291 thoughts on “Ist Rebbi ein virus bei svz?”

  1. also ich glaube das der der den kettenbrief entworfen hat ein nazi ist weil rebbi ein anderes wort für rabbi* ist (rabbi=rebbe=rebbi) und dieser nazi den juden dissen will.

    *= Rabbi ist der Priester in einer jüdischen Synagoge

  2. dumm???
    ich hasse solche kettenbriefe und außerdem find ich das eh voll arm leute die man nicht kennt bei svz zu adden…ist doch dumm!!! so ist man automatisch vor so nem scheiß geschützt auch wenn ich nciht glaube das so n virus bei svz echt verschickt werden kann!!!!

    Punkt

    Liebste Grüße

  3. hallo aber ich weiss es nicht hier ist eine seite wo ich das gelesen habe :
    Hallo mein Name ist Jenna
    Ich bin sieben Jahre alt.
    Ich bin Tod. Man hat mich ermordet!
    Wenn du diese Mail nicht in 10 Minuten an 15 Leute schickst stehe ich heute abend
    in deinem Bett mit einem Messer und will dich töten!
    Etwas gutes wird dir gegen 24:00h passieren wenn du es an 15 Leute schickst.
    In den nächsten Tagen wird dir jemand seine Liebe gestehen!
    UNTERBRECHE DIE KETTE NICHT!!!

    Hier Da ist es aber ich kriege Angst wenn ich das leseD:
    was soll ich tun >.

  4. also jetzt ma im ernst: wenn es wirklich diesen rebbi gäbe und ein risiko bestände, dann würde svz daqs in den klarztext-kasten schreiben, oder den user sofort löschen…
    in manchen nachrichten steht ja auch, die wärn vom svz-team.. aber da sind dann immer tausende rechtschreibfehler und alles ist klein geschrieben… sowas würde svz nie verschicken!!!

  5. Es ist möglich über ein Zusatzprogramm das bei SVZ an seinem Computer installiert wird, ist höchst illegal, einen Anhang mit zu verschicken, welches Viren mitschicken kann.

    Die andere Möglichkeit ist, einen Link mitzuschicken.
    In der Website die den Link meint ist eine sogenannte INI-Datei(Autorun), die automatisch im Hintergrund den Virus installiert.

    Die dritte Möglichkeit ist die INI-Datei bei „Infos über Rebbi“ Zu installieren. Wenn man dann guckt was das Profil sagt, hast du den Virus am Hals.

    Mehr Möglichkeiten gibt es.
    In ner Woche wird auf meiner Website:

    http://www.software-fm.pytalhost.com

    ein genauer Text darüber geschrieben.

    Seid auf der Hut!!!

  6. Hallo erst mal ich habe mich in einem Computer geschäft erkündigt der verkäufer hat sich unter meinem account sich die rebbi mal angeschaut und mein alter account hat sie jetzt als freundin als erstes ist nicht passiert doch dann ist so ne mail gekommen von den lookachien und die hatten so nen virus also nicht rebbi an nemmen ( eure sicherheit !!)

  7. ich weiß nit was ich glauben soll. manchen ist so was angeblich schon passiert….aber naja man kriegt ja auch so viren ich hatte vor paar tagen einen. aber andererseits wieso sollten die leute das denn über rebbi schreiben ??!!es muss ja einen grund geben!? ich forsch weiter seit auf der hut!!!!!

  8. Also erst mal DAS GEHT NICHT das man über eine i-net seite wie SVZ einen Virus leitet das sind nur Welche die erstens keine Ahnung von PCs haben und zweitens DIE NERVEN
    So und denn auch noch was zu diesen Mordrohungen die es ja jetz schon algeblich über Kettenbriefe geben soll ICH FINDE ECHT DAS GEHT ZU WEIT macnhe haben Angst auf die Straße zu gehen nur weil sie i-so einen scheiß Brief bekommen haben!!

    mfg
    SVZ-Fre@k

  9. Also SVZ verschickt selber keine Kettenbriefe die haben unter der Navigationsleiste ihr Schwarzesbrett wo sie den Leuten mitteilen was Sache ist. Außerdem schickt ja nicht jeder die Kettenbriefe weiter.
    Ich mach das auch nur mit solchen wie der Shisha, wo dann steht das man die Shisha erhalten hat, einen tiefen Zug nehmen soll und sie dann weiterreichen soll. Solche Sachen sind ja ganz schön und lustig. Aber der Rebbi-Virus und so was, dass dann deine Festplatte oder Kontaktliste löscht ist einfach nur von i-welchen Idioten die entweder jemanden mobben wollen in dem keiner seine Freundschaftseinladung annimmt oder anderen Leuten Angst machen wollen. Die Rebbi-Virus Accounts sind denke ich mal Facks um die Leute zu verunsichern. Wenn ich ein Virus verschicken wollte würde ich mich nicht so auffähig nennen sondern er Unauffähig wie Rebbi Müller oder so.

  10. Ich hab au mal a bissle im svz geguckt und habe 3 User mit dem Namen „Rebbi Virus“ gefunden. Alle haben n Bild und n ganz normales Profil. Das is einfach nur scheis angstmache. @glauber: völliger Schwachsin, im svz gibts auch mal fehler. Ich konnte au mal keine Freundeseinladungen annehmen und des ne knappe woche lang. Von demher alles shit

  11. gott was für eine panik!
    1. ist virusübertragen nicht ganz so leicht, denn svz ist eine sichere seite, auf der man nur sein profil erstellen kann. nicht mal urls kann man dabei eingeben, also bitte! ein einzelner user KANN garkeinen virus ins svz schicken. und
    2. ich bekomme dauernd solche & ähnliche kettenbriefe, von kleinen naiven mädchen die jeden schrott glauben. wahrscheinlich ist der hier vom betreffenden user selbst zur panikmache erstellt worden. und es gibt wirklich 85 rebbis…

  12. ich glaube es den letztens hatte ich eine freundschafts einladung bekommen von ner rebbi und ich konnte die nicht annemehn schon seltsam aber ich kann nur sagen das stimmt den wen man so was nicht annemehn kann dann hat man auch noch glück! da sag ich nbur gutes viren program oder? ich sag nur nimmt die nicht an!

  13. also ich hab ebenfalls diese rebbi nachricht bekommen und will mich in der Sache jetzt mal ein bisschen schlau machen.
    ich denke dass sich viele Witzbolde jetzt gerade wo das Thema rebbi noch so bekannt ist als rebbi im schuelervz anmelden weil sie Spass dran haben, Aufmerksamkeit wollen oder sich wichtig tun wollen ich hab keine Ahnung was sich in solchen Kranken hirnen abspielt.
    Ich Wette dass es mitlerweile auch schon mehr als 82 „rebbis“ gibt …

  14. ey leute jetz generell ma zu kettenbriefen: wenn das vz team uns was mitteilen will ham die immer noch Klartext! die brauchen keine kettenbriefe un das mit rebbi is nur schrott es gibt 82 und davon sind 0 gefährlich svz ist sicher so´n virus ist nicht möglich!

  15. Hi!!
    Also ich hab vor kurzem soeine nachricht gekriegt das ich den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen soll….
    ich mach das dann sowieso net……
    Außerdem glaub ich auch net das es den gibt da will uns nur einer angst machen oda so..
    hier mal die mail:

    „sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, mit deinem neuen Passwort, welches du anschließend verwenden muss“.

    Also hört net auf sonen schwachsinn!!!!:) xD

  16. das stimmt wirklich weil meine festplatte im a****
    ist und das kommt nicht von icq.
    und an alle intelliegenz erlergiker:
    was meint ihr woher trojaner kommen?
    die werden von websites runtergeladen wen man auf die seite geht!!!!Also kan das nicht nur sein, es is soger so!!!

  17. ich glaube das stimmt nicht ,weil dieses rundschreiben sich total widerspricht..zuerst heißt es man solle diese nachricht an alle freunde bei svz schicken und dann steht da man soll es an 15 weiterschicken ,das kann ja gar nicht gehen…
    und außerdem kann man keine datein bei svz verschicken!!

    also totaler schwachsinn!!

  18. Meiner meinung nach hat irgendjemand etwas gegen einen bestimmten „rebbi“ diesen namen benutzen auch mehrere Svz-Nutzer…
    Um „rebbi“ also auszuschliesen schickte Mr irgendjemand eine Nachricht an seine Freunde welche dies natürlich gleich an ihre freunde weiterschickten und immer so weiter…
    Es wird jetzt also viele Leute geben welche „rebbi“ nicht adden weil sie denken er sei ein Virus
    => „rebbi“ wird keine oder wenige Freunde in Svz haben…
    Meiner Meinung nach ist das eine sehr fiese Art von MOBBING….

    Allgemein zu Kettenbriefen:
    Ich persönlich antworte der Person die mir diese Kettenbriefe geschrieben hat immer dass so etwas entweder nicht geht oder nicht exestiert oder einfach nur grundloser Schwachsinn ist…
    Wenn dies mehrere Kettenbrief Empfänger welche gegen Kettenbriefe sind machen, wird sich die Kettenbriefanzahl deutlich verringern…

  19. das is keiner. kann gar net gehn, da man über svz keine dateien versenden kann. und das gerücht, dass ihr ihn als freund annehmen müsst is auch quatsch. wenn dann kann der des auch ohne euer freund zu sein.

  20. Ich sag nur:
    „Jeder Kettenbrief braucht Mutige die ihn beenden!“
    Und auserdem ich hätte 97 Jahre pech und wäre 3 mal tot und meine Festplate wär schon 4 mal tot. Ich bin halt ein richtiger Glückspilz =) :)
    Und übrigens ich habe ein paar ‚Rebbi´s‘ einen Freundschafts antrag gemacht auch ‚Rebbi Virus‘ oder wie die heißt fast alle haben angenommen und mir ist noch nichts passiert!!

  21. Ich sag nur:
    „Jeder Kettenbrief braucht Mutige die ihn beenden!“
    Und auserdem ich hätte 97 Jahre pech und wäre 3 mal tot und meine Festplate wär schon 4 mal tot. Ich bin halt ein richtiger Glückspilz =) :)
    Und übrigens ich habe ein paar ‚Rebbi´s‘ einen Freundschafts antrag gemacht auch ‚Rebbi V

  22. ich bin der meinung das das alles schwachsinn ist
    ausserdem kann das gar nicht gehn weil da steht ja in dem kettenbrief das man die nachricht an 10 freunde oder sonst wievielen leuten schicken soll wenn man aber keine 10 freunde hat also ich finde wer das auch noch glaubt und weiter schickt ist selber drann schuld wie soll den das svz team sehn ob die nachricht weiter geschickt wurde??

  23. das ist quatsch.wennn jeder kettenbrief von svz stimmen würde, hätte ich 50 jahre pech, währe tod, nicht mehr im schuelervz und hätte keine festplatte mehr(vielleicht habe ich ja doch glück. Die Chanchen, dass ich ohne behinderung überlebe(habe ich geschaft) standen auch 1:500

  24. Ich finde das ist voll der Quatsch!!!
    Ich bin in SVZ und ich hab von jemanden so eine Nachricht bekommen:“ schicke diese Nachricht an 10 weitere Freunde sonst wird deine Festplatte zerstört.
    Danach bekommst du ein Passwort auf deine E mail Adresse zugeschickt und damit musst du dich immer anmelden!!Bald wird SVZ gelöscht wenn du das nicht machst!!! Das Passwort wird benötigt wegen den vielen Morddrohungen.“

    Nochmals das ist völliger Quatsch einfach nur LÖSCHEN wenn ihr so eine Nachricht bekommt!!!

  25. Ich finde das ist voll der Quatsch!!!
    Ich bin in SVZ und ich hab von jemanden so eine Nachricht bekommen:“ schicke diese Nachricht an 10 weitere Freunde sonst wird deine Festplatte zerstört.
    Danach bekommst du ein Passwort auf deine E mail Adresse zugeschickt und damit musst du dich immer anmelden!!Bald wird SVZ gelöscht werden wenn du das nicht machst!!! Das Passwort wird benötigt wegen den vielen Morddrohungen.“

    Nochmals das ist völliger Quatsch einfach nur LÖSCHEN wenn ihr so eine Nachricht bekommt!!!

  26. Nein glaub ich auch nicht denn ich habe mal bei svz eine suche gemacht bei allen schulen (also ganz Deutschland) und da gabs schon richtig viele mit dem Namen Rebbi. Ich finde das ist eine beleidugung den anderen „ungefährlichen“ Rebbies gegenüber!!
    Weil sonst will sie keiner mehr annehmen!

  27. das ist schwachsinn ich kriege immer solche nachrichten und sie sind noch nie in erfüllung gegangen vileicht ist das ja nur glück aber das ist blöd das geht auch gar nicht !!!!!!!!!! also keine angst haben

  28. ich hasse es wenn ich das SVZ auf mache und seh dass ich eine nachricht hab und mich schon drauf freu sie zu lesen und dann ist es nur so ein kettenbrief
    ich schicke sie nie weitter und mir ist noch nie etwas passiert

  29. Also ich finde auch diese Kettenbriefe voll den schwachsinn,zum beispiel mit diesem ermordet und schicke das allen weiter sonnst bring ich dich um das nervt total also ich sage jdem , der mir dass schickt , er soll aufhören mit dieser scheisse und seitdemm geht das dann eigentlich. also das mit diesen tests und sou sind ja noch okay aber dieser schrott. OMG wie ich das hasse

  30. ich bin auch der meinung das das schwachsin ist und das es wenn überhaubt nur ein haker ist…. ich hasse sollche ketten briefe ich mein solche sachen wie schicke dies an alle leute die du lieb hast und so gehn ja noch aber wenn du das nicht weiterschickst wüst du gleöscht ooder so oder nehme diesen kontagt nicht an er ist ein virus ist abzulut holl

  31. Ich persönlich finde es schon fast als alltäglich. Jeden 2ten Tag bekomme ich diese hässlichen Kettenbriefe. So langsam regt es auf…
    Solche Quizze und so, ok, aber dann den Kontakt mit „Rebbi“ aufegeben und diese ganze Sch…. regt sowas von auf. Im Svz solltet ihr am besten einstellen, dass ihr keine Nachrichten auser von euren Freunden bekomen dürft. Das finde ich die beste Lösung:)Im icq habe ich nur einmal einen Kettenbrief bekommen. Allerdings… weil icq 10 jahre geworden ist und nicht wegen „Rebbi und sonstigem Schrott. Was bringts denn eigentlich???

  32. also ich habe grade etwas anchgeforscht und viele leute mit dem namen rebbi gefunden ich habe zwei möglichkeiten
    1. dieser brief ist eine ahsstierade gegen bestimmte leute die diesen namen im svz haben und dadurch bei anderen suern schlecht gemacht werden sollen bzw ausgegrenzt
    dan habe ich jedoch etwas gefunden was mich stutzich macht was mich zu meiner zweiten mgölichkeit führt 2.ein user mit dem namen rebbi…. das macht mich stutzich erstens wegen dem bild zweitens da das profil nur von freunden gesehen werden kann ich glaube dieser user ist ein ahcker der einem bestimmte links schickt von websites die ihm gehören und wie eig. jeder weis hat der websitebetreiber die ip der leutze die auf der seite waren deswegen gebe ich nur einen rat wenn ihr solch verdächtige leute im svz addet nehmt keine links an und wenn ihrs doch tut nunja inet vom pc weg is dat besde den rest würde ich dan mit leuten besprechen die über ahcker bescheidwissen soll jez keine panikmache sein sondern nur eine bzw zwei meiner ideen

  33. Ich sage nein! wie soll das denn auch gehen? das kommt ja auch immer ICQ-Virus. Das ist immer das gleiche mit den Dingern! Im Internet steht dass die Machmal Virus-Pages verschicken oder so! Also keine Links oder Daten von denen annehmen! Aber von wegen „Durch die Kontaktliste fressen“ und so. Das stimmt NICHT!

    Also wenn so ein Dinger mal auf dich zukommt, dann einfach wegdrücken und fertig!

    P.S. Oben gibts ein Feld „Suchbegriff“ da hättest du deine Frage auch eingeben können: https://www.fragr.de/index.php?s=Rebbi&submit=

Schreibe einen Kommentar