4.453 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. @Ahoi
    Thx… endlich mal normale Leute.
    Ich schau eigenlich nur aus einem Grund hier vorbei, hier haste immer was zu lachen :)
    Naja und meistens kann ich mir dann mein Kommi nich verkneifen.

  2. mhh stimmt auch wieder^^ naajaaa wa ja mal nen versuch werd^^ aba wenn er das keinem antun will muss es wirklich schmerzhaft sein^^ naja wie ist dasw eig bei dir wie is es so als vampir unter menschen zu leben?^^

  3. Ich geb Darkside recht :D
    es ist wirklich soooo amüsant xD den ganzen Müll hier zu lesen… wirklich… dieses Getue.. uh ich bin ein Vampir, ich muss schreiben als wäre ich hundert Jahre alt. EURE SEELEN MÖGEN IN DER HÖLLE SCHMOOOOOOOOREN IHR UNWISSENDEN xD omg… also echt … jaja … vorallem.. wieso in der HÖLLE? xD … wir glauben nicht, dass IHR Vampire (oder sogar SUPERVAMPIRE,MEISTERVAMPIRE,DÄMONE die VAMPIRE erschaffen haben) seid. oh…. stimmt… gott wird uns das NIEMALS verzeihen :D xD wtf :D ich glaube, der einzige Grund warum wir das hier lesen ist, um unsere Langeweile mit ein wenig Comedy zu bekämpfen xD Jeder Mensch will etwas Besonderes sein. Menschlicher Drang, wenn man sich mal halbwegs mit Psychologie beschäftigt hat. Und Vampire erfüllen all diese Dränge nach MACHT, ANERKENNUNG, RESPEKT und EROTIK
    und das streben viele an. Warum sich also nciht wünschen, sowas zu haben. Aber wie wäre es anstatt untot zu spielen, einfach daran arbeiten. Respekt kriegt man nämlich nciht indem man eine Rolle spielt (siehe Baron Draculia der verbatscht wurde) sondern durch Charakterstärke :D … ich mein mal ehrlich .. wennn ein kleinkind behauptet ein Erwachsener zu sein, kriegt es respekt? nein es wird belächelt.
    Konzentriert euch doch auf das REALE leben…. sterben werdet ihr früh genug. Was habt ihr davon euer Leben lang so zu tun als wärt ihr böse, seelenlose Monster die missverstanden durch die Welt wandern. Genießt euer Leben und verkackts nicht.
    Punkt O_o

  4. @Darkside

    Ich bin zwar blond aber nich blöd
    Ich habs genau gelesen

    Und ich hab nie behauptet das ich ein vampyr bin okay?!

    Ich find sowas einfach nur spannend.
    Und meinst du it deinem langen überschlauen text haste jetz bewiesen das du mehr weißt oder was?
    Wir alle sind hier etwas anderer meinung als du

  5. @ darkside
    also du meinst du glaubste denen nicht schön und gut aber was machste dann noch hier?? Why gehst du immer wieder auf diese seite??? du glaubst es doch eh nicht also why?

    @ Cold
    ach und noch mal zum verwandeln^^ glaubste denn er würde auch jemanden verwandeln?^^oder ehre nicht?^^

    ach und ich will nicht erst seit twilight oder etc vampir werden^^ eig wollte ich das schon immer

  6. @Fiine
    Ja ich meine… Soll ich jetzt Angst bekommen??? WAS werd ich irgendwann sehen??? Selten so gelacht.
    Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du daraus schließen das ich es nicht „hasse“ wie du es betietelst. Ich glaube an soetwas ich weiss über Vampyrismus, Dämonologie ect bestens Bescheid, nur glaube ich diesen Schwachfug nicht der hier von sich gegeben wird! Euer getexte von „wir sind unter Euch oder mögen eure Seelen in der Hölle schmoren ihr Ungläubigen“ das is so lächerlich das ich mich fast tot lach.
    Und JA, ich denke schon das Ihr alle´ne Ãœberdosis an Twiligt habt. Ich glaube nicht das nur ein einziger Vampyr oder Dämon oder wie Ihr es auch nennen mögt unter Euch ist, denn dann würdet Ihr nicht so´n Shit schreiben um Euch zu Präsentieren.
    Wie gesagt erst lesen, dann nachdenken und dann urteilen.
    Ich wiederhole mich ungern aber ich bin der Meinung das Ihr nicht den kleinsten Funken Ahnung von dem habt was Ihr schreibt.
    Qualitercumque… Bei den meisten von Euch bin ich Sprachlos…

  7. @ darkside

    Wenn zu meinst…

    Ich meine ich hab früher auch immer sowas gehast
    Aber du glaubst bestimmt wir haben zuviele Filme gesehen.Warts einfach nur ab irgendwann…..Ja irgendwann wirst dus schon sehn.

  8. Sie müsste wie eine 10jährige aussehen, wenn ich das jetzt richtig verstehe, nuju is mir a bissl zu hoch :-D wenn ich erst 15 Jahre auf der Welt wandeln würde, wüsste ich nich wie ich schon annehmen könnte, dass man nur alle 10 Jahre altert.

    Seit dem Twilight / Biss zum… Wollen auf einmal alle Vampire sein *seufz* Mensch sein ist doch schon schwierig und anspruchsvoll , schön genug

  9. Ihr seid doch alle morbid…
    Hab selten so gelacht und so viel neurotisch-paranoide Wichtigtuer auf einem Haufen gesehen.
    Die meisten von Euch machen sich einfach nur lächerlich…

  10. @ kyubi no yoko

    ruhig blut!! lass si eam leben!! =)

    an alle
    bin ja auch ein vampir und ich alter nur teil weiße bin am 26.juli 15 geworden allter aber nur alle 10 jahre!!!

    bei mir wechsselt die augenfarbe oft wenn ich normal oder happy bin habe ich schokoladen braune augen aber wenn ich genervt oder wütent bin daann wechselt die augen farbe zu honig/gold farben!!!

    und ja auch vampire können lieben mein freund ist sehr zufrieden mit mir^^

    hab euch alle lieb!! =) =) =)
    hihi alice

  11. Die Augenfarbe zu ändern, ist an sich ja nichts besonderes. Bei den meisten Menschen passiert das.

    Wenn jemand traurig oder wütend etc. ist.

    Zwar ändert sich die Augnfarbe nicht extrem aber ein deutlicher Unterschied ist schon zu sehen.

  12. an BELLA: bist du echt sicher, ob du da nicht ein bischen übertreibst?? nichts gegen dich, aba das klingt n bissel zu abgefahren.augen zum leuchten bringen, augenfarbe ändern, gedanken lesen. naja. ich weiß, ich höre mich jetz echt an wie darkside, aba das klingt echt danach, als hättest ddu zu oft alle „Bis(s)….“-
    bücher gelesen. oda zu oft twilight geguckt. naja, nimms mir nich übel…. bis dann. bb ;) iMac-vampir.xD

  13. kyubi no yoko -: du beharrst drauf, dass deine version die echte ist… aber die mythen um vampire sind in jeder kultur vorhanden und in jeder kultur eben anders :D
    was die japanishce kultur angeht, ist sie eben vll so, keine ahnung aber wenn du die afrikanische kultur duchsuchst wird die icht mit der gesschichte hier übereinstimmen.
    ich bin der mienung man sollte an all diese Mythen wissenschaftlich rangehen.
    Mythen entstehen ja nicht ohne Grund. Aber ich denke nicht, dass dieses Dracula-Bild wie die Gesellschaft es sich seit dem 19 jahrhunder vorstellt, wirklich exestiert. Schon gar nicht die Twilight Version :D XDD… das sind bücher die von talentierten oder auch wneiger talentierten menschen geschrieben wurden, die viel fantasie haben. die geschichten mögen toll sien, aber berfuden die isch tatsächlich auf wissenschaftliche erkenntnisse?… der aberglaube an vampire stammt aus der unwissenheit der damaligen zeit. Man kannte den Menschlichen körper nicht besonders gut, über Leichen wusste man noch weniger bescheid. MIener Meinuzng nach ist der einzige weg ein !vampir! zu werden: Sterben. Wenn euer verwesungsprozess eintritt, werdet ihr ischer alle symptome aufwiesen ;) :D

  14. LoL es ist echt amüsant :D ich hatte langeweile und hab mir den ganzen mist hier durchgelesen :D ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie die letze stunde XDDD
    >>> uuuuh .. ahahahahaha XD ogott bringt mich doch jemand um XD ich kann nichtmehr vor lachen …das ist zu genial XD ahahah XDDDD

  15. Ich wollte hier niemanden Beleidigen, dies steht mir sehr fern, aber ich kann Unterscheiden, zwischen Wichtigtuern die alles auf sich selbst projizieren und der Realität. Für mich klingt das alles nur neurotisch.

    @kyubi no yoko
    Klar du bist´n Demon… Sicher!?
    Und du schreibst deine Herkunft aus vollem Bewußtsein falsch. Dämon nicht Demon, dachte ich jedenfalls bis heut. Aber wir „Unwissenden“ sind ja alle so Dumm und Uneisichtig… Ich lach mich gleich Tot.
    Ich kenn mich mit dieser Materie besser aus als Einer von Euch denkt.
    Nur muss ich mich nicht auf irgendeine Art und Weise damit Wichtig tun und in jeglicher Hinsicht in den Vordergrund drängen.
    Für mich klingen die meisten von denen ich hier lese, als seien sie grade dem Kindergartenalter entschlüpft…

  16. Hey ihr…
    ich hab auch 2 gaben aber bin kein Vampir :(
    Leider eigentlich ich wäre gerne einer !!!
    Seit ich 2 Jahre alt bin kann ich meine Augenfarbe ändern wann ich will. Das erschreckt meine Freunde immer !!!!
    Aber meine richtigen gaben sind ich kann gedanken von anderen Leuten lesen aber nur wenn ich sie beim namen kenne und weiß wie alt sie sind.
    Meine 2. Gabe ist ich kann in der nacht meine Augen zum leutchten bringen danach tun sie mir zwar zimlich arg weh aber ich seh danach auch zimlich gut..! Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das Liegt das ich ein normaler Mensch bin (glaube ich zumindest) aber solche Fähigkeiten habe ?
    Wäre echt nett von euch

    LG. Bella ♥

  17. also ehrlich gesagt stimme ich einerseits darkside zu.
    ich glaube nich nich, dass hier irgendjemand tatsächlich ein echter vampir ist. und andererseits auch nich. ich glaub, dass es vampire gibt, und dass vielleicht der eine mehr darüber weiß, als der andere.

    aba eine frage hab ich noch: warum müsst ihr euch die ganze zeit beleidigen??? das nervt n bissel. iMac-
    vampir.xD

    PS: an KYUBI NO YOKO: ich glaub auch nich, das dun dämon bist. wolltest du vielleicht drohen? hihi. is dir echt gelungen. xD

  18. imano du wirst ja noch sehen, du tropf ich bin zwar kein vampir aber eine art demon und fantasie ist das was dagon schreibt ganz und gar nicht du unwissender kannst einfach nicht mit der realitaet umgehen geh lieber ind das letzte loch weinen. ps diese filme wie twighlight usw. sind schwachfug ,und alucard wieso sollte er n luegener sein glaube eher nicht.
    ps: es gibt auch anderes als menschen und tiere auf dieser welt
    MERKT EUCH DAS!

  19. @iMac
    Ich bin nur durch zufall hier gelandet und hab den Schwachfug mal durgelesen.
    Ich möchte auf keinen Fall von irgendeiner Existenz ablenken, dies steht mir auch garnicht zu. Ich glaube nur nicht das ein Vampyr so Ungebildet ist wie dieser Baron Draculia. und welcher Vampyr lässt sich verprügeln und das auch noch von sechs „Sterblichen“. Ich glaube an das Ãœbersinnliche(Vampyre, Werwölfe ect.), ich bin mir sicher es gibt eine Anderswelt, aber ich glaube nicht das sich ein Vampyr auf irgendeiner Site mit Kindern darüber schreibt wie man ein Vampyr wird…Sry das kann und will ich mir nicht vorstellen. Denkt doch einfach mal realistisch. Ihr habt einfach nur keine Ahnung von dem was Ihr schreibt und von Euch gebt.
    Wie gesagt ich möchte hier niemandem zu nahe treten(leben und leben lassen, jeder nach seiner Fasson), aber eine Identität anzunehmen, die einem nicht zusteht, ist… da fehlen mir die Worte.

  20. hey ihr!!! ich find die website hier voll cool, und ich würd jetz gern mal wissen, ob es jetz wirklich vampire gibt. aba wiso wollt ihr alle welche werden? ich stell mir das ziemlich anstrengend vor, mich immer verstecken zu müssen. naja.

    zu „darkside“ :ich find das irgentwie n bischen komisch, ich mein, wenn du das alles so betrachtest, warum bist du dann auf diese website gekommen??? du denkst, dass das alles von einer überdosis twilight usw… kommt, aba warum gibst du dann bei google irgendwas mit vampiren ein??? das frag ich mich. das kommt mir so vor, als ob du nur von der existens des vampires ablenken willst. verdächtig….. ;)

  21. @All… Ey ihr möchtegern Vamp´s… wenn ich das les wird mir Grottenschlecht und ich könnte Kotzen. Wie alt seid ihr? Seit geraumer Zeit denkt alles und jeder er müsse damit prahlen Vampyr zu sein, bzw ein Vampyr werden zu wollen (klarer Fall von einer Ãœberdosis Twilight, Blade oder interwiev mit einem Vanpier). Ich denk das liegt wohl an der Tatsache das ihr nix besseres zu tun habt, das Ihr Euch hier irgendwie beweisen wollt, was in der Realität unmöglich ist. Lernt erstmal die deutsche Rechtschreibung, damit würdet Ihr Euch und denen die das lesen einen großen Gefallen tun, denn das was Ihr von Euch gebt ist unter aller Sau. Ihr könnt Euch nicht einmal vernünftig artikulieren. Ihr besitzt nicht das Recht Euch eine Identität anzueignen mit der Ihr völlig überfordert wäret, ich denke nicht das einer von Euch solche Kräfte handhaben könnte. Es giebt Dinge zwischen Himmel und Hölle die muss man nicht sehen aber man weiß sie existieren. So der Vampyrismus…! Aber wenn ich Euren gequirlten Dünnschiss lese, fällt mir gar nix mehr ein.

    @amenicisus
    Ich glaube Du bist mit der Welt überfordert. Es gibt erfolgreiche Therapien und Medikamente gegen den Drang andere Menschen beißen zu wollen.

    @Baron Draculia
    Was Dich betrifft, bin ich sprachlos… Du besitzt wahrhaft eine blühende Fantasie.

    Nichts für Ungut…

  22. aha und diesen vampir den du kennst der einen wohl verwandeln kann wie is das liegt das an dem vampir oder an dem der verwandelt wird ob er nicht altert oder ob er sich an sein früheres leben erinnert^^ (oha schwer zuu verstehen^^ hoffe aber das dus verstehst^^) und wie is das dann pberhaupt mit dem verwandeln wie läuft das ab^^
    p.s.: ich bin jetzt für ne woche weg^^ also nicht böse sein wenn ich nich früher antworte^^

Schreibe einen Kommentar