Lifestyle Promis Videos

Die begehrtesten Frauen 2012?

Es war mal wieder soweit. Die begehrtesten Frauen 2012 wurden gewählt. Holly Willoughby (britische TV-Moderatorin und Model) gewann vor Jennifer Lawrence (US-amerikanische Schauspielerin) und Cheryl Ann Cole (britische Popsängerin – Girls Aloud). Wen hättet ihr gewählt? Wer ist eure Traumfrau 2012?

Continue Reading
Lifestyle Promis

Haare wie Zayn Malik?

Also ich möchte meine Haare schneiden unzwar so ähnlich wie Zayn Malik sie hat. Ich weiß das er einen Undercut hat und oben sie 5cm und an den Seiten ab 4mm und dann länger wachsend hat. Dann wollte ich mal wissen, wie er seine Koteletten schneidet – wie soll ich es dem Friseur sagen? Und …

Continue Reading
Fotografie Lifestyle

Pirelli Kalender 2013?

Ich bin ein grosser Fan der Pirelli Kalender, bzw. der Bilder, die auf jenem abgedruckt sind. Jetzt würde ich mir gern mal den Pirelli Kalender 2013 im Original zulegen. Ich wäre dafür bereit auch etwas tiefer in die Hosentasche zu greifen. Stimmt es, dass man den Pirelli Kalender gar nicht kaufen kann? Auf welchem Weg …

Continue Reading
Gesundheit Lifestyle

Wundermittel Drachenblut?

Stimmt es, dass das Wundermittel Drachenblut zu perfekter makelloser Haut verhilft? Nehmen die (Hollywood) Stars Angelina Jolie und Lady Gaga „Dragon Blood“ (von Rodial) wirklich selbst, oder machen sie nur Werbung dafür? Aus was besteht Drachenblut eigentlich? Wird das Sangre de Grado wirklich von Bäumen gewonnen, wie z.B. Harz oder Kautschuk? Wo kann ich in …

Continue Reading
Lifestyle Promis Videos

Lady Gaga – Fame?

Ich suche gerade ein Geschenk für meine Freundin. Jetzt bin auf den Lady Gaga Duft „Fame“ gestossen. Benutzt schon jemand von der weiblichen Leserschaft dieses Parfum? Gefällt euch das schwarze Eau de Parfum? HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Suche Damen Herbstmode?!

Ich fahre am Freitag auf einen Event, wo ein herbstlicher Dress Code angesagt ist. Zwecks der Arbeit schaffe ich es leider nicht shoppen zu fahren deswegen würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar Vorschläge zusendet, wo ich tolle Sachen bestellen kann, danke!

Continue Reading
Lifestyle

Was kann ich an meinem 12. Geburtstag machen ??

Hey! wollt mal fragen ob ihr irgendwas wisst was man am 12. Geburtstag machen kann !!?? Am 21. Juli werde ich 12 und weiß noch nicht was ich machen soll… Wahrscheinlich lade ich ein paar mädels ein und am schluss übernachten sie dannauch noch, aber was dazwischen ??.. Danke schonmal

Continue Reading