3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es gibt viele mögliche Gründe dafür, dass die Regel ausbleibt. Dazu zählen sowohl Psychische (Stress) und physische. Also es kann schon sein, dass deine Grippe dafür verantwortlich ist.
    Aber verbindliche Aussagen kann nur ein Arzt treffen. Wenn du nun befürchtest schwanger zu sein, dann mach einen Schwangerschaftstest (Drogerie). Jedoch ist es (gerade in der Pubertät) nicht ungewöhnlich, dass die Regel mal ausbleibt.

  2. Netter Tip mit dem Schwangerschaftstest, nur bei einer Eileiterschwangerschaft zeigt der Positiv an, obwohl es keine schwangerschaft sein muss

  3. Hallo ich habe auch seit dem Absetzten der Pille eine Grippe und hätte meine Tage am Sonntag bekommen sollen nun haben wir Dienstag was soll ich machen ich hab so angst zum arzt zu gehen und gesagt zu bekommen „schwanger“ ….

Schreibe einen Kommentar