291 thoughts on “Ist Rebbi ein virus bei svz?”

  1. Nein! Rebbi hat sich jemand ausgedacht !
    ich habe die mail auch bekommen dann hab ich experten für viren und hoax (=Falschmeldungen) gefragt: ES IST ALLES TOTALER BLÖDSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Also,ich glaube NIE an Kettenbriefe. Sie sidn immer SChwachsinn! Mein Vater allerdings ist Computerfachmann und hat diesen Rebbi kontrolliert. Er ist nicht gut füt den Computer aber er zerstört ihn NICHT vollständig.Ich habe ihn weiter geschickt aber nicht an 15 Leute weil mir das dann doch zu blöd war. Ich finde Kettenbriefe nach wie vor blöd. Grade die mit Glück und Pech. Warum der Kettenbrief auch in Icq auftaucht? Leichte Erklärung. Manche Leute haben Freunde die nicht im svz sind und sie dann entweder in einer E-mail an Freunde schicken und die Freunde die dann bei Icq weiterschicken oder die Leute die auch im svz sind schicken es direkt über Icq weiter an ihre Freunde die kein svz haben. udn die Freunde schicken das dann natürlich weiter und weiter…Am Ende macht mann dann aus einem Mücke einen Elefanten.
    Ich finde grade die Leute blöd die sagen „Das hat meine Computer vollständig zerstört“. Leute,keine Sorge,euer Computer wird vielleicht ein bisschen langsamer. Aber nicht so schlimm!

  3. Ohne scheiß mal, als ob das svz team es, wenn es ein virus wäre, nicht geregelt bekommen würde eine warnung oder so etwas zu geben….

    P.S Das SVZ team ist verpflichtet SVZ zu sperren bis das Problem behoben wären ….

  4. Leuts mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich den Scheiß, den sie euch von „Rebbi“ erzähln? o.O Also wie die meisten scho g’sagt hat is des pure Verarsche + Fake!

    Außerdem hat scho ein SVZ Mitarbeiter folgendes g’sagt: „NEIN!!!! wir von der SVZ community haben uns darüber schon sehr oft unterhalten und festgestellt das Rebbi blos ein fake ist es gibt aber leute die sich als rebbi ausgeben und dann eine Virus rüber schicken der aber hamlos ist also Rebbi an sich gibt es NICHT!!(nur fakes!)“ also GLAUBT NET ALLES WAS IN KETTENBRIEFEN STEHT!!!

  5. Also, ich glaube auch nicht wirklich daran, es stand ja auch einmal in diesen kästen, dass wir kettenbriefe keinesfalls ernst nehmen sollen.
    Klar schadet es nichts den brief zur sicherheit weiter zu schicken (abgesehen davon das sich das programm möglicherweise überarbeitet) aber ganz ehrlich was bringt das? Würde er sich wirklich durch alle Kontakte fressen wäre Svz sowie so „verpestet“. Ich würde es nicht weiter schicken bzw. habe ich auch nicht getan weil ich das in der regel bei keinem kettenbrief mache und ich hatte weder pech in der liebe, wurde nicht aus svz geschmissen oder nachts von chucky der möderpuppe ermordet. Es gibt immer Kettenbriefe wo man mal schlucken muss und überlegen „Schick ich das weiter oder nicht“ wil es sich so war oder verführerisch anhört aber man sollte nicht so dumm sein und mitmachen. Man kann sich auch gleich MITTLÄUFER auf die Stirn schreiben ;)

  6. Also leute ehrlich man! jede dieser droh mails ist anders -.- es geht einem nur auf die nerven aber echt ist es garantiert nmicht .. sonst hätte cih das virus sicherlich schon x’D alos nicht ernst nehmen ;)

  7. Hi Leute..
    Wenn dieser virus „rebbi“ wirklich ein virus wäre dann wären voll viele pcs doch schon schrott oder??
    mannn leute denkt mal nach:
    euer pc wär längst am arsch!!!!
    also glaubt nicht an diesen scheiß
    ist einfach nur ein fake…!! SONST NICHTS!!
    wenn ihr diese nachricht bekommt macht es einfach nicht
    voll viele haben das schon gemacht weil sie schiss hatten und haben kein neues passwort bekommen
    daran sieht man schon das es ein fake ist

    LG Pfannkuchenhase

  8. leute ihr lacht euch vill. tod aba ich hab echt angst.in svz war im brief das der auch mord drohungen macht da hab ich es einfach an all meinen freunden geschickt wennn es jemand weiß ob „rebbi“ wirklich ein virus oder was auch immer is kann er es schreiben oder lacht sich jetzt jemand hinterm pc den arsch ab ich hab ech keine ahnung und ich rechachier weiter

  9. ob gerücht oder nicht ist mir egal,wenn ich jemanden nichtkenne,würde ich auch nicht die freundschatseinladung annehmen. Wenn ihr es genauer wissen sollt,was fragt ihr so ne website anstatt das sv-team. MEIN GOTT,SIND DENN HIER ALLE VÖLLIG BESCHEUERD

  10. Hallo Leute wenn ich so sehe was ihr so schreibt kann ich mich vor lachen kaum noch vorm pc halten. also „rebbi“ ist der spitzname von einem Mädchen aus meiner parallelklasse. und ein son spasti mochte die nicht und hat den kettenbrief verschickt damit niemand sie annimmt. Also Rebbi gib es wirklich. Aber sie ist kein Virus sie ist lediglich ein 12-Jähriges Mädchen auf einem Gymnasium….Ich habe sie auf msn svz & icq geaddet und wie ihr seht ist meine festplatte noch da.. Also könnt ihr vergessen.. Das war nur eineer von den tausend kettenmails die es gibt…LG Mark L.

  11. alder seit ihr alle bescheuert wenn des en ernsthafter virus wär gäbs keine kettenmail sondern ihr würdet vom svz-team informiert werden. schonmal drüber nachgedacht?

    und wie auch andere schon gesagt haben. wenn sich der virus durch die ganze liste fressen würde wärn wir längst alle platt.
    dahinter sitzt irgendjemand dens freut wenn sich alle n stress machen..und ich kanns verstehen, derjenige hat den erwünschten effekt ja erreicht…

    erst denken, dann handeln..

  12. Jaaa diss is doch nur verarsche…diss kann irgendjemand sagen dem grad langweilig is das er Rebbi nicht ernst genommen hat und dann seine ganze Festplatte am Arsch war…So ein schrott..ich send die blöden Kettenbriefe nei weiter. Die nerven voll.. naja also ich denk der Rebbi isn Fake!!

    Lg V. :)

  13. NEIN!!!! wir von der SVZ community haben uns darüber schon sehr oft unterhalten und festgestellt das Rebbi blos ein fake ist es gibt aber leute die sich als rebbi ausgeben und dann eine Virus rüber schicken der aber hamlos ist also Rebbi an sich gibt es NICHT!!(nur fakes!)

  14. des is ein feik aber fileicht au net weil wen einer so ne nachrichtferschikt dan mus ja was dran sein un warum isch ne ganze webseite eingerichtet geworden nur wegen rebbi oder was des glaub ich net also kan des schon war sein auser dem des isch jetzt weltweit bestimt

  15. Also wenn aber irgendjemand den Virus „rebbi“ hätte hätte es sich tag für tag im ganzen netz also svz verbreitet weil jeder mir jedem eine freundschaft hat.

    ich kauf die geschichte nich ab.

    LG Lauchi

  16. Ok, also ich muss der Lena recht geben, dieser „Virus “ ist ein Fake!!! Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte kann man seinen Pc auch einfach mit AntiVir schützen.
    Im normal Fall reicht das auch…

    Und wenn das doch ein Fake seien sollte ist das SVZ eine totale Schrott Seite, weil sie noch nicht darauf reagiert haben!!!

  17. ich denk nicht das das echt ist sonst hätte svz „rabbi“ schon längst gelöscht…
    ich hab es trozdem weiter geschikt
    eig sollte ich auch von svz eine bestätigungs malil bekommen
    hab ich aber net …
    also ich glaub nicht daran …

    lg

  18. Dieser Rebbi is ein Fake.Ganz eindeutig denn:

    -Wenn er auch im ICQ auftaucht und in den Briefen steht das es ein SVZ Virus ist is des schon bissl komisch oder? ;)

    -Wenn er einen von euch schon erwischt hätte wären schon ziemlich viele Computer am arsch oder?Theoretisch ist das ganze SVZ irgentwie miteinander Verbunden…

    Also GLAUBT SO EINEN SCHEIß NICHT!!! Und manche von euch die schreiben das ihr computer am Arsch wäre und sie nun im i-net café hocken ist so eine billige Ausrede auf die jeder kommen könnte…

  19. hallo ihr alle,
    mittlerweile glaube ich nicht mehr an rebbi,
    das ist doch echt nur verarsche….
    ich hab des ja weiter geschickt aber es kam keine nachricht das ich ein neues passwort bekomm.
    LG
    malyps

  20. Also ich weis jetzt auch nicht was ich machen soll… Wie lange geht dieser Brief schon dadurch? Weil wenn er schon seit ewigkeiten durchgeht is es ja offensichtlich,das es verarsche is… Aber ich weis jetzt anyway net was ich machen soll..?! Ich habs weitergeschickt aber ich weis net ob ich davor jetzt Angst haben muss oder nicht… Weil einen neuen Rechner kann ich mir nich leisten und erst recht nich weil ich im svz angemeldet bin,wenn mein pa des spitz kriegt muss ich mich da gleich wieder abmelden. Aber ich wär euch echt dankbar wenn ihr irgendwas antworten würdet =(

    LG J.

  21. ich glaub eigentlich nicht an sowas aber als ich bei google geschaut hab habe ich den kettenbrief doch weiter geschickt.besser einmal mehr glauben und den brief weiter schicken als einmal weniger und der pc ist am arsch.

  22. Ey ihr dürf niemals sowas weiter schicken! weil dadurch überarbeitet sich das programm! und wer den gba bei svz gelesen hat weiß: SchülerVZ verschickt keine Kettenbriefe!!
    Ich hoffe ihr lernt was dabei!

  23. Ey alle Kettenbriefe im svz sind Schwachsinn.
    Aber alle die dort angemeldet sind müssten das auch wissen.
    & Wenn ihr dann so ne‘ Scheiße auch weiterschickt
    Selber Schuld.
    & außerdem diesen Kettenbrief mit ‚Rebbi‘ gabs auch bei iCQ.
    & Wenn es wirklich stimmen würde , würde das Svz-Team ‚Rebbi‘ Löschen.
    & Noch was wenn ihr das bei Google eingebt ja & dann solche Beiträge kommen wie ‚Ich habe es nicht ernst genommen & dann war meine Festplatte im Arsch‘
    Das Schreiben da nur welche rein um euch zu verarschen.

  24. man kinder. glubt dch nich alles was man euch erzählt. es gibt keinen virus in schüler, meinvz,wkw und wird es nie geben weil es einfach zu gesichert ist für sowas. wenn das verzeichnis euch vor irgendetwas warnen will oder euch etwas mitzuteilen hat, dann werden sie das bestimmt nich per kettenbrief machen. alle die behaupten sie hätten rabbi schon gehabt sind idioten. die leute die solche kettenbriefe erstellt haben sitzen hinter ihrem pc und lachen sich über die leute kaputt die sowas glauben und wieviel mal diese mail verschickt wurde. so menschen gehören weggesperrt

  25. also mal im ernst, kids. ist es nicht seltsam, dass rebbi angeblich ein spezifizierter schülervz-virus ist, aber auch in icq-kettenbriefen auftaucht?! wenn ihr mich fragt, das ist alles müll. ein beitrag auf irgendeiner popligen seite ist so leicht zu fälschen wie ein kettenbrief.
    mein tipp: NICHT ERNST NEHMEN. leute, die falsche viruswarnungen versenden, sind genauso dumm, wie diejenigen, die sie ernst nehmen.

  26. Man Leute nehmt das ernst mein PC is so im ARSCH ich bin im internet-cafe und wollte mal ein bisschen recherschieren und jetzt schreib ich das halt hier rein.
    Das ist KEINE VERARSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Ich habe davon auch schon gehört und mir ist dabei auch ein bißchen mulllmig im bauch weil im meinem ketten brief stand das rebbi auch MORD DROHUNGEN
    los schickt und ich bin im svz!!!!
    in googel findet man so viel über rebbi aber man weiß nicht was man glauben soll!!!
    Hilfe ich brauche hilfe
    soll ich es ernst nemen?????
    glg
    gilrl♥

  28. Leute Rebbi ist ernst zu nehmen gebt bei google Rebbi ein und sucht mal durch da ist ein beitrag wo einer beschreibt das er dachte das rabbi nur en fake is un nacher die ganze festplatte am arsch war

    nehmt es ernst

Schreibe einen Kommentar