Computer und Internet Erfahrungen

Erfahrungen mit standesamt.com?

Ich möchte in den nächsten Monaten heiraten. Deshalb benötige ich eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister. Das Problem: mein Geburtsort liegt nicht gerade in der Nähe. Ich würde das gern online erledigen. Leider bietet mein Geburtsort das nicht. Jetzt bin ich bei Google auf standesamt.com gestossen, bei denen man Geburtsurkunden und beglaubigte Abschriften aus dem …

Continue Reading
Computer und Internet Erfahrungen Essen und Trinken

Online Lebensmittel kaufen – Hat jemand Erfahrungen?

Hallo, ich bin beruflich extrem eingespannt und habe dementsprechend wenig Zeit. Nun bin ich gestern beim surfen zufällig auf der Seite http://www.der-puten-shop.de gelandet. Das ist offenbar ein Onlineshop, der sich auf den Versand von Putenwurstwaren etc. spezialisiert hat. Aber kommt das auch wirklich frisch und schnell genug beim Verbraucher an? Hat jemand Erfahrungen mit dem …

Continue Reading
Erfahrungen Reise und Urlaub Schule

Erfahrungen mit Sprachcaffe Sprachreisen?

Meine Tochter möchte im Sommer eine zweiwöchige Sprachreise nach England (wahrscheinlich London) machen. Bei unserer Suche im Internet sind wir unter anderem auf Sprachcaffe gestoßen und wir haben auch schon eine Reise ins Auge gefasst. Nun meine Frage: Wer hat schon mal bei dem Anbieter Sprachcaffe gebucht und kann uns seine Erfahrungen mitteilen? Danke und …

Continue Reading
Erfahrungen Finanzen

Lebensversicherung verkaufen – Hat jemand Erfahrungen?

Gibt es jemanden, der Erfahrungen beim Verkauf von Lebensversicherungen hat? Ich überlege schon länger hin und her. Meine anderen Versicherungen hatte ich „nur“ gekündigt und damit richtig Verlust gemacht. Beim Verkauf von Lebensversicherungen scheint das anders zu sein. Ich habe mich bei kuendigunglebensversicherung.de informiert und bin erstmal total begeistert. Jetzt wäre es schön, wenn noch …

Continue Reading
Alles und nichts Erfahrungen

Kreissäge-Fräsmaschine – Erfahrungen?

Hallolo! Da die Platzverhältnisse bei uns eng sind denk ich gerade über die Anschaffung einer Kreissäge – Fräsmaschine. kann man als Hobbyschreiner mit einer Maschine ohne Rundwellenführung alles machen, was man will oder wär ein Kreissägeanschlag mit Rundwellenführung von Vorteil? Ih hab die Hammer B3 basic mit der B3 winner vergliechen und die Motorspannung ist …

Continue Reading
Bücher und Literatur Erfahrungen Hardware

txtr beagle Erfahrungen?

Momentan wird der txtr beagle für 19,99 Euro (statt 59 Euro) angeboten. Ein wirklich gute Preis für einen E-Reader. Hat jemand den txtr beagle schon angetestet? Reicht das 5 Zoll E-Ink-Display zum entspannten lesen aus? Welche Formate kann man auf dem E-Reader lesen? Nur E-Books von txtr oder auch andere Formate, z.B. EPUB und PDF? …

Continue Reading
Erfahrungen Reise und Urlaub

Erfahrungen mit der Airline Sunexpress?

Ich habe vor im Winter 2012 in die Türkei zu fliegen. Natürlich bin ich momentan auf der Suche nach einer günstigen Airline. Dabei bin ich auf http://www.sunexpress.com/de gestoßen. Nun wollte ich mal euch fragen, wie die Erfahrungen hinsichtlich des Service und anderer Kriterien ausssieht. Also wie das Essen an Board ist. Wie es mit der …

Continue Reading
Automobiles Erfahrungen

Erfahrungen mit Elektroautos?

Hallo! In den letzten Monaten hört man und liest man sehr viel über grüne Fahrzeuge. Dass sie umweltfreundlicher sind als ein herrkömliches Auto sollte kein Geheimnis mehr sein. Ausserdem steht beim Elektroauto das volle Drehmoment gleich von Anfang an zur Verfügung und der Motor ist sehr leise. Ich frage mal in die Runde, ob ihr …

Continue Reading