125 thoughts on “Wie gross und schwer ist Selena Gomez?”

  1. Haii:)
    Sie is wirkLich dünn!! (Achtet eben auf ihre Figur!!)
    Aber, wenn sie wirkLich ma´gersüchtig is, ann würd das sicha in da Bravo stehen….steht’s aber nicht!!
    aLso das is meine Meinung!!
    Eure Johanna

  2. Also ich denke sie wiegt 55kg und sie ist 1, 65 cm groß aber ihm ernst sie ist heiß , geil , süß und lustig.Wen ich ihn ihren alter wehre dann würde ich sie fragen ob wir mal ausgehen ach egal sie ist heiß , geil , süß und lustig das wehre das beste Mädchen für mich.Ich sage euch nur eins ich liebe Selena Gomez und ihre Lieder auch und das soll sie auch wissen. sagt emre

  3. hallo?! also estmal an cinchen, du bist 13 und wiegst grad mal 26 kilo???????!!sorry, aber das is magersüchtig!!!! geh zum arzt, oder was meint ihr anderen?? und zu selena, wenn sie ca 1,65m groß ist und um die 50 kilo wiegt, is das normal und könnte auch stimmen

  4. sie ist größer als 1.60!!!
    denn demi ist fast 1.60 und
    selena ist größer! sie ist 1.62-1.63
    also 3 cm größer als demi
    hab ich gelsen über all und wie viel
    sie wiegtweis ich nicht so
    aber sie ist etwas dünn

  5. Also nen BMI von 16 ist 4!! punkte unter der mindestgrenze zum Normalgewicht. Und beim BMI wird nicht der Muskelanteil bedacht (Muskeln sind schwerer als Fett). Und 50kg würde passen bei ihr denke ich. Ein bisschen drunter mööööglicherweise aber auch nicht viel über 50kg. Und sie ist so in etwa 1,66m.
    Ps: Magersucht oder (häufiger anzutreffen) Boulemie hat nicht mit dem Körpergewicht zutun!Also als letztes bleib noch zu sagen, mit einem BMI von unter 20 ist man leicht untergewichtig aber ab 16 stark.
    Aber ihr Körper scheint nicht nur dünn, sondern auch straff. Daher kann man eine Essstörung nicht unbedingt erkennen. Außerdem gibt es noch genügend andere Symptome einer Essstörung die äußerlich zu erkennen sein müssten, was bei ihr nicht der Fall zu sein scheint.
    Summa summarum: Geht mal davon aus, dass Selena Gomez gesunde 50kg bei einer Körpergröße von 1,66m aufweist.

  6. wilst du mich verarschen 1,70 is klar die ist höchstens 1,63 groß und wieggt 53 mein papa ist arzt und war fast überal und selina ist zu meinem papa gegangen weil sie was im magen hatte und die eltern waren auch da mein papahat sogar ein foto mitgebracht

  7. also bei myspace ist es so, sie ist 1,68 – 1,69 m groß
    und wiegt um die 57 kg. sie ist auch nicht zu dünn oder
    sowas in der art, sie hat eine sehr schöne schlanke und
    normale figur für ihr alter.. und wenn ihr nich glaubt
    das sie so groß oder so schwer ist, dann fragt sie doch
    selber bei myspace und erzählt/glaubt nich sowas wie das
    sie 45 kg wiegen würde und magersüchtig ist, das stimmt
    nich! liebe grüße von michelle (;

  8. hey..@Hanni11: da stimm ich auch zu nur weil man etwas untergewichtig ist heis das nicht magersüchtig.. ich bin so ungefär 1.62 cm groß und wieger so um die 47 kg und ich bi 12 (bald 13) ich liebe es zu essen,werde aber i-wie nicht dicker.. ich will auch seleber zu nehmen…

  9. Hi guys,

    So my german Exchange-sister translatet me your question and I looked at Selena´s „my space-site“.

    So there are following informations:
    -she is 1.69 m big
    and
    -she weights 57kg

    For checking this she had have to accept you as her friend in „my space“.

    Gree´z from L.A.

  10. Also wisst ihr, wenn jemand untergewicht hat, bedeutet das lange nicht, dass diese person MAGESÃœCHTIG ist. Magernucht ist eine psychische Krankheit, selbst normalgewichtige können Anorexisch oder Bulimisch sein, wenn sie den unstillbaren Wunsch haben, um jeden Preis dünn zu sein und mit Absicht nicht normal oder ncht genug essen. Das ist im Kopf, man denkt nur ans essen, ständig, von morgens bis Abends, zählt wie besessen kalorien, oder wiegt sich wie besessen und und und.. Das hat im Prinzip nichts mit dem Gewicht zu tun, das Gewicht ist nur ein Symptom. Informiert euch erstmal bevor ihr solche unpräzisen Beiträge schreibt!

  11. Jooo, klar, du kennst Selena Gomez.
    Aber das is n andres Thema.
    Ich glaub auch, dass sie ca. 52kg wiegt.
    Ich bin auch 165 groß und wieg so viel, ich bin ganz normal und hab ne ähnliche Statur wie sie…

    Aber wenn sie nur 45 kg wiegen würde wär sie magersüchtig, da verwechselt keiner was.

  12. Lola antwortet:
    1. April 2009 um 17:47
    also ich glaube nicht das sie 45kg wiegt sie ist schon dünn aber 45 kg wäre ja voll die schlimme magersucht!!

    nur weil man 45 kg wiegt, hat das nichts mit magersucht zu tun….manche verwechseln hier etwas
    wenn man dünn ist ist man nich gleich krank ok.

  13. also ich glaube nicht das sie 45kg wiegt sie ist schon dünn aber 45 kg wäre ja voll die schlimme magersucht!!
    ich schätze sie auf c.a 50 bis 55 kg!!
    schaut mal unter gewichtrechner im internet nach.

    und sie ist 164cm groß

  14. also ich hab gelesen das selena 1.60m groß ist und das sie 52kg wiegt weil auf manchen bildern sieht man auch das sie nicht 45kg wiegt dann wär sie magersüchtig und das ist sie ganz bestimmt nicht…
    und bei die zauberer von waverly place sieht man es am besten das sie net soooo dünn ist sondern eher normal für ihr alter und für ihre größe…
    und meine mum ist ärztin und als ihr ihr mal ein bild gezeigt hab da hat sie auch gesagt das sie normal ist und nicht wie viele sagen magersüchtig!!!!
    na ja bye eure vanessa

Schreibe einen Kommentar