521 thoughts on “Wie kann ich mich gegen die ABO-Falle movie-tester.com wehren?”

  1. Hallo,

    habe gestern Strafanzeige bei Der Polizei Balve gestellt. Mal sehen was bei raus kommt. Habe fast alle einträge die hier abgegeben wurden mit abgegeben. Also diese dubiose Firma erhält Post vom Staatsanwalt.

    Gruß

    Edgar

  2. @ thomas :

    hier ist der moony

    also ich bin mit den L*******n seit November 2006 beschäftigt!
    feier also bald 1 Jähriges :-)
    Wer Infos benötigt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen!

    greez
    der moony

  3. Hallo
    Du brauchst keinen Anwalt.
    Stur-stellen, Zahlung verweigern
    den Nachweis für die Forderung müssen die vorlegen.
    Alles Weitere kann dann entschieden werden.
    (bisher konnten die das noch nicht)

    Gruß

  4. Hallo,

    einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten. Probiere mich auf eine andere Art zu wehren.
    Habe an den EXPRESS und an sternTV geschrieben. Falls die sich melden sollten, würde ich gerne einen LÄNGERFRISTIG geschädigten von uns mit denen in Kontakt bringen. Wer hätte daran Interesse?
    Grüße Thomas

  5. Hallo

    mein Anwalt hat denen geschrieben das ich den Vertrag wegen Täuschung widerrufe undanfechte und per SOFORT kündige. Mein Anwalt rät zur Starfanzeige wegen Betrugs. Diese werde ich Montag bei der hiesigen Polizei stellen. Wenn jemand das gleiche tuen will bitte melden. Werde alsdann das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft mitteilen damit Ihr Bezug darauf nehmen könnt.

    BLOß NICHT ZAHLEN.

    Gruß

    Edgar

  6. Hallo Ihr lieben Mitgeschädigten,

    was soll ich sagen… ich auch! Dieses Forum hat mir Mut gemacht, weiterhin cool zu bleiben und auf keine „Druckmasche“ dieses S***********n-Vereins inkl. Inkassobüro zu reagieren. Mittlerweile geht´s mir nicht mehr nur ums Geld, sondern um die zum Himmel schreiende Dreistigkeit, die dahinter steckt. Bin auch bereit bis zum Äussersten zu gehen…

    Der Tom

  7. Hallo,

    ich bedanke mich bei denen, die mir zu meinem Artikel geantwortet haben.
    Dann wollen wir doch mal gucken, ob wir den V*********n, menschlicher A******m (och ich könnte so vieles schreiben :-)) mal eine Verpassen können

    Werde zu allem bereit sein, wenn ich helfen kann.

    Grüsse aus Köln
    Thomas

  8. Hallo Thomas, ich rate Dir, keinesfalls zu zahlen.
    Dieser „Firma“ geht der Atem schon noch aus. Bis jetzt hat noch niemand eine Gerichtsvorladung erhalten. Die machen nur Panik, können sich aber bei keinem Gericht durchsetzen, weil ihre Methoden nur aus Betrug bestehen.
    Also setze Dich mit uns ins Bott und warte ab. Denen wird das Handwerk schon noch gelegt.
    Gruss Christine

  9. S T R A F A N Z E I G E kommt am besten, wenn mehrere personen gleichzeitig die staatsanwaltschaft zur ermittlung anregen.

    die staatsanwaltschaft verfolgt nur solche taten, die von großem volksinteresse sind, kleine delikte werden vernachlässigt

    groß angelegter betrug wird jedoch geahndet, dazu ist aber zu belegen, dass es viele betroffene gibt.
    daher sollten sich die betroffenen zusammenschließen und gemeinsam zur Strafverfolgung anregen.

  10. Hallo,

    auch ich bin betroffen. Werde morgen nach dem diese dubiose Firma mir frecher weise eine Mahnung berechnet hat meinem Anwalt beauftragen gegen diese Machenschaften vorzu gehen und auch Strafanzeige wegen Internet Betrugs zu stellen.

  11. Hallo,
    auch meine Frau ist darauf reingefallen und sagte mir, Sie hätte nirgends etwas von Kosten etc. in den AGB`s gelesen, nachdem wir eine hohe Rechnung bekamen.
    Also schrieb ich eine mail in der ich darauf hinwies und drohte mit Anwalt.
    Ich bekam eine freche mail zurück, in der man mir sagte, ich hätte AGB`S zugestimmt und wäre über die IP_Adresse erkannt.

    Darauf drohte ich wieder mit Anwalt etc. Eine Woche später bekam ich eine Mahnung inkl. Verzugszinsen!!! Was für eine Frechheit!

    Wir haben nie den LINK für die „Kostenlosen“ 14 Tage bestätigt oder sonstiges. Auch eine DVD haben wir nicht erhalten.

    Als ich nicht mehr weiter wustte, schrieb ich wieder eine mail, in der ich zur Zahlung bereit erklärte und meine Mitgliedschaft sofort kündigte. Kurioserweiser bekam ich keine mail zurück, obwohl ich eine Bestätigung verlangte.

    Habe noch nicht bezahlt.

    Was soll ich jetzt machen? Bin Alleinverdiener plus drei Kinder. Weitere Kosten sind schon übel für mich.
    Wer kann mir helfen?
    Bitte schreibt mir

    astyschaller@aol.com

    Danke Thomas

  12. Also.. meld mich auch mal wieder.

    Huhu Moony, ich hab auch mal wieder eine letzte Aufforderung zur Zahlung bekommen! Etliche Anrufe wo uns böse gedroht wird. Mittlerweile lege ich auf und nimm eine Trillerpfeife!!!
    Denn auch ich sage weiterhin: NICHT ZAHLEN UND TEE TRINKEN!!!
    Gruss
    Bini

  13. was mich interessiert, die angelegenheiten laufen ja schon einige zeit. ist eigentlich wirklich schon was in die gänge gekommen in beziehung klage? (von uns, den geschädigten).
    und-
    wie weit sind diese betrüber eigendlich schon wirklich gegangen? hatte schon z.b. jemand den gerichtsvollzieher vor der tür wegen dieser angelegenheit? (wenn es erlaubt ist zu fragen)
    grüsse,D.K.

  14. Die Angelegenheit mit Movie-Tester zieht sich bei mir schon seit Ende Februar hin.Das übliche Szenario mit Mahnungen,Inkasso,Anwalt u.s.w.Da einige der ebenfalls Betroffenen angekündigt haben, Strafanzeige wegen Betruges zu stellen,hier eine Information aus einer Zeitung: Hessische Allgemeine (HNA Kassel)vom 5.10.2007

    Ich zitiere wörtlich: In der Affäre um Abo-Fallen im Internet,auf die vor allem Kinder hereinfallen,haben Staatsanwälte tausende Strafverfahren eingestellt : Nepp im Netz reicht nicht automatisch zur Betrugsanklage!!
    Eure Meinung?

  15. Ok, ich war immer der Meinung, es gibt diese 2-Wochen-Frist. Aber gut zu wissen, das es nur 3 Tage sind.

    Ansonsten finde ich deine Idee schon ganz gut, auch wenn es nur ist, um die zu nerven(Dein Punkt 7).

  16. hallo leute.
    habe interessante nachrichten. ihr weisst ja, habe am 02.10.2007 meinen kommentar abgegeben nachdem ich „EUCH“ entdeckt hatte.
    hatte also lieder schon bereits am 27.09.2007 ahnungslos gezahlt.
    —— HEUTE KOMMT EINE ZAHLUNGSERINNERUNG!———-
    verzugszinsen: 0,73 € und mahnkosten: 3,50 €
    LÄCHERLICH!!!
    konnt ihr euch vorstellen was ich am wochenende machen werde?
    betrüger-movie bekommt von mir anfang der woche post.
    es wird drin stehen:
    1. trotz versteckter kostenfalle kam ne rechnung
    2. ahnungslos umgehend gutgläubig bezahlt
    3. bei dieser „SUPER GUTEN DVD“ sollte ein fragebogen beisein, der allerdings fehlte!
    4. wo ist die von movie-tester nächste dvd, da ja alle 14 tage eine dvd per post kommen soll? ( vertragsbruch!)
    5. auf grund des vertragsbruches werde ich dann nochmals den VERTRAG umgehend und rückwirkend für nichtig erklären. (und zwar rechtswirkend!)
    6. ich werde somit meine gezahlte summe von 79,80 € umgehenst einfordern.
    7. ich rechne mit keinem geld geschweige denn kommentar hierzu
    8. im gegenteil, ich denke die versuchen es einfach weiter.
    9. nach weiteren 7 tagen werde ich erneut ein schreiben senden indem stehen wird:
    1. zahlungserinnerung
    2. verzugszinsen
    3. mahnkosten
    4. aussergewöhnliche ausgaben für postgebühren und bearbeitung
    5. ich setze hierzu einen zahlungtermin
    6. ich werde genauso wie die mit weiteren schritten drohen
    ——————————————————–
    na, was haltet ihr denn von dieser idee???
    möchte erliche gedanken hierzu.
    aber bitte nicht zu viele, so dass ich nichts anderes mehr gebacken kriege!!!
    denkt mal drüber nach, ob das nicht auch ne möglichkeit ist.
    sicherlich kann oder wird es wahrscheinlich so enden, dass wir alle drauf rein gefallen sind und unser geld nie wieder sehen. aber eventuell haben wir ja dann wenigstens ruhe vor diesem verbrecher.
    schöne grüsse.
    D.K.

  17. Hallo Ulli,

    wilkommen im Club :-( :-)

    hier findest du zur Not auch noch ganz gute Threats

    ansonsten kann man nur sagen :
    Setz dich zu uns auf die Bank und trink einen Tee mit ! :-)

    ( Noch 6 Tage, dann feier ich ein Jahr Mowie-tester-V*******e !)

  18. iNKASSOAUFTRAG
    ***
    Sehr geehrter Herr Lehmann,Ihr gläubiger hat uns beauftragt die gegen Sie bestehende überfällige Forderung einzuziehen….bla bla bla
    überweisungen von 151.10 EURO bis zum 11.10.07
    Konto:*** Bielefeld
    :Nachdem ich Eure Seite gelesen habe freue ich mich Euer neues Mitglied zuwerden.Es erübrigt sich zumailen
    was mir passiert ist.Es würde mich freuen demnächst von Euch zuhören.ullihameln1

  19. Hallo Leute, hier ist Eure Mitstreiterin Christine.
    Bei unseren „Freunden“ scheint dicke Luft zu herrschen.
    Ich habe eben denen ihre Seite angekliggt und stellt Euch vor, folgendes ist zu lesen:
    Bei movie-tester-com ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich, wir bitten um Ihr Verständnis“
    Na, und was sagt uns das? Die haben nasse Füsse bekommen.
    Jetzt warten wir mal ab was passiert, und vor allem nicht zahlen!! und die Geduld nicht verlieren. Das regelt sich alles von selbst.
    Christine

  20. Dann hol dir das Geld doch zurück, man kann eine Ãœberweisung stornieren…soweit ich weiß, geht das innerhalb von 2 Wochen. Das du überwiesen hast, ist noch keine Garantie, das du vor diesen W….. jetzt Ruhe hast. Das wird mit einem Serienbrief erstellt, und ich glaube nicht, das diese Typen ihre „Kundenliste“ pflegen…

  21. @detlef

    schade dass du bereits gezahlt hast. Dadurch bist du sie aber nicht los !! DIe Vögel haben jetzt in Dir eine weitere „Kuh“ gefudnen, die sie melken können !!

    Ich möchte mir erst gar nicht vorstellen, wieviele Leute schon gezahlt haben ( egal aus welchen Gründen)……..

    ….es wird jedoch schwer sein, einen dieser Verbr….. dafür zur Verantwortung zu ziehen und solange gezahlt wird, werden die Herren und Damen dieser „Schein“-Firmen weiter die Leute einschüchtern oder neue Abzocken ins Netz stellen.
    Die Verbraucherzentrale spricht von mehreren (!!) HUNDERT(!!)
    solcher Seiten !!

  22. hallo, Bin leider auch reingefallen. habe allerdings freitag überwiesen um ruhe zu bekommen. die kündigung hatte ich schon letzte tage beim erhalt der rechnung telefonisch gemacht. habe hierzu per email ne bestätigung. habe leider mal nicht aufgepasst und ohne „unter vorbehalt“ überwiesen.
    bin aber gerne bei ner klage dabei denn solchen verbrechern muss man das handwerk legen!!
    grüsse. D.K.

  23. @all
    Hallo ihr lieben, der moony ist wieder da.

    …ich dachte schon ich bin sie nach einigen Monaten endlich los, aber : falsch gedacht :-)
    Vermutlich wurde mal wieder ein „Rundumschlag“ an alle Adressen durchgeführt, denn die „Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage“
    haben mehrere ganz frisch bekommen (sieh auch in anderen Foren)
    …herrlich : LETZTE Zahlungsaufforderung ????? von diesen Letzten !! Aufforderungen hab ich bereits 4 (!!!) Stück ! welche ist denn nu die Letzte ?? egal…. kommt ebenfalls auf den großen Haufen ! -und nun ein kleiner Tip, bzw. eine Bitte:

    DIe Verbraucherzentrale bittet um unsere Mithilfe. Es wurde eine Umfrage bezüglich unserer *** gestartet.
    Ich kann Euch nur alle bitten an dieser Umfrage teilzunehmen.
    Sie dauert nur 2 (!!!!) Minuten , die sich vermutlich lohnen um diesen Abzockern das Handwerk zu legen, bzw. zu zeigen das wir uns wehren !! ..also hier der Link :

    ansonsten :
    einfach weiter aussitzen :-)

    LG der
    Moony

  24. Hallo ihr Lieben,bin ich froh, dass ich diese Seite gefunden habe.
    Auch ich bin bei Movie-Tester reingefallen.Habe heute auch die „letzte Zahlungsaufforderung vor Klage“ erhalten. War erstaunt, da ich dachte nach den ganzen Mahnbescheiden hätte sich die Geschichte erledigt.Auch mir ist das aufgefallen, wie in Patricias Mail beschrieben, (weiter oben),dass immer andere Konten angegeben werden.Also, da ich nun so vieles zu lesen von euch bekommen habe, werde ich nun auch gelassen abwarten.
    LG Lio

  25. Hallo an Alle,

    es ist echt interessant Eure Beiträge zu lesen. Ich habe heute eine letzte Zahlungsaufforderung bekommen für eine Softwarenutzung mit Namen ***. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine eMail bekommen von der Firma ***. Da ich mit dem Firmennamen nichts anfangen konnte habe ich die Mail gelöscht (von wegen SPAM und VIREN). War völlig von den Socken heute morgen. Ich habe über die Inertnetseite von Klassikradio.de vor ca. 8 Wochen einen kostenlosen Download angeklickt und mit eine kostenfreie 14 Tage Testversion von dem Programm runtergeladen. Die habe ich allerdings nach 10 Minuten testen wieder entfernt, da sie nichts taugt. Ich habe keinen Vertrag und nichts abgeschlossen mit der Firma abgeschlossen.
    Die Damen und Herren der Firma können sich bei mir die Zähne ausbeissen. Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen, ich habe keine Leistung erhalten, es gibt keine Rechnung, usw.. Somit ist es gar nicht möglich in Deutschland einen gerichtlichen Mahnbescheid zu beantragen.
    Lasst Euch bloß nicht von so einem SCH…. einschüchtern.
    LG F.

  26. Hallo Leute, auch ich bin auf diese *** reingefallen u8nd habe bereite die 2. Inkassopost erhalten mit fast 140€, die ich zahlen soll. Denen werde ich was husten. Das sind doch nur *** und ***. Das sieht man ja schon daran, dass die Schreiben teilweise aus Rumänien kommen.
    Lasst Euch nicht irre machen und blos nicht zahlen! Malö sehen wer den längeren Atem hat.
    Hinzu kommt noch, dass ich weder einen Vertrag abgeschlossen, noch jemals von denen irgend etwas erhalten habe. Soll ich vielleicht für Luft bezahlen.
    Die könmnen lange warten.
    Den nächsten Brief schicke ich zurück mit der Aufschrift
    „Empfänger verstorben“.
    Und wenn ich dann immer noch keine Ruhe bekomme, gehe ich zur Polizeio und zeige diese Firma an.

  27. Nachdem ich nach Rü. mit der VBZ (Siehe mein Post 4 höher)ja deren Musterbrief an die *** geschickt habe, kam heute die „Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage“, in der mir „letztmals“ die Möglichkeit zur außergerichtlichen Einigung gegeben wird, bevor das ganze an die Rechtsabteilung geht (komisch, da sollte das schon vor 10 Tagen hin). Wenn es zum Zwang kommt, habe ich die „entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten“ selbst zu verantworten (die sollen sich erstmal nen Titel holen, dann dauert es noch etwas bis zum Zwang).
    Was mich echt nervt: jetzt muß ich wieder mal zur VBZ, das sind 15 km, ist echt stressiger als die ständigen „Angstmach-Briefe ;-)

    …to be continued…

  28. Heute war der 2. Inkassobrief in meinen Briefkasten.
    Mittlerweile hat das Methode, den 1. bekam ich vor zwei Monaten, was heißt sie lassen mich dann wieder 2 Monate in Ruhe.
    Mir wurde mitgeteilt, dass sie eine neue Bankverbindung haben. In den ersten Briefen war es die Commerzbank AG.
    Im 1. Inkassoschreiben die SEB Bank und jetzt wurde ein Konto bei der Dresdner Bank angegeben.
    Mein zu zahlender Betrag beläuft sich jetzt auf 140,37.
    Ziemlich netter Brief wo mir Ratenzahlungen oder sonstige Reguliersvereinbarungen angeboten werden.
    Na kenne ich ja dank dieses Forums schon alles.
    Lege diesen Brief zu den Akten und werde mich nicht rührern. So lange kein Einschreibebrief kommt, mache ich mir keine Sorgen. Wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst augeflippt.

  29. Hallo Mitstreiter, auch ich habe heute vom Inkassomanagement eine Aufforderung zur Zahlung von 136,47 € erhalten, obwohl ich mich da nie angemeldet und auch noch nie etwas von denen erhalten habe. Ich bin so froh , dass ich auf diese Seite gekliggt hab und so viele Leute gefunden habe, denen es genau so ergeht wie mir. Ich werde nicht zahlen. Auf keinen Fall.
    Ich bleibe witer daran und würde mich freuen, wenn wir allesamt eine Sammelklage gegen diese Leute einreichen könnten.
    Gebt mir wieder Bescheid, wenn ihr etwas Positives dahingehend rausgefunden habt.
    Haltet durch und lasst Euch nicht unterkriegen
    Es grüsst Euch Christine

  30. Hi, Leute!
    Werde die „Sache“ auch meinem Anwalt übergeben.
    Gut alles gelesen zu haben und für mich in Zukunft-
    öfter den Mülleimer benutzen!!!
    Kein schriftl.Vertrag- keine Unterschrift von mir-
    keine Leistung-also kein GELD!!!
    p.s. ab dato schreibe ich nun auch einfach Mahnungen.
    m.f.G. Peter G. – Berlin –

  31. Hallo,ich habe auch die unzähligen Briefe der *** ignoriert, heute hatte ich eine Mitteilung auf dem AB, ich möge doch dringend Frau F. bei *** anrufen. Habe ich auch gemacht, ihr dann mitgeteilt, das mich das alles nicht so wirklich interessiere, worauf sie den Fall jetzt in die Rechtsabteilung gibt( ist wahrscheinlich ihr Schreibtisch rechts). Noch mal bei der Verbraucherzentrale Rü. gemacht, das sehen wir ganz entspannt.

  32. ich habe das auch hier vorliegen – reingefallen
    aber man sollte die „Nerven“ behalten
    erst einmal sollte die Zahlung auf Hinweis BGB/HGB
    verweigert werden. Vorerst ist keine Begründung
    erforderlich.
    Inkassobüros können die Forderung ohne gerichtlichen
    Schuldtitel nicht eintreiben.
    -alles Andere ist „Verunsicherung“ in der Hoffnung, daß die Leute auf die Schreiben reinfallen.
    Kosten können auch ohne gerichtlichen Schuldtitel nicht
    in Rechnung gestellt werden.
    Alle Belastungen hat der Auftraggeber zu zahlen.

    Bei denen blieb nur ein Mahnbescheid zu beantragen.
    Das sollte man abwarten und in der entsprechenden
    Frist Widerspruch einlegen.
    Damit müßte die Firma erst einmal die Legalität ihrer
    Forderung nachweisen.

    So werde ich es machen.
    Bei Anschreiben von Inkassobüros sollte man auf diese
    Rechtslage hinweisen uns sämtliche Zahlung verweigern.
    (lassen Sie sich von denen nicht „unter Druck setzen“ – Sie
    haben auch einige Rechte)

  33. ich auch. gestern 1. inkasso-brief bekommen. nervt.werd nicht zahlen. nie widderufsbelehrung schriftlich wie auch immer oder per mail erhalten. wusste nich dass es kostet. wie auch, wenn es nicht explizit durch fettschrift oder hervorblinken hervorgehoben wurde? werd ötfer mal hier rein schaun und mir überlegen ob ich auch zur polizei geh. lieben gruß ihr gleichgesinnten

  34. Hallo, ich wollte mich nur dem Kreis der Geschädigten anschliessen, habe auch aus Versehen ein „Abo“ gekauft bei Movietester, LOla rennt bekommen, Kündigung kam zu spät, Mahnung dann, hab aus Panik gezahlt, und jetzt seh ich zum Glück dass ich nicht alleine bin. Hab ich die Chance dass die mir die 80 Euro zurückzahlen?? eher nicht glaub ich. Solche Betrüger. Bin jedenfalls bei Sammelklagen etc gerne dabei, meine emailadresse ist stefanie_margareta@web.de
    LG steffi

  35. Leider gehöre ich auch zu den Dummen die bei dieser „Firma“ angeklickt haben. Heute bekamm ich einen Brief von einer“Inkassofirma“ mit der Aufforderung den ausstehenden Betrag und natürlich ihre Kosten zu begleichen.Wenn ich hier so die Berichte lese, bin ich ganz froh das ich nicht die einzige bin die auf diesen Trick herreingefallen ist.Ich werde mir morgen einen Anwalt suchen und die ganze Geschichte ihm überlassen. Das Inkassobüro hätte mir zwar einen Vergleich angeboten doch ich sehe nicht ein diesen Betrügern irgend einen Cent zu bezahlen.

  36. Hallo, habe heute vom *** Post erhalten. Auch vom Gewerbeamt Post wegen der Firma erhalten. Wer sich von der Firma betrogen fühlt, soll Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Detmold,
    Postfach 2753, in 32717 Detmold erstatten. Ich werde dieses tun. Vom Finanzamt habe ich noch keine Nachricht erhalten. Das Gewerbeamt teilte mir mit, das das Gewerbe der *** am 06.06.2007 angemeldet wurde als Büro, Support,- Service & Marketingdienstleistungen.
    Eingetragener Name: ***

    Jeder der möchte, kann auch Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen diese Firma stellen.

    Viele Grüße Tedy

  37. hallo!

    ich gehöre auch dazu :-(. Ich habe auch keine cd erhalten. habe dann gekündigt und habe trotzdem die rechnung erhalten. dann habe ich alle mahnungen und inkassobriefe ignoriert. nun hab ich den ersten brief vom anwalt erhalten. werde jetzt abwarten ob der mahnbescheid kommt. von einer sammelklage wäre ich auch nicht abgeneigt.

    freshfem@web.de

  38. auch ich wollte movietester werden ( aber nicht moviebuyer)!!! habe dann auch unverschämte forderungen über ein inkasse büro erhalten !!! bin mir 1000 % sicher nie die agb erhalten zu haben und deshalb habe ich das dann meinem rechtsanwalt übergeben ( übernimmt rechtsschutzversicherung ) allerdings hatte ich auch auf diverse mails , die ich zwischenzeitlich geschrieben hatte, nie eine reaktion bekommen. diese alles als ausdruck meinem rechtsanwalt gegeben. daraufhin stellte sich heraus., daß es gar keine grundlage des inkassobüros gibt, solche briefe mit zahlungsaufforderung zu versenden

  39. Hallo an alle Betroffenen,
    ich möchte mich erst einmal für die vielen Hilfestellungen bedanken – allen voran moony !!
    Nachdem ich bisher alle schriftlichen Mahnungen ausgesessen habe, wurde ich heute nun auch telefonisch kontaktiert und mir wurde nun gerichtlich gedroht und die Rechtsanwälte werden nun aktiviert !!!
    – ja !, also was heißt das jetzt für mich : weiter aussitzen !!!
    Ehrlich tun mir die Mädels am Telefon schon ein wenig leid, aber wer für solche Schurken arbeitet muss sich mit der Aggresivität halt auseinandersetzen !
    Mein Appell nach wie vor : NICHT ZAHLEN !!!
    und in Zukunft immer dran denken nix ist umsonst !

    Lasst uns nicht unterkriegen !

    Liebe Grüße
    Peter

  40. Hallo alle movie-geschädigten,
    haben heute von einem Anwalt Post bekommen.
    Die Verbraucherberatung hat uns aber vor Monaten geraten erst auf den Mahnbescheid vom Gericht zu reagieren. Bis dahin ist jede Reaktion überflüssig.
    Gruß Marion

  41. Hallo, bin auch auf diese Firma reingefallen, habe nach der 1 Rechnung sofort an die Firma per Einwurf Einschreiben geschrieben, und mitgeteilt dass ich keinerlei Interesse daran habe. Die 2 Rechnung kam, wieder Schreiben von mir. So auch bei der Letzten Zahlungsaufforderung. Habe der Firma mitgeteilt, dass ich Strafanzeige gegen Sie stellen werde, da ich von Ihnen niemals irgend eine Ware erhalten habe, bzw auch keine Geschenk DVD. Bei der Polizei wurde mir gesagt, nachdem der Polizist dort angerufen hat, ich solle Zahlen, und wenn ich keine Ware erhalte solle ich Anzeige wegen Betruges bei der Polizei stellen, und dann sind diese Ganoven mit meinem Geld bereits über alle Romänischen Berge verschwunden. Ich habe nicht gezahlt! Ich habe auch von der Firma verlangt, mir eine Rechnung mit der Deutschen Steuernummer und der UStIDNR-Nr zuzusenden, weil der Verdacht besteht, das die Umsatzsteuer nich an das zuständige Finanzamt in Deutschland abgeführt werden. Die Postalische Adresse der Firma in Deutschland steht oben auf dem Rechnungsbogen. Unten auf dem Rechnungsbogen steht nur die Romänische Adresse, der Geschäftsführer, und die Handelsregisternummer in Romänien. Ich werde morgen das Gewerbeamt in Bad Salzuflen, sowie das zuständige Finanzamt darüber informieren. Zahlen werde ich nicht, denn ich bin der Meinung, mann sollte solche Berügern das Handwerk legen. Ich würde mich auch gerne an einer Sammelklage gegen diese Firma beteiligen, werde mich wieder melden, wenn ich etwas vom Gewerbeamt oder Finanzamt erfahre. Schreibt bitte E-Mail wegen der Sammelklage! Viele Grüße Tedy

Schreibe einen Kommentar