Bin ich die einzige Frau, die hier Fragen beantwortet?

Nicht, dass ich ein Problem mit männlicher Gesellschaft hätte ;)

Bin ich die einzige Frau, die hier Fragen beantwortet?

Bewerte die Frage



7 Antworten

  • 0
    0

    Keine Sorge bin auch noch dabei!!!!Wir Frauen werden schon den Maennern zeigen dass sie nicht die einzigen sind…xD, nee is eigentlich total egal oder?solange die Frage beantwortet wird…

  • 0
    0

    lol na gut, muss ich zustimmen, obwohl ich einige kerle kenne, denen ich das auftreten von pms nicht abstreiten würde *g*

    ps : wusste bis zu diesem thread nicht, dass du ne frau bist, liegt wohl daran, dass das für MICH keinen unterschied macht ;)

  • 0
    0

    Zu 90% (oder so) ja. Meine Freundin, Jeannette aka Jah-Nett, ist hier aber auch ab und zu antwortender weise unterwegs und ich habe auch schon andere weiblich klingende Namen gesehen.

    Sind die Farben der Seite vielleicht nicht weiblich genug? ;-)

Antwort schreiben