1.585 thoughts on “Wer kann mich zu SchülerVZ einladen?”

  1. Die Macher vom schuelerVZ.net sind besorgt darüber, dass hier die Einladungsfunktion bzw. das Verschicken von Einladungen missbraucht wird. Deshalb schliesse ich hiermit diesen Thread. Für Einladungen wendet Euch bitte an Freunde und Bekannte, die bereits bei schuelerVZ registriert sind.

    Vielen Dank für Euer Verständnis :)

    Grüsse boerge30

  2. Hallo bitte lädt mich doch jemand ein such ein paar klassen Kameradinen.
    Danke für die Einladung im vorraus

  3. wääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh
    will ins vz aber niemand chickt mit dake schon mal im vorhaus euet hotter tomiiiiiiiiiiiii

  4. Hallöchen,
    könnte mich bitte jemand zu SVZ einladen, möchte meine Freundin überraschen, da ich ihr bisher immer gesagt habe, dass ich so etwas nie machen würde. Nun kann ich sie natürlich nicht fragen, ob sie mich einladen würde.
    Danke
    Sabine
    thinkaboutmetoday@web.de

Comments are closed.