291 thoughts on “Ist Rebbi ein virus bei svz?”

  1. das ist doch nur n fake.. geht mal bei svz auf suche und dann gebt „rebbi“ ein.. da sind über 300 leute.. und welcher solls jetzt sein ?! da machn die leute sich drüber lustig.. ich könnte mir jetzt auch einfach n account da machn und mich rebbi nennen, n bisschen angst machn und würde trotzdem keine viren verschicken.. die finden das lustig..

    und noch n tipp:
    schickt keine kettennachrichten weiter.. das nervt doch nur .. und svz wird euch bestimmt nicht kicken wenn ihr die kettennachrichten nicht weiterschickt.. also ganz ruhig und einfach die kettennachrichten löschen !!

  2. Das is doch en fake ich hab den support angeschrieben die meinen das svz nie geld kosten würde und das es nicht möglich sei so einen virus zu machen. joa also is es en verdammter fake! net ernst nehmen.:!

  3. Ach quatsch das ist doch alles nur fake!! ich hab das an 15 leute weiter geschickt und kein neues passwort von SVz bekommen also stimmt das nicht..ich kann mir sowas nämlich auch eibnfach ausdenken und dann drunter schreiben schick es sofort allen aus deiner lieste und so also das ist echt sowas von Blekloppt sone scheiße zu schreiben..es ist einfach nur Hirnkrank wer sowaas macht echt! Das regt mich langsam auf sowie auch dieses wenn du das nicht innerhalb von 3 tagen weitersendest stirbst du…das ist genau sone scheiße wieder…lasst es einfach und glaubt das ja niemals!!!

  4. Hallö

    1.also mein Bruder und mein Vater sind absolute Computer-Kenner und das ist absoluter SCHWACHSINN jemand da draußen im großen web lacht sich wahrscheinlich grade den arsch darüber ab wie viele leute hier angst haben.

    glaubt dem Rebbi-Mythos kein Wort

    2. das ding würde es jetzt schon seit über einem Jahr geben und wäre somit gar nicht mehr aktuell genug um von Virenscannern nicht gefunden zu werden

  5. hey des isch totaler schwachsinn
    das gleiche mit svz wird 5 euro kosten oder son scheiß alles ignoriert es einfach ich habs au gmacht und mein pc funst noch gut also FAZIT: alles nur schrott

  6. Also, der „rebbi Virus“ ist ein Fake. Trotzdem rate ich dazu den Kontakt nicht anzunehmen, auch wenn ich !nicht! glaube, dass man dadurch sofort einen Virus bekommen kann. Wer bei seínen Hobbies Hacken hinschreibt, spinnt. Der ist garantiert !kein! hacker, (abgesehn von sog. ’skripkiddies‘). Ich kann selber ein wenig hacken, und ich sag‘ euch, das das net so einfach ist. Mit ein paar regeln kann euch nichts passieren (ausser das ihr im schlaf von irgendeinem Mädchen dass ne‘ kettennachricht nicht weitergeleitet hat erstochen werdet:)
    – keinen links die nach ausserhalb von schuelervz führen folgen
    – nichts machen für eine andere Farbe / Smilies / etc.,
    – schon garnicht solche bei denen man sowas wie ‚cmd‘ oder ‚delete‘ eingeben muss.
    – kettenbrife !nicht! weitersenden
    – und nix glaubrn was vom svz team kommt, ausser es ist iregendwie auf der startseite.
    – diesen Text an 15 leute weitersenden (witz, net machen!)
    – so, und um allen die angst zu nehmenm: wenn ihr z.B mit Firefox surft, der aktuell ist und keine schüler/studiVZ toolbar installiert, hab ihr wirklich kein Problem, es ist auch technisch unmöglich über svz einen Virus zu bekommen. PS: Ein Hacker würde auch keine Viren versenden, wir Hacker haben einen ehrenkodex.Jmd. der sowas macht ist ein ‚cracker‘.

    In kurzform:
    – kontakt zu rebbi ist ungefährlich, ausser ihr macht irgendwas was er sagt.
    – keinen kattenbriefen folgen
    – echte Hacker schreiben keine echten Viren, nur solche die sich wieder rückgängig machen lassen, oder schreiben halt „HaCkEd by FlySoft“ oder sowas in der Art.

    So, das war jetzt lang un ausführlich
    Lg,
    FlySoft

  7. diese kettenbriefe regen einen voll auf !!!

    das ist voll der schwachsinn…

    ich habe diesen brief jetzt schon 15 mal bekommen !!!

    naya egal schikkt es einfach nicht weiter

    ♥♥ jacky

  8. Also ich sag ja und nein weil ich ja nicht weiß ob das whar ist aber ich habe meine freunde gewarnt abe ich weiß nicht ob es wahr ist ich rate euch geht auf nummer sicher und sagt euren freunden das sie so was nicht ahnemen dürfen. aber ehrlichgesagt glube ich auch nicht dran

  9. Wohlmöglich möchte auch nur irgendjemand,dass wir genau das hier machen:Diskutieren,vielleicht erfreut sich die Person daran,wenn wir hier diskutieren,wenn man mal bedankt wie lange das schon so ist.
    Rebecca wie heißsten du genau in svz?^^Ich hab da kein problem mit,wenn ich irgendjemanden mit diesem Namen ädde,aber bei ganz bestimmten die schon so ein komisches Profilfoto haben seit trozdem allerdem vorsichtig.

  10. Ehm ich finde das totaL mies. Ich bin auch in svz und heisse rebii. viele denken das ich das bin …BIN ICH ABER NICHT. das alles hab ich nur dieser rebbi zu verdanken. KEINER schreibt mehr mit mir oder nimmt meine einladung an. das ist sooo mies & vorallem fies.

    Ich hasse diese rebbi ich glaube es gibt sie ….ich mein warum schreiben manche das sie denn virus haben? Zum spaß nee glaub nicht. Diese rebbi muss raus hier von svz damit ich wieder beruhigt schlafen kann.

    Echt die gehört soo…. Boa

  11. sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, mit deinem neuen Passwort, welches du anschließend verwenden muss

    kein svz Team Typen würde soviele Rechtschreibfehler machen xD

  12. Ich glaube nicht, dass das ein Virus ist, denn es muss hier ja irgendeinen geben der es persöhnlich mitbekommen hat mit dem Virus…
    Wahrscheinlich war der Kettenbriefauslöser nur irgendein naives kleines böses oder neidisches Menschlein,das Rebbi mobben wollte.
    Und die, die hier schreiben „Ja Rebbi ist ein Virus mein(e) Bruder,Schwester,Freund(in)hats gemacht und die Festplatte ist putt“sind wahrscheinlich nur „Anhänger“ dieser „Anti-Rebbi“ Gemeinschaft.
    Und jetzt sagt mir nicht das Rebbi Virus wirklich einen Virus überträgt, denn Rebbi Virus ist bestimmt nur ein 2.Acc bei svz der als abschrecken dient, denn die Auslöser haben bestimmt gedacht schlaue Köpfe würden bei svz unter Suche gehen und nach einer Rebbi suchen die irgendeinen Hinweis auf den Virus gibt…
    und das svz Team hat den Kettenbrief schon gar nicht rumgehen lassen, weil das Team andere Methoden hat Nachrichten mit weiter Wirkung zu verschicken!

  13. Nein,ich glaub nicht das das ein virus ist.wohl eher ein stink normaler kettenbrief den sich irgendjemand ausgedacht hat und jetzt……..außerdem kann ich mir nicht vorstellen das ein virus sich durch die freundeliste fressen kann!?!

  14. aalso hallo ersma ;)

    ich habe wie es in dem kettenbrief steht mich mal schlau über diesen virus gemacht und dann wurde gesagt dass das nur son dreck is der mal wieder nich stimmt und ganz genau dieser kettenbrief wurde genommen(als beispiel)… also wirklich sowas nervt mich total -.-‚
    was soll man jz noch glauben ?!
    und diese bestätigungsnarricht kriegt man übrigens auch nich ^^
    mein tipp : kettenbriefe einfach ignorieren und auf keien fall weiterschicken !!! :)

    schöönen tag nooch

  15. das stimmt alles gar nicht bestimmt soll das nur so ne aktion sein damit alle da mitmachen da hat mir mal jemand geschickt ich würde wohl sterben wenn ich das nicht weiterschicke. 1. das geht gar nicht, ist aberglaube. 2. nur der liebe gott kann uns das leben nehmen also einfach nicht weiterschicken oder die nachricht löschen.

  16. Rebbi Virus bei SVZ: Sonn schrott

    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, mit deinem neuen Passwort, welches du anschließend verwendest

    ich hab grade den komischen kettenbief von samy bekommen

  17. Hallooo erstmal alle zusammen. :)
    Ich habe auch diesen komischen Kettenbrief bekommen. Wenn ihr welche bekommt schickt sie einfach nicht weiter und löscht sie, sie stimmen nicht. Svz würde soetwas in den Kasten schreiben.Ich denke da hat irgendjemand die Nachricht losgeschickt um Angst zu machen oder so, schon wegen den ganzen Rechtschreibfehlern.
    Wenn ihr die Nachricht weiterschickt bekommt ihr kein Passwort zugeschickt oder so. Wenn ihr Drohungen bekommt meldet die Person sofort ! Ein neues Passwort ändert nichts an Morddrohungen !
    So jetzt mal zu dem ersten Teil des Kettenbriefes und der eigentlichen Frage:
    Ich denke nicht das es nicht stimmt. Ich selber habe die Erfahrung gemacht das wenn man auf bestimmte Seiten geht einen Virus bekommt, aber wie sollte jemand einen Virus auf seine Svz Seite bringen? Schon wo man dort keine Dateien hochladen kann. Die einzige Möglichkeit wäre das euch jemand einen Link schickt und ihr darauf klickt. Aber macht das einfach nicht dann ist alles Gut ! ;)
    Die andere Möglichkeit wäre die Datei selbst zu verschicken in der sich der Virus versteckt, aber man kann ja keine dateien hochladen, von daher wird sich sicher nichts durch die Kontaktlisten fressen.
    Klickt einfach keine Unbekanntenseiten an wenn sie euch fremde Leute geschickt haben.
    Ich hoffe ich konnte helfen. :)

    Liebe Grüße.

  18. Checkts ihr ned??
    Wie oben über uns gesagt wuurde, dass ist entweder Angstmache oder dieser „Rebbi“ wird richtig gehasst…
    Wie gesagt, mein Vater ist seit 20 Jahren Informatiker und der MUSS es ja wissen…

  19. Ich bin au im svz und ich hab au schon en paar nachrichte bekomme das man Rebbi net anehme soll!!!
    Und bevor ich die nachrichte bekomme hab hat mir au ne Rebbi ne Freundschaftseinladung geschikt…Und dann hab ich halt die nachrichte bekomme und ich hab dann die Rebbi SOFORT gelöscht (in meina Liste)!!!
    Aufjedenfall nemm ich NIE mehr ne Rebbi auf!!!… :8

  20. OMFG!!!
    Ihr seid aber lustig drauf xD
    Mein Vater ist Informatiker (daher weiss ich alles über PCs)
    und sogar er meint, eine Festplatte kann man NICHT zerstören!
    Man muss sie dann wenn schon mit nem Hammer oder so bearbeiten. !!!Fachsprache!!!: Falls (wird bei einem Virus ned auftauchen) sie doch im ArSch ist, kann man eine sogenannte „Low-Level-Formatierung“ ausführen… Natürlich ist dann alles weg…

    Aber macht euch keine Sorgen… Sowas gibt es NICHT!
    Wer noch n paar Fragen hat: dawid.1994@live.de einfach adden…

  21. Hallo Leute,
    Ich höre die ganze Zeit nur das Rebbi in svz und in icq, msn ein gefährlicher Virus ist.Bis jetzt habe ich das aber nur in svz gehört und nicht in icq und msn!
    Ich glaube aber schon das es den gibt und das er sehr gefährlich ist. WER STECKT ABER DAHINTER ???
    Ich hatte schon viele Viren, aber noch nie Rebbi.
    HILFT DAGEGEN NICHT ANTIVIR ???

  22. Hallo leute wie get´s euch ^^ich glaube ja. rebbi ich hatte mal ein virus der hies rebby mit y nicht min i aber das ist doch identisch
    Rebbi und
    Rebby und das virus hat mein ganzen pc durch gefressen ich musste mir ein neuen pc holen also ich sage Rebby oder Rebbi ist ein GEFERLICHER VIRUS!!!

  23. hey SVZ Fr@k
    man kann ein virus über internet kriegen
    ich weiß es doch mein kousin hat mia des alles scho erklärt un der hat des studiert
    kettenbriefe des is aba trotzdem ein sch…
    also ma zu das angebliche virus rebbi ich denke net des das was auch imma das auch ist übas svz einen virus auf deinen pc kriegt aba wenn der dia ein link gibt un du den dann aufmachst könnte scho was passieren

  24. hi ich glaube au nit das en de rebbi virus geib aber man weis es nicht villt ist es au nur gege bestimmt leutewen ihr den virus hab dan gibs ihn un wen nit dan gibs en halt doch nit

Schreibe einen Kommentar