4.453 thoughts on “Wie kann man ein Vampir werden?”

  1. @vampifanin

    Das Leben eines Vampir, egal welcher Art, unterscheidet sich nicht wirklich von dem, eines Menschen. Die Verhaltensweisen sind nur sehr anders. Vampire beobachten ihre Umgebung genau, sie sehen all das, was Menschen entgeht. Sie haben noch dazu einige Kräfte bzw. Fähigkeiten.
    Werwölfe sind unter normalen Umständen keine Feinde der Vampire. Sie sind ihnen in einigen Dingen sogar unterlegen. Sie lehnten sich gegen die Vampire auf und wurdem aufmüpfig.Deswegen brechen immer wieder kleinere Kriege zwischen den Rassen auf. Ansonsten sind sie nicht unsere Feinde.
    Vampire schlafen nicht wirklich. Bei ihnen ist der Tiefschlaf ungefähr so, wie bei uns, wenn wir im Halbschlaf sind, also ein Art Trance.

    Vampire können weinen und lieben. Glaub nicht alles, was man in Fimen sieht ;)

  2. hallo ihr lieben ich hab nun mal die ganze seite betrachtet … und nun frage ich mich ob es nun vampiere gibt oder nicht … ich wäre voll gerne einer weil mich das leben interessiert die verhaltensweisen und alles das ist doch bestimmt voll spannend … in twilight wird sowas ja beschrieben aber ich weiß nicht ob es so richtig ist wenn man das in twilight liest stimmt das alles was darin enthalten ist das die werwölfe die größten feinde von den vampiren sind ??? stimmt das das sie nie schlafen??? und warum können sie nicht weinen aber dafür lieben??? bitte gibt mir eine antwort würde gerne etwas schlauer aus der sache werden
    lg

  3. Erstmal bin ich eine sie ;)

    Fast jeder Vampir hat besondere Fähigkeiten. Einige können z.B. mit Tieren sprechen, andere in die Zukunft sehen. Naja, ich denke jede Fähigkeit ist einzigartig und jede an sich etwas besonderes.
    Richtige Vampire kenne ich, selbstverständlich^^
    Ich bezeichne mich selbst als Vampir, doch so unsinnig es klingen mag, weiß ich es aber nicht, ob ich einer bin.
    Ich habe besondere Fähigkeiten, doch diese könnten auch menschlichen Ursprungs sein, wie es oft der Fall ist.

    Zu Susi:

    Ich kann dir die Frage nicht beantworten, da ich wie gesagt selbst nicht weiß,ob ich einer bin. Aber lies dir doch das alles nochmal durch, dann wirst du sehen, das nur bestimmte Vampire wandeln können.

    Und kein Grund zu danken, ist doch selbstverständich, das ich das erzähle, was ich weiß ;)

  4. Na endlich mal einer der Fragen beantwortet, in normalen Sätzen , dankeschön ;-)
    Wobei ich nat. skeptisch bin, es klingt zwar recht glaubwürdig, aber natürlich könnte sich jeder hier irgendwas ausdenken und reinschreiben….

    Bist du selbst ein Vampir? kennst du Vampire?

  5. aha interessant^^ mit den Fähigkeiten wie is das gibt es ’normale‘ oder gibt es sowas nicht? und was ist deiner meinung nach die beste??^^ und nochmaks danke das du uns unsere fragen beantwortest :*^^

  6. Sonnenlicht ist für alle wirkungslos, alles Aberglaube.

    Nahrung ist da schon was anderes.

    Jeder Vampirart muss auch normale Nahrung zu sich nehmen, um am Leben zu bleiben.
    Doch man sollte auch Blut trinken, da sonst die Fähigkeiten mit der Zeit verloren gehen.

  7. Auch das ist von Rasse zu Rasse verschieden.

    Einige müssen als Vampir geboren werden. Doch warum einige geboren werden, wissen die meisten von uns selbst nicht. Vielleicht ist es eine Art Gen.

    Andere können gebissen werden und so zu einem gemacht werden.

  8. an euch alle

    @frara

    ich danke das du mich als glaubwürdig empfindest!!
    o.k das mit dem leben war übertrieben aber wir können nicht mehr über das schreiben was uns angeht!!

    warum waar ich noch mal am glaubwürdigsten??

    liebe grüße an alle vampire und nicht vampire =)
    haben uns ja alle lieb!!
    peace alice

  9. aha^^ das ist sehr interessant^^ da wäre ja zum glück schon mal eine unserer vielen fragen geklärt danke Clod^^ aber meine fregae wurde leider immer noch nicht beantwortet^^ kann man ein vampir werden oder nicht?^^ oder muss man als vampir geboren werden?^^ würde mich sehr über eine antwort freuen^^

  10. Wie gesagt, wie definierst du ewiges Leben?

    Ich hab es vorhin aufgezählt ;)

    Vampire leben nicht ewig. Es gibt einige Arten, die sich wirklich im Laufe der Zeit nicht verändern.
    Doch diese, bleiben meist im verborgenen, denn es fällt ja früher oder später auf, das sie sich nicht verändern.
    Und andere Arten wiederrum, werden geboren, erinnern sich an ihr vorheriges Leben, altern, sterben irgendwann und werden wieder wiedergeboren.
    Und auch die „unsterblichen“ Vampire können unter „normalen“ Umständen sterben. Feuer z.B. gehört dazu.

  11. @ Ina01

    Was verstehst du unter dem ewigen Leben?

    Siehst du es, als ein langes Leben am Stück?

    Oder Wiedergeburten, doch mit dem Unterschied, sich an alles Erinnern zukönnen? ;)

    Man muss nicht immer von einem einzigen Leben ausgehen…

  12. sicher wäre es interessant zu wissen wie das mit dem ewige leben ist. nich sage nur: das was ihr bis jetzt geschrieben hsbt ist totaler blödsinn!!! lest es euch doch mal durch! ihr beleidigt uns doch auch von wegen wir sind so dumm und unwissend.woher zum teufel sollen wir das alles wissen?? doch wenn man eine antwort erwartet kommen sätze die hinten und vorne keinen sinn ergeben?? klärt uns dumme unwissenden sterblichen doch in sätze auf die einen sinn ergeben.doch nein das einzige : man wird zur hölle geschickt. kann den in diesen forum kein (mensch) logisch und mit sinn argumentieren???

  13. Baron Draculia wir glauben an vampire und zumindest ich hab das auch oft genun gesagt und wenn euch das nicht reicht das man das immer schreibt dann tut mir das leid und srr das wir keine ahnung haben aber ich würde gerne mehr erfahren doch ihr beleidigt uns nur und sagt das wir dumm wären und keine ahnung haben. wie sollen wir denn auch wir sind menschen und wollen mehr erfahren doch damit das geht müsst ihr uns das wohl erklären und wenn ihr das nicht macht dann braucht ihr euch auch nicht bechweren das wir ja eh keine ahnung haben. So das wollte ich nur mal eben klären wir aufjeden fall ICH will euch verstehen und mehr erfahren. also bitte erklärt es uns oder mir oder keine ahnung ich will nur gerne mehr erfahren.

  14. warum bist du auf diese seite gekommen

    natürlch um zu wissen wie man ein vampir wird

    und da sagst du das ist blödsin

    du armsehlig

    und das ist keine beleidigung sondern eine feststellung

  15. natürlich braucht ihr uns nichts sagen weil das was ihr erzählt reiner blödsinn ist. für wie dämlich haltet ihr die menschheit überhaupt????? logisch is nur was ich selber nicht weis kann ich auch nicht erklären!!

  16. wir brauchen euch nicht verraten wie das mit der verwandlung geht
    da ihr eh keine ahnung habt
    und nicht daran glaubt das es vampire gibt
    nur schade…das ihr das nicht sieht
    aber ich schreibt andauernt mit welche

  17. nach der warheit streben wir hier glaub ich alle nur wollen die genädigen herrschaften uns ja nicht aufklären also fals du das noch liest Tehy, dann sag mir doch bitte bescheid wenn du etwas besseres findest als das hier^^

  18. hey vampir!! willst du mir vielleicht drohen??? uh uh soll ich jetzt angst haben vor dir??? wie alt bist eigendlich. ich sage fledermaus wann ich will. kling doch niedlich oder nicht. sollte sich draculia betoffen fühlen soll das bitte nicht mein problem sein….. und du engelchen kannst mir schon mal garnichts. erklärungen, argumente, feststellungen, aufklärung mehr wollen wir doch nicht. ich habe nie gesagt das es keine vampire gegeben hat. es könnte sie gebeb oder auch nicht. nur den SCHEISS von nudelsuppe essen mit draculia in china vor xx jahren leute zur hölle schicken usw …. haltet ihr uns für so dämlich??? das was ihr vampire schreibt kann euch doch kein mensch glauben….

  19. mhh schön du verteidigst deine freund XD dann sag ihnen doch mal das sie uns aufklären sollen wir aufjeden fall ich will euch echt gerne glauben beweist uns es doch bitte ^^ und ina01 ich weiß ich weiß das mit meiner logiok und schreibweise ist echt kompliziert^^ ich versuche mich zu bessern ok?^^ XD und kritik is doch eig imma gut kann man sich verbessern wenn man willXD mh joa und meine frage bitte nich vergessen ja?^^

  20. wie ich lese haben sich ja alle lieb……
    mhh..klar durch twilight sind jetzt viele die sich mit vampiren beschäftigen ich bin selber twilight-fan aber ich habe schon immer an vampire geglaubt…
    Baron Draculia …Hör auf alle in die hölle zuschicken bring eh nix ….lass sie doch glauben was sie wollen
    ina01 sag nochmal kleine fledermaus zu Baron Draculia und ich besuch dich mal
    alice ich geb dir recht
    ??? Schön das du tran glauben kannst …das bringen wie wir hir lesen können nicht viele Leute

    frara wer hat hir einen Realitätsverlust du ****!!!!

  21. deine logik ist schon etwas verwirrend und deine schreibweise auch!! IST NICH BÖSE GEMEINT. ich finde wer keine kritik oder andere äuserungen verträgt hat hier eigendlich nicht viel verloren. es ist schon komisch das wir alle in der hölle schmorren werden aber uns erläuchtet ja niemand!!!

  22. mhh ne eig hab ich immer den selben sinn in meinen texten aufjeden fall für mich^^ XP ich probiere es nur von allen seiten zu betrachten^^ also mhh joa ka du meintest mich doch oda ina01 ^^ ich glaube ich sollte meinen namen ändern XD mhh joa also wie gesagt wenn du mihc meintest ich hab immer den selben sinn (für mich ^^ ich hab eine ziemlich komische logik wird mir auch immer inna schule gesagt XD) mhh joa und das was frara schreibt stimmt auch i-wo aba anders rum überleg ma wenn sich einer gegen 6 russen mhh ka könnten auch andere sein aba egal zurück zum tehma also wenn sich 1 gegen 6 andere durchsetzt und die vermöbbelt oda wie auch imma ist das doch ziemlich auffällig oder nich? mh naja ich hab keine ahnung die sollten schreiben das mann/frau da besser durchblickt ^^ mhh das wäre wirklich nett von denen. mhh aba wo ich so darüber nachdenke ich glaube wir haben sie verletzt XD
    mhh das dürften denen aba eig auch egal sein weil wir ja eh in der hölle schmooren sollen XD mhh und nochmal darauf zurück wäre doch eig gaaanz interessant satan kennen zu lernen XD^^

  23. Tehy dich mein ich doch gar nicht!!!! unsere ??? schreibt einmal so dann wieder so. durchgeknallt sind die, die glauben so ne fledermaus zu sein. ich habe kein problem damit wenn man an etwas glaubt aber gruselig wird es dann wenn andere denken etwas zu sein was unrealistisch klingt und ist!!!! kann sein das ich falsch liege aber ich denk nun mal so. wo sind eigendlich unsere experten für vampire hinverschwunden??!! scheint so als müssen wir auf unsere antworen verzichten

  24. Im übrigen finde ich es sehr unglaubwürdg, dass ein 1350 Jahre oder was weiß ich wie alter Vampir in die Schule geht..und sich von Russen verschlagen lässt, wenn er doch ach so mächtig ist..

    Realitätsverlust eben, aber lassen wir ihnen doch ihr Vergnügen

  25. Wieso , was soll mit ihm sein?

    ich habe das Gefühl niemand liest sich hier die Kommentare richtig durch bzw. ständig werden die Autoren verwechselt/durcheinander gebracht.

    Dabei ist es so einfach

Schreibe einen Kommentar