, ob dubiose firmen spy-ware einsetzen um an privatdaten heran zu kommen um daduch einen „gültigen“ vertrag zu fingieren.

  37. Hallo,

    bin ebenfalls ein Leidensgenosse bei der Abo-Falle Movie-tester. Habe bereits einen Brief vom Inkassodienst bekommen. Kann mir einer weiterhelfen, wie ich mich jetzt verhalten soll?
    Gruß

    Paul

  38. Hallo,

    die dubiose Firma hat gegenüber meinen Anwalt behauptet das ich mich angemeldet hätte. Die trifft nicht zu. Wer will kann sich direkt bei mir melden. Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. Meldet Euch bei mir unter edgarverley@online.de und wir werden sehen was wir gemeinsamm erreichen.

    Gruß

    Edgar

  39. Hi,
    ich bin auch Schwarze Schaf.Auch ich bin betrofen. auch in soll mich angeblich angemeldet haben bei movie-tester.com u. bekam jetzt die erste Mahnung (4 Schreiben insgesamt). War aber nie auf deren Seite, habe mich nie angemeldet, keine Mails von denen erhalten, habe nie was bestellt, habe keine DVD´s bekommen u.s.w.
    Ich werde nicht zahlen.daher sollten sich die betroffenen zusammenschließen und gemeinsam zur Strafverfolgung anregen.Ich bin dankbar für jede Hilfe !
    Grüß Anelia

  40. Hallo zusammen,

    bisher habe ich nichts weiter von der dubiosen Firma mehr gehört. Die werden aber hoffentlich vom Staatsanwalt hören. Wendet Euch doch einfach an die Staatsanwaltschaft Arnsberg. Oder besser bei der Polizei Balve Tel 02375 2275 und gebt an das Ihr Euch der Starfanzeige von mir anschliessen wollt. Ach übrigens anmelden ist bei dieser dubiosen Firma auch nicht mehr möglich.Werden tuen Sie aber weiterhin mit top Filmen,was auch immer die darunter verstehen. LOLA RENT ist es auf jedenfall nicht.

    ZAHLT BLOS KEINEN CENT.

    Meldet Euch wenn Ihr mehr wissen wollt. Sobald ich das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft habe werde ich es hier einschreiben.

    Gruß

    Edgar

  41. Und jetzt noch was lustiges zum WE:
    Bekam die Bestätigung der Kündigung zum 31.08.2008

    und
    wurde nochmal daraufhingewiesen meinen LINK zu aktivieren!!! Das nennt man Gefährlich DUMM!!!
    Schönes WE

  42. Wollte mich auch nochmal für eure Infos bedanken. Habe bisher dank euch bis zum 1. Inkasso schreiben geduldig abgewartet und hab auch seit gestern gesehen das keine Anmeldungen mehr möglich sind. Das lässt hoffen, das es den B*******n bald an die Wäsche geht und die Gerechtigkeit mal wieder Siegt !! ;-) Wünsche euch noch ein schönes WE und weiterhin durchhaltekraft !!
    Gruß,
    Markus

  43. Hallo zusammen,
    leider scheint sich niemand für unsere Sache zu interessieren (sternTV etc.)
    Na ja. Können uns bestimmt auch nicht helfen. Jedenfalls werde ich versuchen, Schadenersatz zu bekommen, da es in meinen Augen ja schon Nötigung und Betrug an meiner Person ist.
    Habe heute schon wieder eine Mahnung bekommen. Es scheinen leider schon genug Leute bezahlt zu haben. Oder leisten die auch schon Betrug bei der Post! ;-))

  44. @ Thomas:

    Hallo Thomas ES WIRD KEINEN MAHNBESCHEID GEBEN !!!!!

    (nochmal zur Ergänzung : Eine Anmeldung auf MovieTester ist auch nicht mehr möglich !! vermutlich hat sich der große Widerstand gegen die Paras….. gelohnt ? -jetzt musst du nur noch die ganze Post incl. Drohungen von denen ertragen und relaxed bleiben :-)

    und : auch nach der Strafanzeige bist du die nicht los….
    aber für´s Gewissen ist es eine gute Sache :-)

    LG
    der Moony

Schreibe einen Kommentar