274 thoughts on “Wie alt ist Hanna Montana?”

  1. Heyyy!!!
    Maylie(bzw.Hanna Monthanna)ist 14 das weiß ich 100%ig weil das steht in der Bravo(ca vor ner woche).Und da ich Hanna Monthanna Fan bin weiß ich kauf fast jede Zeitung wo Maylie drin ist des halb weiß ich echt allesss….Und Emelie(bzw.Lili ist 16)?Mitchel?(bzw Oliver ist 16)

  2. Hello I am Hannah Montana/ Miley Cyrus I have at:
    23.11.1992 birthday ok and I am 16 J. I have not a lot of fun Hannah Montana to be.Because I not with think friends
    fun have.
    I it’s aalways on the stage and I have never time four my.
    Hannah Montana

  3. MaNN ixch liebe hanna Obwohl ich ein mädel bin
    Naja ICH MAG DIIIIIIEEEEEEE SSSSSSSSOoooooo
    ich wahr mal auf ihr konsert HammA geil :))
    sie hat mir immer was gesagt und gesagt:
    ich werde dich nie vergessen du bleibst meine freundin!!

  4. samma was seid ihr eigentlich füa arschkekse ?????? Ich hab mia alles (!!!!!!) durchgelesen un (fast) alles was derbst falsch :
    miley cyrus
    in der serie hannah montana : 13 Jahre alt wurde kurz nach den dreharbeiten 14
    Im waren Leben (sowie im neuen 3D Kinofilm : 15 Jahre
    Wenne isch des ma so sagn darf ihr seid solche unknown SPACKEN !!!!!!1

  5. Ihr seit so dumm ey @ leute die sich als Hanna ausgeben.
    Wenn ihr schlau wärt würdet ihr wissen das sie eine engländerin ist und somit auch nicht deutsch schreiben kann >.

  6. hahah hey boy was ist los mit dir man alles in ordnung ;) hey ne frage habt ihr ihre „nackt“ fotos gesehen die leute übertreiben voll das sind keine richtige nackt fotos ganz erlich wer was gegen sie hat kann mich am ….. lecken man die leute haben richtig problemme.Soweit ich weiss war ihr vater die ganze zeit dabei.
    ps:wen ich was falch oder was vergessen habt könnt ihr ruhig schreiben :)

  7. hey dominik ja ok wir habens kapiert du liebt miley aber du solltest jetzt wiessen das man nicht sixeer schreibt sondern SEXYGER ich weiß das weil ich oft sexy und solche dinge schhribe hehe kliene scherz.
    Wusstet ihr das sie keine jungfrau mehr ist sie hat nämlich vor kurzen mit ihren freunbd sex gehabt mit kondom aber leider ist das dann geplatzt und jetzt hat sie angst das sie schwanger wird

  8. ich liebe miley ( hana) und wenn ich sage das ich sie liebe dann mein ich auch das ICH SIE LIEBE (I L O V E YOU MILEY ) auch wenn sie verscheinlich älter als ich es bin ist
    hana ist auf jedenfall in wirklichkeit 15 weil wenn sie 14 oder 16 wär dann würd sie entweder noch süsser ( sexier) ausehen als sie es jetzt schon is und ausserdem würd ich verscheinlich noch verknallter(süchtiger) in die glotze schaun wenn die serie läuft
    gut zuwissen das sie in der serie 13 und dann 14 ist

  9. Hey Leute also ich bin vom Magazin ,,Hello Girl ,,…das gibt es aber leider nur in America…..also Hannah Montana ist im waren Leben 15 und in der Serie spielt sie ein 13 und dann später 14 jähriges Rockstargirl.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    Hier noch ein paar Infos über Miley für die Fans:
    Lieblingsfarbe:Pink
    ,,-essen:Hähnchen süß-sauer
    ,,-schauspieler:Kate Hudson
    ,,-tier:Leoard

  10. hey ich finde mich richtig sexy wer auch was findet ihr an euch sexy ????
    Jo ich bin bereit für sex haha hattet ihr schonmal sex wnn ja wie und wo und waas war verrückt daran und so schreibt alles und seit schön pervers

Schreibe einen Kommentar