Erfahrungen Haushaltstipps

Meine Spielzeugkiste – Spielzeugflatrate?

Meine Spielzeugkiste – Die Spielzeugflatrate? Hol Dir die beliebtesten Markenspielzeuge und tausche sie jederzeit und so oft Du willst gegen neue ein. Keine Gebühren bei Beschädigung oder Verlust. meinespielzeugkiste.de Hat schon jemand Erfahrungen mit „Meine Spielzeugkiste“? Darf man die Spielzeuge wirklich so lange nutzen, wie man will? Wie ist der Zustand des gebrauchten Spielzeugs? Was …

Continue Reading
Erfahrungen Finanzen

Bonify besser als die Schufa?

Was kann Bonify? Über bonify kannst Du kostenlos Deinen Bonitätsscore berechnen lassen. Wir arbeiten mit renommierten Auskunfteien zusammen und zeigen Dir, welche Bonitätsinformation über Dich gespeichert sind. bonify.de Hat schon jemand Erfahrungen mit Bonify gesammelt? Sind die wirklich kostenlos und seriös? Wie berechnen die meinen Bonitätsscore? Woher kommen die Daten? Was kann man mit dem …

Continue Reading
Erfahrungen Hardware Shopping

YoCam – hat die schon jemand?

YoCam – hat die schon jemand im Einsatz? YoCam. World’s smallest all-in-one waterproof life camera that can replace your GoPro, DropCam, baby monitor, dash cam, selfie cam and more. mofily.com Hat sich schon jemand diese Cam bei Indiegogo zugelegt? Taugt die was? Wie sind eure ersten Erfahrungen? Zeichnet die Kamera in HD auf? Wie lange …

Continue Reading
Erfahrungen Fotografie

EyeEm Market – Erfahrungen?

Was bietet EyeEm Market? EyeEm bietet die Möglichkeit eigene Bilder zu Verkaufen. Über den Market oder verschiedene Partner werden die Bilder dann angeboten. Ich habe jetzt mal einige Fotos hinzugefügt. Momentan steht der Staus noch bei „Under Review“. Ready to earn money with your photos? Get your photos bought by leading brands and agencies. Was …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps

matrazzo – Erfahrungen mit den Matratzen?

matrazzo – Hat jemand Erfahrungen mit den Matratzen? Das Video und die Internetseite von matrazzo finde ich sehr ansprechend. Allerdings habe ich zuvor noch nie etwas von dem Hersteller gehört. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Matratzen gemacht? Im Internet konnte ich bisher kaum Testberichte finden. Falls diesen Hersteller niemand kennt, würde ich einfach …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps

Smood Matratze von Home24 – Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit der Smood Matratze von Home24? „Die Matratze macht deinen Tag. Smood ist eine exklusive Weltneuheit für deinen gesunden Schlaf. Unser Anspruch ist, Deutschlands beste Matratze für dich zu entwickeln. Innovativ designt, flexibel einsetzbar und unabhängig getestet. Eine Premium-Komfort-Matratze, und das zu einem Bruchteil des üblichen Preises.“ Hat sich schon jemand so …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps Pics

Haushaltsjob-Börse: Erste Erfahrungen?

Haushaltsjob-Börse: Erste Erfahrungen? Liebe fragr-Community, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Haushaltshilfe, die meine Mutter (82 Jahre) beim Einkaufen und beim Hausputz unterstützt. Kann jemand eine Suchmaschine oder Ähnliches empfehlen, wo man Hilfen findet? Im Fernsehen habe ich vor Kurzem von der Haushaltsjob-Börse gehört (haushaltsjob-boerse.de). Habt ihr bereits erste Erfahrungen damit? Ich …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps Pics

Erfahrungen mit Primagas?

Hallo, wir haben mal alles durchgerechnet und möchten jetzt gerne unsere Ölheizung auf Flüssiggas umstellen. Wir haben uns jetzt für den Anbieter Primagas (primagas.de) entschieden. Hat schon jemand Erfahrungen mit Primagas gesammelt (Schnelligkeit, Beratung, Service, Kosten)? Danke :-)

Continue Reading