96 thoughts on “Welches land hat die schönsten frauen der welt?”

  1. 1. Polen!!!!!!!!!!!!! 2. Kurden 3. Spanien
    ich bin selber polin und egal wo ich bin alle sagen zu mir das ich hübsch bin alle. Letztens war ihre auf den Flohmarkt und der Verkäufer hat so gesagt wir machen es ein bisschen billiger weil du schön bist Polen sind einfach alle hübsch

  2. Das Land mit den schönsten Frauen der Welt ist unangefochten Kolumbien, daran gibt es nicht geringsten Zweifel. Man findet natürlich überall auf der Welt schöne Frauen. Auffallend ist an Kolumbien aber die hohe Dichte an Schönheiten, die sich dort auch noch mit dieser speziellen südamerikanischen/karibischen Offenheit und Kontaktfreudigkeit paart.

  3. Die Hübschesten sind aufjedenfall
    – BALKAN (Bosnien&Herzeqovina, Kroatien,Kosovo….)
    – Holland
    – Spanien

    Bin Deutscher und ich war fast überall… Balkan haben wirklich schöne Frauen. ;)

    1. Die hübschsten Frauen kommen ,aus Indien und dem ganzen Arabischen Raum,von der Türkei bis Pakistan.Sagt nich die Europäischen Frauen.Indien ist nicht umsonst vierfacher Miss World Preisträger,und somit auf Platz 2.Schaut ich Internet zum Beispiel Bilder von Asywarya Rai,Priyanka Chopra oder Kajol an,da liegen Welten zu den anderen Frauen aus anderen Kontinenten dazwischen..

  4. Naja, es ist schwer das eindeutig festzulegen….

    Reisen wert sind auf jeden Fall:

    – Argentinien
    – Rumänien
    – Hawaai
    – Persische Länder
    – Spanien / Kanaren
    – Balkanländer
    – Italien
    РM̩xico
    – Niederlande
    – Norwegen + Rest Skandinavien, aber NOR an erster Stelle
    – USA (spez. California + Florida)
    – Australien
    – Singapore
    – Japan
    – Tunesien
    – Ägypten

    so, da gibt es auf jeden Fall verschiedene Frauen, und Hübsche dazu, nun muss jeder nach seinem Geschmack gehen. ich habe es auch auf meiner persönlichen Skala aufgelistet, oben mehr top als unten, aber alle eine Reise wert dennoch, da ich keine „schlechten“ Länder aufgelistet habe.

    MEIN PERSÖNLICHER TIPP:
    Hawaai

    – da gibt es wirklich wunderschöne Frauen, und wenn man es richtig anstellt, dann auch ziemlich schnell freizügig…
    “ Known as the islands of sin “ – you just need to know how to!!!

  5. Super blöde Frage muss ich sagen, WEIL Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das was für dich hübsch ist, kann für einen anderen hässlich sein. Ich bin türkin und diejenigen unter euch, die gesagt haben das Türken hässlich sind sind einfach nur Rassisten. Warum, liegt doch in der Hand Ihr wollt uns sowieso nicht hier haben aber Deutsch(es)land wäre pleite ohne uns und deswegen schicken Sie uns auch nicht zurück. Die Wahrheit ist immer bitter aber denn…

  6. Die geilsten Frauen in Südamerika
    Die schönsten in USA
    Die blondesten in Schweden
    Die fleißigsten in Deutschland
    und die dominantesten in der Ukraine!!

    *die stärksten in Kasachstan :D

  7. in jeden land gibts heiße bräute. nur bin ich kein fan von den ganzen dunkelhäutern. habe nix gegen schwarze…ist aber halt nicht meine optische vorliebe.

    was ich sagen kann ist das wir deutsche tolle fraun haben.

Schreibe einen Kommentar