291 thoughts on “Ist Rebbi ein virus bei svz?”

  1. Mann ey mich regen diese blöden kettenbriefe so auf!! ICh bekomme andauernt welche selbst wenn ich schreibe das ich das net will.Rebbi ist nur frei erfunden um n neuen Kettenbrief zuhaben so n Mist wie ,,Achtung sonst kommt das tote Mädchen und du wirst 15 Jahre PEch in BEziehungen haben„ Verarschen kann ich mich auch allein

  2. Das ist so ein MIST!

    Wenn das wahr wäre dann würde dir SVZ dir eine Mail schreiben und nicht irgendeiner deiner Freunde!
    Man merkt das das Verarsche ist, denn in solchen Mails steht immer so was wie >Schicke das an mindestens 10 Leute weiter, sonst…<.

    Das NERVT!-.-

  3. Also das ist der letzte scheiss als wenn man in VZ nen virus machen könnte Oo ich frag mich nur WELCHER IDIOT SO DUMM IST UND DAS GLAUBT. Der einzige Virus könnte durch die APPS gehn aber niemals durch freunde =D ..oder naja da ist wohl jmd verdammt eifersüchtig…

  4. ich find das einfach nur noch albern ich hab diesen kettenbrief mitlerweile schon bald 10 mal bekommen und das nervt echt mal. Ich glaub an sonen quatsch nich. und wer dran glaubt ist (sorry) echt dumm.

  5. echt wer an sowas glaubt ist wohl bescheuert das ist alles nur lüge hallo ich habe schon 15 mal sowas bekommen das ist schwachsinn und es nervt ich wollte das mall wissen ob es rebbi gibt aber es ist blötsinn also sollen mich die leute ihn ruhe lassen mit den kettenbrife mfg janine

  6. angeblich rebbi an sowas glaub ich nicht und vorallem die kettenbriefe wozu gibt es buschfunk…
    Die Leute die dara glauben sind wirklich dumm HAHHAHA

    Also an sowas glaub ich nicht was bringt des wenn man diesen Kettenbrief weiter schickt 97% meine Freunde würden diesen Nachricht nicht mal durchlesen……xD

  7. Wozu gibt es denn den Buschfunk…xD
    Omq sowelche Kettenbriefe sind schon lange langweilig und einfach nurnoch nervend. Ich kann garnicht
    verstehen warum manche Menschen die noch weiter verschicken. Glauben die den Schrott???
    Ach herjee…
    Die Gesellschaft ist echt schon sowas von Abgewrackt.
    Und diese Ashley die das mit dem Mordbrief geschrieben hat ist bestimmt die Person die diesen Schrott in die Welt gesetzt hat. >.<'' Ich geh jetzt auf die Benutzersuchfunktion und suche Rebbi… XD
    OMG… IHR alle die son Schrott glauben.
    Ihr solltet alle mal zum Psychiater gehen… HAHA

    Liebe Grüße an alle
    die Helfen die Kettenbriefe NICHT weiter zuschicken.

  8. Leute mal gaanz ehrlich
    was überlegt ihr da eigentlich noch groß?
    Das is so ein Schwachsinn
    mal ernsthaft wie soll das eine person hinkriegen?
    Irgendwie schwer ne?
    Es liegt doch wohl nahe, dass das nur Mist is..
    Es gibt einfach Leute die bloß keinen Ar*** in der Hose haben um den Leuten persönlich zu sagen, dass sie die noch mögen, darum fangen die solche beschissenen kettenbriefe an um die Person runterzumachen.
    Und wenn diese Person das hier zufällig liest ( was ich auf jeden Fall glaube weil der bzw. Die sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wird)
    also ich kann die nur sagen: das ist echt arm was du hier abziehst!
    Ganz ehrlich sowas erbärmliches habe ich noch nie gesehen! Wirklich!
    Kannst dich jetz geehrt fühlen -.-

    ganz ehrlich Leute solche Leute sind völlige Stokel
    die müsst ihr nicht beachten

    allen die mich verstehen Liebe grüße und weiter so
    und den anderen auch liebe grüße und macht euch nichts draus ;)
    irgendwer will uns alle ganz doll verarschen

    Lg
    Alina

  9. das ist so ein quwatsch als ob der sich dur ch die Liste fressen würde das wär ein super Virus der würde sich ja dan auch durch die neste Liste fressen und die nechste und die nechste bis ganz Schueler VZ leer is das ist unmöglich leute glaubt mir das geht nicht

  10. Ich find des echt geil oder ?
    so´n paar leute die nicht´s besseres den ganzen tag zu tun haben und das geile ist die wollen wahrscheinlich nur diesen REBBI mobben weil sie selbst keine freunde haben. Und Mia ich muss dir völlig zu stimmen kettenbriefe sind total bescheuert
    ich grüße alle die nich an so´n scheiß glauben

  11. Also Leute:

    Dieser Rebbi Quatsch ist Blödsinn! Er wurde von Leuten erfunden, die „Rebbi“ im wahren Leben mobben und nicht mögen, damit es ihm im Internet genauso ergeht. Insgesamt sind Kettenbriefe dämlich:

    Ich bin Anna, das tote Mädchen. Schicke diesen Brief weiter oder ich werde dich heut Nacht ermorden. -.-

    Das ist einfach nur MIST!

    Ich wäre schon 10 mal tot, hätte 9000 Jahre Pech im Leben und in Beziehungen (ich bin glücklich mit meinem Freund^^)

    Bitte glaubt nicht an so nen Quatsch, es ist Zeitverschwendung!

  12. OMG wer glaubt denn so einen scheiß, ich habe noch nie ein Kettenbrief weiter geschickt und wie ihr seht bin ich noch am leben und wurde nicht von einer puppe gekillt :D also glaubt den scheiß doch nicht, als ob das stimmen würde also ich schicke ihn nicht weiter und wenn mir eine ´´Rebbi´´ eine Freundschaftseinladung schickt werde ich sie so oder so nicht anhemmen, ich wette alle die diesen Kettenbrief gelesen haben haben sich in die Hose Geschießen omg wer das glaubt echt der ist verrückt :P sorry es stimmt aber.

    PS: glaubt den scheiß nicht (SCHICKT DIESEN BRIEF NICHT WEITER WEIL AUF SOLCHEN BRIEFEN MIEST DER VIRUS LAUERT GLAUBT MIR IST BEI MRI SCHON MAL VORGEKOMMEN)

  13. Ich weiß nicht ob es diesen Rebbi wirklich giebt aber einer in SVZ mit Namen Rebbi hat meiner Freundin eine Nachricht mit einer Morddrohung geschickt.
    Voll arg war das
    Ich lese es euch mal vor:

    „Hey du kleine
    Leg 100 Euro heute Nacht unter die Mülltonne des Aldispielplatzes
    Sonst werde dich umbringen
    Du wirst schreien wie verrückt aber niemand wird dir helfen.
    Wenn jemand kommen sollte dann ist es schon zu spät
    Denn dann bist du TOT………
    Also mach lieber das was ich dir sage“

    Das ist doch hammer oder´?

  14. Hey Leute, es kann ja sein dass es diesen sogenannten Rebbi gibt, davon hab ich keine Ahnung, aber selbst wenn brauch man seinen Freunden ja keine Kettenbriefe schicken die das Internet vollstopfen, man kann ja seine Freunde einfach anrufen oder es ihnen anders sagen…

    =)

  15. Ich geb euch allen recht Rebbi gibt es !!!
    trotzdem ist es nicht witzig einen kettenbrief zu schicken wo z.b drin steht schick diesen an 5 freunde weiter sonst schläft chucky die mörderpuppe heute nacht neben die ein …. sorry aber das find ich echt nich witzig

  16. leute diesen rebbi gibt es!!
    das ist kein witz meine ganze festplatte wurde gelöscht weil ich ihn bei svz als freund
    hizugefügt habe das ist echt kein scherz!!
    nimmt ihn bloß nicht als freund leute das sage ich euch

  17. Hey ihr ich find das alles kake mit Kettenbriefen aber man kann es nich verhindern .Ich hab mit so Briefen erst geglaubt aber jetzt nicht mehr das ist einfach nur Spaß der nich lustig ist ,so Leute sind (Sorry) echt dumm un haben keine Hobbys .Und ich sag euch eins wer mir einen Kettenbrief schikt krigts mit mir zutuhen X(
    So was ist scheiße echt jetzt x( und sonst wünsch ich euch was =)

    LG euer Leo R.

  18. Ich glaub zwar nicht das es diesen virus gibt, aber ich werde in Zukunft auch keinen Acc der iwie rebbi heißt nicht annehmen. Außerdem…hätte svz das nicht schon längst auswindig gemacht wenns das geben würde?!?!

  19. Ich find das einfach nur kindisch, blöd und unreif wenn man glaubt das so etwas ein spaß sein soll…manche glauben das nämlich und haben sogar ein schlechtes Gewissen wenn sie die nachricht nicht weiter schicken und wenn die leute glauben das so etwas lustig ist dann sind sie einfach nur sry GESTÖRT!! Weil sowas NICHT lustig war/ist/sein wird.!

  20. Mein Gott ich war mir am anfang auch nicht sicher
    Aber eins ist sicher ich hasse Kettenbriefe.
    Ich habe dann mal bei Suche diesen sogennanten namen „REBBI“ Eingetippt und es ergab 114 Treffer.
    Und das mit Google sagen die nur damit man das glaubt.
    Boar ich hasse so typen.

  21. wir wissen echt nicht mehr genau was jetzt los ist des is doch alles voll unlogisch wir haben die nachricht von einem nutzer bekommen und der muss es doch eigentlich erfunden haben esseiden, er hat den text von einer anderen nachricht also vom original kopiert und in eine neue nachricht eingefügt. Am besten ist es wohl, die Nachricht zu löschen und sich einfach zu merken das man rebbi nicht im svz animmt esseiden man kennt ihn des is alles unlogisch und es gibt ganz viele (6 seiten) von svz-nutzern die auch rebbi oder so ähnlich heißen und wenn es so wäre dann kp ich hba die nachrichten weitergeschickt sry abba ich bin so blöd naja egal ich glaubs eh nemma und tina auch net.

    hdl, eure tina& marie

  22. Ganz erlich…. völliger schwachsinn dieses ganze Rebbi getue das ging schon einmal rum vor 2 jahren mein gott kein mensch glaubt das sucht doch ma diesen rebbi vielt gibs den ganich

  23. also rebbi ist kein virus genau so wie das monster von lochness sowas gibt es einfach ned weil ich hab rebi als freundin und trotzdem ist noch immer nix geschehen seit 1,5 jahren hab ich die als freundin und noch immer nix.

  24. Hi Jungs ich kenne mich gut mit PCs aus ein Virus kann sich nicht durch websites fressen es sei denn der Virus programirer häckt sich in SBZ ein was zimlich schwer ist also nur Fake es man kann auch nicht über bloße anahme keinen Virus kriegen!!!

  25. die ketten briefe stimmen nicht ihr müst nicht alles glauben.irgendwelche leute schicken auch irgendwelche ketten briefe weiter die nicht stimmen und das ist auch nur einer…ausserdem war das nur ein rache plan…also löscht die ketten briefe einfach

    lg selina

  26. aähm das stimmt nicht ich habbe den als freund und der hat mich gefragt er ist nett und ghat dich gestern (26.02.2010) angemeldet also leute bitte der ist COOOL nur sein bild ist gruselig

  27. Hi Leute ich bins nochmal
    Im Dezember 2009 habe ich so eine nachricht bekommen..
    also dieses rebbi..
    und die leute die schiss haben klicken ya immer nur auf „weiterleiten“ und ich habe mir angeguckt wer das als erster/e geschrieben hat (ich erwähne den namen nicht) den/die hab ich angeschrieben und der/die hat gesagt es sei nur aus rache gegenüber einem mädchen aus der parallelklasse.. ich habe diesen/diese user/in an das svz team gemeldet..
    und nun ist sein/ihr account gelöscht worden weil er/sie tausenden von usern schiss gemacht hat..
    also seit dem hab ich keine rebbi nachrichten bekommen
    also was ich die ganze zeit sagen will ist:
    wenn ihr eine nachricht bekommt und die nur weitergeleitet worden ist (von dem/der richtigen verfasser/in) ignoriert ihn/sie oder meldet ihn/sie einfach an das svz team..
    lasst euch nicht runterkriegen von so einem scheiß -.-

    LG Pfannkuchenhase <3

  28. Das mit dem Virus ist totaler Blödsinn ;)
    Man muss echt nicht alles glauben.
    Und wenn es ein Virus geben würde , würde es das Schuelervz Team selber an euch schreiben ;)

    Lg. Ghettoschmetterlinqq_x3

  29. Ey des ist soo schlecht hier antworten zum teil leute die nichtmal das wort computer schreiben könnnen….

    Dieser „rebbi Virus“ is wie immer so ein blöder Kettenbrief den es auch im Icq,Facebook usw. gibt…

    Sowas gibt es nicht

Schreibe einen Kommentar