96 thoughts on “Welches land hat die schönsten frauen der welt?”

  1. Ist zwar Geschmackssache aber folgend meine Meinung

    1. Skandinavien/ Ostblockstaaten (tun sich nicht viel)

    Wenn es nach Ländern gehen soll nach schön.

    1. Russland
    2. Schweden
    3. Norwegen
    4. Tschechien
    5. Polen
    6. Italien
    7. Slowenien
    8. Deutschland

    Bei den arabisch stämmigen gibts so viele Baracken, da können die schönen aus nichts mehr wett machen.

    Jetzt die hässlichsten:

    1. England
    2. Albanien
    3. Türkei

  2. 1 Polen
    2 Armenien
    3 Kroatien
    4 Libanon
    5 Russland
    6 Türkei
    7 Italien
    8 Bosnien
    9 Bulgarien
    10 Indien

    das mit polen ist tatsache findet euch alle ab , aber es gib auch natürlich andere länder wo es schöne fraun gibt und das mit polinen das die billig sind was man oft hört beschreite ich starkt die meisten nutten kommen aus teschnien und russland so ist es hadi

    gruß timur

  3. WAS FÃœR NE FRAGE???
    IRAN natürlichhhhhhhhh!!!
    mit abstand die schönsten frauen der welt…
    guckt euch mal aylar dianati an oder miss europe 05: Shermine Sharivar, sie ist der traum!!!

  4. Meine Meinung ist, die schönsten Frauen kommen eindeutig aus dem ORIENT ! Also Deutsche Frauen hab ich ehrlich gesagt nicht so viele schöne gesehen, aber gibt es natürlich auch !
    Hab jetzt keine genau Platzierung, aber TÃœRKINEN – ARABERINEN – IRANERINEN – INDERINEN & AFGHANERINEN…
    die sind für mich schön ;)

  5. leute leute die frauen aus brasilien sind schon seit es die studien gibt die schönsten frauen der welt und es ist auch so und es wird auch so bleiben ich würde einfach mal sagen Viva la brasilia

  6. ich find in russland gibt es voll hübsche frauen
    aber deutschland könnte theoretisch auch weit vorne sein, WEIL in deutschland leben seehr viele Leute aus anderen ländern, zum bespiel aus italien, spanien, türkei, brasilien, russland und von zich anderen ländern =)
    ich bin halbrussin und ich bin für russland weil ich ja weiß was da für leute rumlaufen und durch das russische fernsehen und andere beschäftigen sich mit anderen ländern und wissen was da für leute rumlaufen ich weiß zm bespsiel nicht was für frauen im iran rumlaufen

  7. also was redet ihr als erstes
    1. afg natürlich vorallem die die aus kandahar kommen
    2. iranerinnen
    3. araber

    der rest kann sich irgendwie aufteilen auf jedenfall nehmen die chinoggle und japsen den letzten platz ein hab noch nie ne hübsche schlitzäugige gesehn die sehn alle gleich aus ich kann schon meine chinesichsche freundin von den anderen nicht unterscheiden aba endeffect alles nur GESCHMAKSSACHE !!

  8. 100pro im Iran immer die vorurteile gegen den iran
    nur wegen den kopftüchern.Alle denken die iranerinnen tragen ihre kleidung wie araberinnen das stimmt gar nicht meist sind es kurze mäntel,die kopftücher sind meist fast durchsichtige schale … aufjedenfall laufen iran nur so schöne iranische mädchen rum

  9. In jedem Land gibt es schöne und nicht besonders schöne Frauen. Meistens kommt es halt auf den Typ Frau an. Im Osten, wie z.B Russland, Polen etc. sind es vorwiegend blonde Frauen mit blauen Augen, im Süden hingegen Brünetten und Frauen mit dunkelen Haaren und dunkelen bzw. hellen Augen. Letztenendes ist es geschmackssache ob man eher die Blondine oder die Brünette bevorzugt.
    Aber meiner Meinung und meinem Geschmack nach, sind die schönsten Frauen aus dem Iran und Venezuela.

  10. ohh ey nein..haha jeder stimmt für sein eignes land
    ist jemand aus russland sagt er 1.russland
    ist jemand aus italien sagt er 1.aus italien ey kommt klar.. ich bin selbst halb deutsche halb russin
    und für mich kommen die schönsten aus:

    1.Polen
    2.italien
    3.holland
    4.belgien
    5.bulgarien
    6.amerika

  11. im BALKAN sind die schönsten frauen der welT .. !!*
    die baaLkan-frauen ..
    sind leiDenschaftlich__..sexy
    kluG …und wissen was sie wooLen ..!!

    unD..kaJn mann kann ihnen wiederstehen ..
    ist doch klar wir wickeln jeden um den finGeer .. !!*

    1.SERBIEN
    2.ALBANIEN
    3.BULGARIEN
    4.GRIECHENLAND
    5.KROATIEN

    nuua zu inFoo … ich bin 100% prozenT .. serBiin..!!*

    unD die svaBoos und deuTscheen können einpacken gegen die baLkaaner wajBaa sind sie 0 ..nix …

    unsere BALKAN SCHÖNHEIT kann niemanD stooPen ..

    ;D

    haajDe lieeBee grüsse … aaLeen baaLkanern ..

    cm0k .. vasa naTasa ..!!*

  12. jajaja….
    In jedem Land gibt es schöne und hässliche Frauen. Ich weiss das es sich jetzt eingebildet anhört aber ich bin wirklich sehr hübsch und werde ständig gefragt: „Du bist aber keine Deutsche, oder?“ DOCH bin ich. Weil ich Wert auf mein Äußeres lege. Es gibt so viele schöne Deutsche aber leider legen die keinen Wert drauf weil gerade in Deutschland andere Werte zählen. Das hat auch alles ein bisschen mit Mentalität und Kultur zu tun. Also die Frage hier ist total relativ. Auf jeden Fall bin ich eine wunderschöne Deutsche!!!!!!! :-P

  13. halllloooo man die schönsten kommen aus süd italien da laufen wir also die frauen ohne schmike das ist nur in süd italien weil da sind die natur schönheit man wie kann man sagen bulgarien und bosnien und so heftichhhhh das sind doch alles barbaren.

  14. Hehe ist doch klar:
    1.Russland
    2.Polen
    3.Brasilien
    4.Frankreich
    5.Spanien
    6.Italien

    Aus Russland kommen einfach die schönsten Frauen, weil viele eine unglaubliche Ausstrahlung haben, halt einfach wunderschön sind…

  15. geklaut sind eig alle so dumm um nich zu wissen das in allen ländern es leute gibt die klauen? naja dumme menschen gibt es und zu meiner alten liste die stimmt nicht es ist niemlich 100% so:

    1.Polen
    2.Spanien
    3.Italien
    4.Bulgarien
    5.USA
    6.Türkei
    7.Portugal
    8.Deutschland
    9.Kroatien
    10.Irland

    so ist also 1-3 stand letztens in der zeitung :D
    denn rest schätze ich ein weil ich es so finde und 1-3 eig auch ;) auf jedenfall 1 und 2 stimmt
    also sagt zeitung doch oft wahrheit ;)

  16. ohh wenn die es geklaut haben man du bist doch nur neidisch weil dein land nich die schönsten hat

    1.Polen
    2.Belgien
    3.Bulgarien
    4.italien
    5.spanien
    6.türkei
    7.holland
    8.russland

Schreibe einen Kommentar