Lifestyle Shopping

Kawasaki Players Schuhe in Kiel?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weißen Kawasaki Schuhen, Online möchte ich nicht bestellen! Bei sneaxs sind die weißen Kawasaki Sneaker in 39 leider auch ausverkauft. Gibt es in Kiel eine Laden, in dem man die weißen Kawasaki Players kaufen kann?

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Outfitentscheidung – bitte kurzer Rat!

Ich überlege zwischen folgenden Outfits zum Shoppen und Bummeln: 1. entweder schwarze schmale Jeans, weisses Hemd schwarzen Pulli oder 2. blaue Shorts, hautfarbene durchsichtige Strumpfhose (finde es zu kühl für nackte Beine), weisses Hemd und schwarzen oder blauen Pulli. Was meint Ihr? Lieben Dank vorab !!!!

Continue Reading
Lifestyle

Hochwertiges Produkt zur Gesichtsreinigung?

Hallo zusammen, ich habe eine sehr empfindliche Gesichtshaut und suche ein für mich geeignetes hochwertiges Reinigungspodukt für meine Gesichtshaut. Mir ist wichtig, dass es nicht austrocknend oder entfettend wirkt und einen pH-Wert von ca. 5,5 hat. Danke schon jetzt für eure Vorschläge!

Continue Reading
Lifestyle Promis Sport und Freizeit

Sixpack wie Justin Bieber?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und eigentlich sehr schlank. Ich hätte auch gern so ein Sixpack wie Justin Bieber. Ich trainiere wie ein wahnsinniger. Aber nichts passiert. Was mache ich falsch? Mit welchen Ãœbungen bekomme ich so ein Sixpack? Good luck to my bro @jonmchu with his movie #GIJoe next week. We got something …

Continue Reading
Lifestyle Shopping Videos

Wie ist das Abendkleid von fashionkleider.de?

Hallo, heute suche ich online ein Abendkleid, um es bei einer Party zu tragen. Und dann sehe ich ein Video von Youtube. Es geht um eine Vorstellung für einen Online Shop: Fashionkleider.de. Ehrlich gesagt, ich kenne Fashionkleider gar nicht. Aber das Kleid im Video gefällt mir sehr. Habt ihr schon mal ein Abendkleid bei diesem …

Continue Reading