84 thoughts on “Gibt es die Pacific Coast Academy wirklich ?”

  1. Hallo, Die Pepperdine University campus in Malibu California gibt es wirklich ;).

    Ich war jetzt schon 3 Jahre dort! UND das ist dort einfach nur „GEIL“ jede menge neue Freunde gefunden, da hast du viel spaß!

    Und ich habe Zoey (Jamie Lynn Spears) gesehen, und das bei einer neune Zoey Serie.

    Also, geht doch einfach mal hin, für 1-4 Wochen!

    Gruß,
    Akin

  2. Mein >Freund ist auf Der sogenannten PCA er ist scho 2 Jahre dort er findet das echt geil da Mein Dad überlegt auch das ich nach Amerika gehen soll und dann zu mein Freund auf die Schule. Beten müssen die nicht viel nur wer will ausser 1 mal in der Woche ist Pflicht die Lehrer sind sau streng sind aber echt hamma dort also wer das Geld dafür hat soll auf diese Schule gehen ich rate es euch Leute und die Zimmer sind der Hammer manche sagen es ist weiß und fad aber man kann sie so gestalten wie man will

  3. DEINE ANTOWRT WAR SEHR GUT

    wenn es die pca geben sollte, müssten die leute in den ferien drehen, dann hätten die echten schüler keine schule, in den ferien können sie garnicht drehen. ist doch wahr!

    der nächste der nach mir schreibt, soll schreiben ob meine antwort gut war, danke im voraus

  4. heute in der schule hat mich einer gefragt ob es die pca gibt, ich sagte NEIN! auserdem wurde die schule nicht gebaut, sondern (wie bei king of queens) ist zumbeispiel das zimmer von chase, logan, michael und so und das der mädchen, das gleiche. Doch andere in meiner klasse sagen es gibt die schule, bitte schreibt jetzt ob es sie gibt, denn dann geh ich hin

    der nächste der nach mir schreibt, soll schreiben ob meine antwort gut war, danke im voraus

  5. es gibd die schule zwar aber sie sieht nicht genauso aus das ausengelände wird zum drehen genutzt aber die zimmer und die sachen die im inneren spielen werden im studio aufgenohmen also sehen die zimmer da nicht so tool aus wie im film und der rest auch ned

  6. Sicher gibt es die PCA.
    Ich war mal dort um zu sehen wie es dort ist weil wen ich einen Sohne habe möchte ich ihn dort hin bringen . Da kann er lernen und gleichzeitig Schauspielern.

  7. ja emm die gibts schon nur umm da kommt man nur drauf wenn man das nötige zeug hat sprich gute noten ich finde die zwar geil aba drauf will ich nich unbedingt weil das eh nicht wie im fild mit … ach ja und zu
    Nurija wie alt biste denn 13 ? 12 ? ? da kommt man erst mit 18-20 drauf :P schreib aba noch ma was dazu :P will ich wissen jetzt fuxt es mich :D

  8. Auf die Pepperdine UNI kan man erst wen man 18 Jahre
    alt ist ich wollte mich dort anmmelden und hatte sie
    angerufen aber ich war mit 14 Jahren noch zu jung. Dort
    kann man nur Studieren. Also muss ich noch warten

  9. heiii Nurija wie alt warst du den als du da warst un i bin mir 100 pro sicher das es sie gibt sie bauen doch nicht extra für eien serie so eine schule….ich will da unbedingt hin die immer sehen so hammer aus

  10. Jaaa klar gibts das Internat nur gibt es da ganz andere Regeln!Ihr glaubt doch nich wirklich dass man da tun darf was man will…Da gibt es feste uhrzeiten wann man hausaufgaben macht,wann man isst,und das essen is auch nich so lecker wie es aussieht.
    Das is ja nua alles gespielt und vllt müssen die da sogar schuluniformen anziehen.

  11. Ja die Schule gibts aber nicht so wie du es dir vorstellst Raumausstatung ist anders und diese sachen wie zb. Sushi Rox und so gibst net hab auch mal gehört das es ne christliche schule ist du musst oft beten und so

  12. Hallo was habt ihr.Ich währe mal fast auf die PCA gekommen mein dad war in der richtung da und hat sich erkundigt aber die schule heißt nicht PCA sondern i-wii anders also :-P Ich hab dan leider ein abweis bekommen wiel ich ich der sprache enlisch ne 5 hatte.

  13. Wenn ihr mal wissen wollt wies da in echt aussieht, schaut mal zu : :
    http://www.pepperdine.edu/ klickt oben an: Tour/Cams und auf der rechten Seite seht ihr 4 Bilder, wenn ihr auf eines klickt könnt ihr sehen wies dort aussieht und 2. was da live vorsich geht!!!! Und ich sah mal eine Karte, die ist garnicht so groß wie im film, glaub ich halt.Außer dem ist das eine UNI für STUDENTED!!!Aba ich mag dort auch hin, egal was die anderen sagen!

  14. also die pca gibt es in wirklichkeit das weiß ich denn von meiner tante die freundin das kind geht nämlich auf diese schule in amerika. doch zoey 101 wird auf einer anderen schule gedreht.stellt euch vor ich fliege im sommer nach usa und dann besuche ich die pca voooll coool bin echt schon aufgeregt ahhhhhhhhhhhhhhhhh

  15. ahjaaaaa eh klar mann wie alt bist du ha?
    die schule sieht auch in echt nicht so aus oder glaubt ihr ehrlich die is eingerichtet wie ein kindergarten? -.-
    ausserdem geht man nicht auf ne schule weil sie „geil“ [bzw. kindisch] aussieht, sondern weil einem der zweig interessieren soll .. aber i.wann wirst du das auch kapiern.. wennst dann mal aus der pupertät heraussen bist und dein leben schon versaut hast weilst nach i.einer fernsehwelt leben willst

  16. Die Schule gibt es in echt aba an ALLE die sagen es sieht da voll geil aus..das könnt ihr euch nochmal anders überlegen..dort is es nicht wie in zoey101 das sie anch demm unterricht machen können was die wolln..die meiste zeit machen die ehh nua ihre hausaufgaben ich hatte die chance da 1woche ma hinzugehen war ich auch..alles was es in zoey 101 gibt steht da auch allerdings betreten dürfen das die showleute..!!!

  17. Ja die PCA gibt es wirklich, sie heißt pepperdine university und sie liegt auch wirklich am Strand irgentwo in Malibu. Es ist eine sehr christliche Schule, und sie wurde als Drehort für Zoey101 genützt. Die Schule sieht nicht ganz so aus wie im Film, aber schon sehr ähnlich..wenn ihr mehr über diese Schule erfahren wollt, dann gebt doch einfach bei http://www.google.de „pepperdine university“ ein, da kommen ein paar ergebnisse, und wenn ihr eine Bildersuche macht, dann seht ihr wie es dort so ca. aussieht..Lg

  18. Also, die PCA gibt es wirklich. ICh war dort einmal im Jahr 2008. Aber nun haben wir 2009. Dort war es EECHHTT DER HAMMER… Meine Mum hat mich dort hingeschickt, weil sie denkt, ich sollte mehr Englisch sprechen können. Und mal etwas anderes Probieren. Aber die Schüler sind EECHHTT NETT.. sie ziehen sich GENAUS SO AN wie in der serie.. echt stylisch.. also kann ich nur emphelen..

  19. Die Pacifik Coast Academy gibt es wirklich aber unter dem Namen Pepperdine University campus in Malibu California.
    Man kann da nur drauf wenn man es auch hier in Deutschland auf eine Universität so wie ich, man Studiert dort in Pepperdine University Campus z.B. über alles so auch wei hier in deutschland aber merh auf Triebwerkingenieur und ich werde im März 2009 dort weiter Studieren. ALSO KIDS LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN

  20. Joooo „Wacken666“ alles klar,das sagt der richtige :D
    ööh wie behindert..
    außerdem denk ich mal das die meisten da auch hingehen wollen weils da einfach geil aussieht und die landschaft geil is und nicht weil sie haargenau das Leben haben wollen wie Zoey ..Opfer,ich hasse solche klugscheißer ey :D

Schreibe einen Kommentar