562 thoughts on “Wo wohnt Justin Bieber?”

  1. Hey Mädels ich habe eine Frage wisst ihr wo Justin genau wohnt??? und Alexandra ich wollte dich fragen wie hast du ihn gefragt und wo habt ihr die antworten her bekommen???
    lg isi

  2. hi Justin <ich hoffe du kannst auch deutsch lesen naja also ich würde dich gerne näher kennenlernen per msn oder so du kannst mir jamal deine tel nummer geben ichverspreche dir wenn du sie mir gibst bekommt sie kein anderer oder die msn adresse bekommt auch keiner ich weiß wie nervig das ist wenn mann einer person die nummer gibt und dann hat sie jeder aber das passiert bei mir sicher nicht!!! Auf jeden Fall würde ich gerne von dir wissen wie das so ist wenn man so ganz berühmt ist??? Naja bitte antworte mir ich würde dich echt ein paar fragen fragen…..
    lg deine isi
    Mädels bekommt Justin wirklich diese nachricht????

  3. wen er kennen lernen will und wen nicht das lasst mal seine sorge sein.
    Ich finde es übrigens affig sich in einem Konzert vor Justin(oder wen auch immer)zu stellen und dann los zu kreischen HALLO!

    Naja….Lg

  4. hey justin mein english ist nicht so gut deswegen schreibe ich in deutsch vielleicht kann dir jemand mein brief übersetzen ich finde dich echt toll ich komme auch aus kanada aber ich bin hier geboren ich will dich mal sehen es währe toll wenn du nochmal in deutschland kommen könnstest aber lieber in mönchengladbach ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest viele grüße noch an deinem freund Christian Beadle du bist echt toll anita

  5. HeY JuStin <33
    I think your'e totally mad
    I still know next to nothing from you
    do you have a sister?
    if so what is her name?
    do you have a girlfriend??
    bye I love you so much
    kiZZ

  6. Ich liebe dich einfach du bist süzz
    Hübsch einfach Pefekt.<3
    Mein ganzes Zimmer ist mit Postern von dir voll
    und ich habe eine bettwäsche von JB-!
    Ich bin dein aller aller aller größter fan..<<3
    Ich weiß einfach alles über dich.!
    Ich war schon mal auf einem Konzert –
    einfach nur BOMMBE so süzz.
    Du hast die beste stimme die ein junge habne kann.x3
    Auch wenn du jetz Stimmenbrcu hast ich steh immer hinter dir das verschprech ich dir auf alles.-!
    Ich kann alle Lieder auswendieg.
    Und durfte schon mal eins im studio aufnehmen.
    Ich haffe durch youtube kann ich auch son erfolg haben.
    Ich singe nähmlich auch.Und habe ein Band.
    Aber das ist jetz egal.

    I LOVE YOU <3 KEINER LIIEBT DICH SO SEHR WICH ICH GLAUB DAS MIT BABY-x3.x3.

    .&°Ich will dich unbediengt wieder sehn.-!<3<3

  7. I LOVE YOU JUSTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    YOU ARE MY DREAMBOY!!!!!!!!!!!!!!
    YOU ARE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SWEEEEEEEEEEEEEEEEET AND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NICE!!!!!!!!!!!
    I LOVE YOU TOO MUTCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Hi Justin!
    Ich kann nur noch an dich denken!
    Ich vernachlässige die Schule, sitze Stundenland im Internet und gucke mir deine Musikvideos an, nerve meine Freunde, indem ich nur über dich rede und kriege dich nicht mehr aus meinem Kopf!
    Justin, I LOVE U!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein größter TRaum ist, dich einmal zu treffen!
    Ich weiß alles über dich und liebe nur dich! Ich sammele jede Kleinigkeit über dich, kaufe mir Zeitschrieft, nur weil was über dich drin steht!
    Ich könnte noch tausend weitere Gründe aufschreiben, warum ich dein größter Fan bin…
    Ich hoffe, du schreibst zurück!

  9. Hi Leute!
    Früher habe ich Justin Bieber nicht gemocht, doch dan hat mich das Bieber-Fieber gepackt! Jetzt hängen nur noch Poster von JB in meinem Zimmer, ich habe alle seine Lieder auf meinem Handy und 2 Justin T-Shirts!

  10. hay Justin bieber
    ich bin ein großer fan von dir ich habe alle lieder auf meine handys wenn ich dich kennen lernen könnte das wär dann mein aller bester tag wenn du das list will ich dich fragen ob du mal nach erfurt kommen willst das ist in deutschland ich würde mich freuen wenn nicht bin ich trauchig und weine du bist der süßeste junge auf der ganzen welt hoffe du sagst ja ich freue mich auf deine antwort aber wenn du es auch list ich würde mich freuen wünscht dir saskia

  11. 1. Er ist SINGLE
    2.Justin Bieber hat KEIN sVZ. Dort ist nur ein Edelprofil und kein Am. Superstar würde sich auf einer deutschen Chat-Seite anmelden.
    3.Ihr denkt doch nicht wirklich,das Justin Bieber auf diese Seite draufkommen würde, oder? Denn dieses I looooooooooooove youuuu nervt und er liesst es sicherlich nicht.

    Und noch was: originaljustinbieber@*****.com ist seine E-Mail. Ich weiß das von einem Freund,der weiß das vom Halb-Cousin von Justin Bieber! Glaubt ihr mir nicht? Schreibt ihn an.

    bb

    P.S.:Er schreibt sehr gerne ;D

  12. alisabat du glaubst doch nicht im ernst das er dich kennenlernen will übrigens hat er ne freundin wenn du so viel über in weisst und du belügst nur dich selber mit deinem justin bieber von wegen nummer und so rum gethue

  13. Hi JUSTIN Bieber
    Ich bin dein gröster Fan ich habe alle lieder,
    Poster und bilder von dir.
    ICH LIEBE DICH
    4ever ICH Wünschte du kommst mal nach kassel das
    Ist in Hessen.aber ich kann nicht verstehen warum du mit caitlin zusammen bist sie ist total haesslich

  14. alsooo…erstmal alisabat…kannst du evtl. mal aufhören so anzugeben, schön wenn du gewonnen hast… wenn es überhaupt so ist..xDD außerdem warum sollte jb einer wie dir seine handynummer geben? er mag keine angeberinnen und zicken! =)und er ist auch nicht bei schuelervz, das is nämlich ne deutsche seite…und wenn du alles über justin weißt dürftest du ja wissen das er in den usa lebt…xDD

  15. Ich finde das echt so dreist von dir hinzuschreiben jaa pech gehtba ihr loser
    nicht jeder kann so nen glück haben und das zeug gewinnen .
    Du hast es halt na und . Sei stolz drauf und freu dich .
    aber lass das mit deinen anmerkungen on wegen loser und blaa ..

  16. hey ich hab den flug nach florida gewonnen zum meet and greet mit justin bieber ohhhhhhhhhhhh der ist so cool ich weiß alles über ihn einfach alles in florida coooooooooooooooooooooooooollllllllll ich könnte ihn glatt küssen und er ist nicht vergeben er ist wirklich auf schülervz der hat mir seine handynummer gegeben er findet mich süß auf meinen bildern und will mich bald kennen lernen und will dann persönlich mit mir reden hahahahahahaha habt ihr alle pech gehabt loser

  17. justin bieber ich kann nur an dich denken
    du bisst der traumm boy aller mädchen
    wann kommst du nach deutschland ….ps schreib zürck okay
    ich kann dich nicht aus den kopf kriegen ich will dich sehen i miss you sow masch
    ,,,,..i love you

  18. seid nicht bloed
    er war in selena gomez verknallt und selena gomez ist ein bestimmter typ
    1.shwarze haare
    2.nicht viel geschminkt
    3.suess
    4.beruehmt
    und sie sollte auch noch kindlich sein also macht euch keine versprechen dass er sich in euch verknallt es geht einfach net
    und du sophie wie haste den denn getroffen

  19. Maedels !
    dreht mal nicht durch man !
    Seit ihr krank oder so ? :O
    Justin bieber kennt niemanden von euch & wird auch nie jemand von euch kennen lernen !
    diese sophia labert scheiße !
    Sie wünschte das es so gewesen wäre !
    Wie ihr ihn alle stalkt man !
    Als ob er das hier leesen würde & hier seine traumfrau findet ! Werdet grooß ihr kinder ! :@

  20. Ich bin so ein Fan von Justin Bieber. Er ist einfach wow. Viele mögen ihn nicht. Aber ich würde ihn glatt küssen. Ich will gerne wissen wo er lebt. Er ist so schön, süss und cool.Ich kann ihn nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

  21. also ich hab justin bieber gessehen und er ist total nett ich hab mit ihm geredet und ein foto gemacht dan hat er gesagt das er mich gern wieder sehen würde und er mich total nett findet und das er deutsch kann ist total die lüge das einzige was er sagen kann ist hi wie geht es dir und das wars ich hab die ganze Zeit mit ihm auf englisch reden müssen.

    Und justin is in schuler vz auch als normales profil hat mir sein account gegben schreiben regelmässig justin is echt der hammer

  22. Seid Ihr eigentlich alle dumm?! xD

    Ich Mein, alle wolln was von ihm. Und ihr streitet euch wenn er mag. Man der kennt euch ned ma!!!
    xDD

    vill irgendwann ma, aber jetzt ises dumm sich ueber sowas Gedanken zu machen.

  23. er kann wohl deutsch zwar nict gut aber sein opa ist deutscher er kann auf deutsch bis 10 zahlen ohne dialekt und er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo toll ich liebe ihn

  24. I LOVE YOU JUSTIN BIEBER !!!!!!!!!!
    YOU ARE MI DREAMBOY!!!!!!!
    JE T’AIME JUSTIN BIEBER!!!!!!
    TI AMO JUSTIN BIEBER!!!!!!!!
    ICH LIEBE DICH JUSTIN BIEBER!!!!!!
    DU BIST MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(UND NOCH MEHR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO)WICHTIG !!!!!
    DU BIST MEIN EIN UND ALLES JUSTIN BIEBER UND WENN IHR MIR DAS NICHT GLAUBT DANN SCHADE ABER ICH WEISS DAS ICH JUSTIN BIEBER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(UND NOCH MEHR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO)LIEBE OND DAS ICH IHN NIE IM LEBE VERLIEREN MÖCHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DER JUSTIN BIEBER IST DER SÃœSSESTE JUNGE AUF DER GANZEN WELT SCHÖNER ALS JUSTIN BIEBER GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 JUSTIN BIEBER IST MEIN TRAUMBOY<3<3<3<3<3<3

  25. ey alexandra danke ich möchte was fragen und zwar wann kommt justin bieber nach heilbronn ich will sein autogramm haben und fotografieren.Danach zum schluss umarmen danach ihn KÃœSSENNNNNNNNNN.. wisst ihr warum?! ich hab ein kleines test gemacht von google da haben sie gesagt er liebt mich nicht aber er würde mich sehr aber sehr MÖGEN. Probiert ihr doch einfach auch mal mal sehen was passiert und aber will was sagen ich hab justins handy oder telefon nummerrrrr.. ich sags anders mal wenn ich mal ihn angerufen habe ok…

  26. hey leute,
    also früher hab ich justin gehasst wie die pest.doch jetzt bin ich ein riesen großer fan von ihm geworden.
    ich bin nicht so wie die andere und sage das ich ihn liebe also einige die sagen sie lieben ihn denken es nur.ist wirklich so.omg ich hör mich a wie neh psycho tante..schidden…naja also wirklich lieben tut ihr ihn nicht wette ich 1 zu 1000000…aba wer lust hat al was über ihn zu efahren dann fragt ihn das geht meine freundin und ihc hams gemacht. ich kann euch ales sagen was ihr wollt.
    naja also ich bin ein mädel und flrte au gerne mit jungs aba justin ist nartürlich total sweet neh… aba lieben tu ich ih net…

Schreibe einen Kommentar