96 thoughts on “Welches land hat die schönsten frauen der welt?”
1. Polen!!!!!!!!!!!!! 2. Kurden 3. Spanien
ich bin selber polin und egal wo ich bin alle sagen zu mir das ich hübsch bin alle. Letztens war ihre auf den Flohmarkt und der Verkäufer hat so gesagt wir machen es ein bisschen billiger weil du schön bist Polen sind einfach alle hübsch
Das Land mit den schönsten Frauen der Welt ist unangefochten Kolumbien, daran gibt es nicht geringsten Zweifel. Man findet natürlich überall auf der Welt schöne Frauen. Auffallend ist an Kolumbien aber die hohe Dichte an Schönheiten, die sich dort auch noch mit dieser speziellen südamerikanischen/karibischen Offenheit und Kontaktfreudigkeit paart.
Die hübschsten Frauen kommen ,aus Indien und dem ganzen Arabischen Raum,von der Türkei bis Pakistan.Sagt nich die Europäischen Frauen.Indien ist nicht umsonst vierfacher Miss World Preisträger,und somit auf Platz 2.Schaut ich Internet zum Beispiel Bilder von Asywarya Rai,Priyanka Chopra oder Kajol an,da liegen Welten zu den anderen Frauen aus anderen Kontinenten dazwischen..
so, da gibt es auf jeden Fall verschiedene Frauen, und Hübsche dazu, nun muss jeder nach seinem Geschmack gehen. ich habe es auch auf meiner persönlichen Skala aufgelistet, oben mehr top als unten, aber alle eine Reise wert dennoch, da ich keine „schlechten“ Länder aufgelistet habe.
MEIN PERSÖNLICHER TIPP:
Hawaai
– da gibt es wirklich wunderschöne Frauen, und wenn man es richtig anstellt, dann auch ziemlich schnell freizügig…
“ Known as the islands of sin “ – you just need to know how to!!!
Super blöde Frage muss ich sagen, WEIL Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das was für dich hübsch ist, kann für einen anderen hässlich sein. Ich bin türkin und diejenigen unter euch, die gesagt haben das Türken hässlich sind sind einfach nur Rassisten. Warum, liegt doch in der Hand Ihr wollt uns sowieso nicht hier haben aber Deutsch(es)land wäre pleite ohne uns und deswegen schicken Sie uns auch nicht zurück. Die Wahrheit ist immer bitter aber denn…
Die geilsten Frauen in Südamerika
Die schönsten in USA
Die blondesten in Schweden
Die fleißigsten in Deutschland
und die dominantesten in der Ukraine!!
Natürlich gejt mall nach istanbul alle frauen sind verdammt hüpsch haben style wie schon gesagt türken style immerbgeil hahahaha natürlich bin ich auch eine!!!
In Balkan sind die besten Frauen und nirgendswo anders glaubt es mir und wenn ihr es nicht glaubt geht in Albanien oder Bosnien dann habt ihr das Beweiß ;) viel spaß (:
Äh natürlich die Polinen :)
Guckt sie euch mit & ohne Make-up an ;)
Dann sieht ihr : sie sind immer wunderschön !
Auch noch schlau & gepflegt !
Ich persönlich kenne keine ungepflegte Polin .
in jeden land gibts heiße bräute. nur bin ich kein fan von den ganzen dunkelhäutern. habe nix gegen schwarze…ist aber halt nicht meine optische vorliebe.
was ich sagen kann ist das wir deutsche tolle fraun haben.
1. Polen!!!!!!!!!!!!! 2. Kurden 3. Spanien
ich bin selber polin und egal wo ich bin alle sagen zu mir das ich hübsch bin alle. Letztens war ihre auf den Flohmarkt und der Verkäufer hat so gesagt wir machen es ein bisschen billiger weil du schön bist Polen sind einfach alle hübsch
Russki <3
Das Land mit den schönsten Frauen der Welt ist unangefochten Kolumbien, daran gibt es nicht geringsten Zweifel. Man findet natürlich überall auf der Welt schöne Frauen. Auffallend ist an Kolumbien aber die hohe Dichte an Schönheiten, die sich dort auch noch mit dieser speziellen südamerikanischen/karibischen Offenheit und Kontaktfreudigkeit paart.
Nein Rumäninnen sind die schönsten
Platz 1 rumäninnen
Platz 2 bulgarinnen
Platz 3 serbinnen
Natürlich Russinnen platz 1 schönste frauen
bin selber russin bin aus (Sibierien)
Die Hübschesten sind aufjedenfall
– BALKAN (Bosnien&Herzeqovina, Kroatien,Kosovo….)
– Holland
– Spanien
Bin Deutscher und ich war fast überall… Balkan haben wirklich schöne Frauen. ;)
Die hübschsten Frauen kommen ,aus Indien und dem ganzen Arabischen Raum,von der Türkei bis Pakistan.Sagt nich die Europäischen Frauen.Indien ist nicht umsonst vierfacher Miss World Preisträger,und somit auf Platz 2.Schaut ich Internet zum Beispiel Bilder von Asywarya Rai,Priyanka Chopra oder Kajol an,da liegen Welten zu den anderen Frauen aus anderen Kontinenten dazwischen..
Naja, es ist schwer das eindeutig festzulegen….
Reisen wert sind auf jeden Fall:
– Argentinien
– Rumänien
– Hawaai
– Persische Länder
– Spanien / Kanaren
– Balkanländer
– Italien
– México
– Niederlande
– Norwegen + Rest Skandinavien, aber NOR an erster Stelle
– USA (spez. California + Florida)
– Australien
– Singapore
– Japan
– Tunesien
– Ägypten
so, da gibt es auf jeden Fall verschiedene Frauen, und Hübsche dazu, nun muss jeder nach seinem Geschmack gehen. ich habe es auch auf meiner persönlichen Skala aufgelistet, oben mehr top als unten, aber alle eine Reise wert dennoch, da ich keine „schlechten“ Länder aufgelistet habe.
MEIN PERSÖNLICHER TIPP:
Hawaai
– da gibt es wirklich wunderschöne Frauen, und wenn man es richtig anstellt, dann auch ziemlich schnell freizügig…
“ Known as the islands of sin “ – you just need to know how to!!!
Araberinen sind wirklich sehr hübsch ;D..
alter is doch klar oder naturlich
TURKEENN
Die meisten südländischen länder, aufjedenfall.
deutschland ganz bestimmt nicht ^^
Jedenfalls, TÃœRKEI & ARABIEN.
mit und auch ohne make-up wunderschöne frauen!
Außerdem würde jeder sein eigenes Land bevorzügen.
Super blöde Frage muss ich sagen, WEIL Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das was für dich hübsch ist, kann für einen anderen hässlich sein. Ich bin türkin und diejenigen unter euch, die gesagt haben das Türken hässlich sind sind einfach nur Rassisten. Warum, liegt doch in der Hand Ihr wollt uns sowieso nicht hier haben aber Deutsch(es)land wäre pleite ohne uns und deswegen schicken Sie uns auch nicht zurück. Die Wahrheit ist immer bitter aber denn…
Iran Iran iran
DIE ITALIENER UND DIE TÃœRKEN NATÃœRLIIICCCHHHH
Baltikum, Russland, Schweden… holland auch sehr hübsche…
england hat die hässlichsten soweit ich das beurteilen kann…
australien war ich noch nie.. kann da nix dazu sagen.
Schönste Frauen kommen ernsthaft aus
1.Balkan ( Bosnien&Herzeqovina, Kroatien, Serbien..)Traumhaft :o ich muss nochmal hin!:D
2.Spanien
3.Holland
NAtürlich aus Kurdistan!
Geh mal auf Landsuche
Südamerika und Niederlande, eindeutig!
MAROKKO & ALGERIEN NATÃœRLICH !!!!!
Die geilsten Frauen in Südamerika
Die schönsten in USA
Die blondesten in Schweden
Die fleißigsten in Deutschland
und die dominantesten in der Ukraine!!
*die stärksten in Kasachstan :D
Natürlich gejt mall nach istanbul alle frauen sind verdammt hüpsch haben style wie schon gesagt türken style immerbgeil hahahaha natürlich bin ich auch eine!!!
NATÃœRLICH DIE AUS DEM MAGHREEEB <3
ALGERIEN MAROKKO & TUNESIEN <3
geht mal weg mit Polen alter, alles Kahbas. ;)
Die sieht man doch nicht wegen dem schleier xDDDD
Geht mal mit euren ländern , laan !
Polinen sind die schönsten die ich gesehen habe , war auch letztens im fern. Zugegeben worden ;)
in Mallorca :D
In Balkan sind die besten Frauen und nirgendswo anders glaubt es mir und wenn ihr es nicht glaubt geht in Albanien oder Bosnien dann habt ihr das Beweiß ;) viel spaß (:
pahh Balkan – geht mal nach Holland
meiner Meinung nach aus der türkei
meine mama kommt aus rumänien und mein papa italiener und ich find in beiden ländern gibt es hüpsche leute:)
es gibt überall hübsche Frauen..!!
aber kommt mir nicht mit Russland und Polen an.!
alta was wollt ihr !?
natürlich sweden guck doch auf der weltrangliste ihr…..
Die schönsten und die meisten Frauen im vergleich zur anzahl der Männer sind eindeutig in diesen Ländern ,
Einmal hin / nie wieder weg
:-)
1. Rumänien -Russland
2. Polen (Balkan)
Eindeutig schweden!
BALKAN 10000000000000000000000% MAN GiiBT KEiINE HÃœPSHEREN ALSO DES MÃœSST iiHR EUCH EiiNGESHTEN:D
Äh natürlich die Polinen :)
Guckt sie euch mit & ohne Make-up an ;)
Dann sieht ihr : sie sind immer wunderschön !
Auch noch schlau & gepflegt !
Ich persönlich kenne keine ungepflegte Polin .
ich bin halb polin und das sind die polen
natürliiich NUR BALKAAAAN sind die schööönnsteeeenn!!!….
1.bosnien
2.mazedonien
3.rumänien
in jeden land gibts heiße bräute. nur bin ich kein fan von den ganzen dunkelhäutern. habe nix gegen schwarze…ist aber halt nicht meine optische vorliebe.
was ich sagen kann ist das wir deutsche tolle fraun haben.
USA
Die attracktivsten und gepflegtesten Frauen kommt aus Polen und Tschechien. Fahrt nur rüber und überzeugt euch selber ;)
Die Türkei ist auch ein schönes Land finde ich
Die Türkei natürlich
1 Rumänien
2 Polen
3 Holland