274 thoughts on “Wie alt ist Hanna Montana?”

  1. Hey wie gehts, ich möchte sooo gerne auf dein Konzert aber das geht leider nicht. Es ist zu weit weg. wieso kommst die nicht einmal hier hin in Luxemburg? (Dudelingen). Du bist echt cooooollll. Und ganz sehr gut singen.Wie ist deine E-mail oder diene msn adresse?
    Wenn du mir anworten möchtes dann schreib mir ne E-mail(sculla1997@gmail.com) Ok tschüs.

  2. Hannah ich wünsche mir ich würde dich irgend wann mAL IN WÃœRKLIGHEIT SINGEN HÖREN ICH HABE HEUTE VON DIR GETREUMT DAS ICH MIT DIR UND LILLY BEFREUNDET WAR DAS WAR MEIN ALLER SCHÖNSTE TRAUM IM MEINEN GANZEN LEBEN SO WAS SCHÖNNES HABE ICH NOCH NIE GETREUMT ICH HOFFE DAS DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE WÃœRDE DIR IRGENDJEMAND VORLESEN UND ÃœBERSETZEN DENN WENN DAS RICHTIG IST WAS ÃœBER DICH IN COMIKS STEHT KANNST DU JA KEIN DEUTSCH LESEN ODER SCHREIBEN DAS FIND ICH WÃœRKLIG SCHADEEEEEEE ich glaube nicht das ich dich irgend wann sehen würde denn wir haben leider nicht so fiel geld um nach USA zu fahren na ja dich soll das eigentlich nicht interessieren wehnigstens kann ich dich im fernseher sehen ich freue mich das ich das alles dir geschrieben habe auch wenn du das nicht lesen kannst ich freue mich schon jeute abend den film über dich zu sehen das tue ich immer wenn dein film leuft ich habe ihn bis jetzt noch nie verpasst ja, dann tschüss Hannah Montana/Miley Cirus

  3. Popstar währe ich auch gern, aber zuerst würde ich mal gerne auf ein Konzert von ihr gehen.
    Weiss irgendwer hier, wann und wo es hier in Deutschland mal die Möglichkeit gibt?
    I love Hannah Montana for ever!

  4. hi ich finde hanna einfach cool abnzu gucke ich sie auch aber ich darf ja nicht so oft gucken. ich wünschte das ich einmal in mein ganzen leben hanna sehen kann.ic hoffe euch gehts auch so. bei bei
    PS:hanna icch ab dich lieb du bist einfach cool

Schreibe einen Kommentar