1.585 thoughts on “Wer kann mich zu SchülerVZ einladen?”

  1. hallo freunde, ich hatte vor einpaar wochen eine einladung bekommen aber sie ist abgelaufen weil ich vergessen haben die emails nachzuschauen. falls ihr mir nochmal neu einladen könntet, würde ich garantiert schnell nachschauen. Danke im voraus.

    adresse: amrosik-faen@web.de

  2. hey leute, würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand ne einladung für SVZ schickt. ne freundin hats schon öfters versucht, nur es geht irgentwie nich. naja….

  3. wer könnte mich bitte ins svz einladen wenn ich eingeladen wurde schike ich anderen auch noch eine einladug allso bitte enladen

  4. Hallo zusammen..

    Ich würd auch gern ne Einladung ins Schülervz haben. Weiß leider nicht, wer von meinen Freunden da drin ist und möcht gern nachschauen.

    danip11@web.de

    Dankeschön schonmal.
    Schönen Gruß,
    Daniel

  5. Könnte mir auch wer bitte ne einladung zu schuelervz schicken würde mich echt freuen wenn einer so nett wär

    gruß

    Paul

  6. hallo. ich möchte bitte auch eine einladung haben. leider habe ich keine freunde. ich erhoffe mir dort welche kennen zu lernen. würde mich freuen wenn mich jemand einladen würde. danke schon mal im voraus.

  7. Könnte mich auch jemand einladen. Ich bin ab diesem Schuljahr neu in der Klasse und kkenne noch nicht so viele. Ich danke euch!

    LG Julius

    sbmusic[at]web.de

  8. könnte mich auch jmd einladen wenn ihr schon dabei seid? wäre nett…anders kommt man ja da leider nich hoch -.-
    danke schon mal.

Comments are closed.