Gibt es Meerjungfrauen?

ist es wahr das es Meerjungfrauen gibt?

Gibt es Meerjungfrauen?

5 (100%) 1 Bewertungen



5.778 Antworten

  • 0
    0

    rein biologisch ist es nicht bewiesen das es solche wesen gibt. es wurden aber auch keine zellen gefunden die in verbindung mit wasser ihre struktur verändern.
    die sendung ist spitze, aber leute das geht nicht! so was gibt es nicht! oder wie haltet ihr solange die luft an he???
    wer ist so krank und glaubt das, sie sind schön gezeichnet, aber nicht real!
    wenn hier eine ne meerjungfrau ist, wieso schreibt hier dann ekin junge hin das er nen merrjungmann ist???
    und erklärt mir wie man 15min die luft anhalten soll?! He?
    stimmt ja!
    das geht nicht!!!!!

  • 0
    0

    das mit dem mond ist eigentlich voll der quatsch und es gibt auch kostüme von meerjungfrauen also könnte in diesem video das eh nur zu 10%ne meerjumgfrau sein

  • 0
    0

    also… ich erzähls euch… und das müsst ihr mal ausprobieren also… wenn ihr tauscht hollt ihr immer luft von eurem körper hoch so konnte ich mal ne minute länger unter wasser bleiben… aber das braucht viel übung… aber es bringts !!!!

  • 0
    0

    ich glaube an sie… denn es gibt viele Videos von ihnen und ich denke irgentwo ist eine was wenn sie mit wasser in berührum kommt dann eine meerjungfrau wird, es sitzt hier irgendwo eine am PC das könnt ihr mir glauebn !!!

  • 0
    0

    Haha wenn ihr erzählt ihr wäret ne Meerjungfrau, und dann von so Sachen wie ” 15 min. luftanhalten” und ” Kräfte wie Dampf und Wärme machen und etwas einfrieren…” erzählt, und von nem Tagebuch in dem was in Geheimschrift steht… ich glaub ihr guckt alle zu viel H2O ihr seit echt dumm!
    Also so Sachen schreiben… ich mein jeder kennt eure dumme abklatsche ihr H2O Fans!!! Nein.. IHR FREAKS!
    Spinnt eure Dummheiten an ne schwarze Wand ihr Tussen!

  • 0
    0

    bitte das ist ja krank das ich ich glaube an sie geschrieben hab mein ich nur das ich sie schön finde
    aber alle die über 12jahre alt sind und nicht kidnerfantasiien haben
    ES GIBT SIIIE NIIIIIICHT!

  • 0
    0

    ja also ich glaube auch an sie. Ich hab n tagebuch von meiner cosine gefunden und da steht so was in geheimsprache das sie eine ist und soo…
    ich find das unheimlich
    ich probiere das mal mit meiner freundin mit dem mond
    aber ich denke nicht das es klappt.
    die leute die hier schreiben eine z useinn
    haben eiinfach keiine hobbys
    wenn ich eine wäre würde ic hdas nicht in ne öffentliiche internet seite bekant geben!!!
    wie psychisch dumm seit ihr eig. drauf?
    Ps: ich finde sie schön zum anschauen aber es GIBT SIE NICHT!

  • 0
    0

    Aber bei Vollmond Wasser berühren wenn es vom Vollmond angestrahlt wird…. geht das nur bei Meerwasser oder auch bei Wasser aus einem See?
    Muss es genau Mitternacht sein oder sowas?

  • 0
    0

    Leute,
    Ich war mal ein rieesen Fan von ” H2o-Just Add Water” aber nur weil es die Serie gibt, heißt es nicht das es DESHALB Meerjungfrauen gibt!
    Also ich weiß nicht ob man dran glauben soll oder nicht, aber so Filme und Serien sagen GAR NICHTS!
    Auch Videos auf YouTube, das sind ALLES Fakes. Guckt euch doch mal die Kinofilme heutzutage an!
    Was kann man dort alles so lebensecht nachstellen, hm?
    Also bitte steigert euch da nicht so rein das tut echt nicht gut und dieser Quatsch nur wegen ” H2o”… also echt.
    Liebe liebe Grüße
    Annabelle

  • 0
    0

    Ich bin der größte fan von MEERJUNGFRAUEN!
    Ich wünschte soooo sehr ich wäre eine aber….!
    Ich versuche alles um eine zu werden..
    also werde ich auch morgen im vollmond mit wasser in kontakt kommen…..es muss einfach klappen!
    Ich warte allerhöchstens noch 4 Jahre aber dann weiß ich auch nicht weiter!

  • 0
    0

    ich glaube das es meerjungfrauen gibt genau wie meine freundin josi wir glauben beide so fest daran und würden es gern werden. es ist bestimmt toll wenn man eine ist und solche kräfte wie bei h2o… besizt. jedenfalls glauben wir fest daran. wir haben ein video gesehen und wissen nicht ob es eine fotomonage ist da es total echt aussieht. ich selbst träume oft das ich eine bin. es wäre so toll. eines tages werden wir es wissen

  • 0
    0

    ich glaube das es meerjungfrauen gibt genau wie meine freundin josi wir glauben beide so fest daran und würden es gern werden. es ist bestimmt toll wenn man eine ist und solche kräfte wie bei h2o… besizt. jedenfalls glauben wir fest daran. wir haben ein video gesehen und wissen nicht ob es eine fotomonage ist da es total echt aussieht. ich selbst träume oft das ich eine bin. es wäre so toll

  • 0
    0

    ich glaube dir maddie denn ich glaube sehr doll an meerjungfrauen weil ich ein sehr großer fan von h2o plötzlich meerjungfrau bin….außerdem alles was ich träume wird war das war bis jetzt immer so und ich habe heute nach geträumt das ich eines tages…..spätestens wenn ich 18 bin eine meerjungfrau sein werde mit meinen besten freundinen………also wer denkt es gibt keine meerjungfrauen der is echt voll dumm……sorry is aber so!

  • 0
    0

    em Eigentlich ist es geheim aber es gibt Meerjungfrauen weil ich selbst eine binn. ich hab es indeckt als ich im Uhrlaub in Mallorca am Strand ins wasser gefallen binn. zuerst wollte ich es jedem sagen aber was wäre dann aus meiner zukunft?

  • 0
    0

    Maddie biise dumm???… es gibt keine meerjungfrauen …dumm als wen du eine biss und meine oma is die koenigin von china ehh laber nicht son Müll das du ne meerjungfrau biss wa….

  • 0
    0

    Ist das wahr Meermaid? meine Tante hat gesagt das es sie gibt Meine Tante hat mich noch nie angelogen!Dess wegen glaube ich an Meerjungfrauen.Okay ich werts mal Machen was du gesagt hast Meermaid.Ich wünsche mir sooo sehr eine Meerjungfrau zu sein.Kennt ihr die wilden Hühner Ich habe Freunde wir wollen auch so sein.Aber es hat nicht so geklappt.Des wegen wollen wir Meerjungfrauen sein.Ich danke dir von ganzem Herzen Meermaid.Ich werds Machen

    PS achtet nicht auf meine schreib fehler!!!!!!!!

  • 0
    0

    du musst um mitternacht wen der vollmond scheint und dass licht exaxt drauf scheint , dann musst du dass wasser berühren!!!!!! probiers mal !! ich machs heute nacht!!

  • 0
    0

    Hiiii
    also ich kenne die serie und ich glaube es gibt wirklich meerjungfrauen !!!
    du musst iwie des wasser berührn wenn des mondlicht genau drauf schneint!!!!!
    ich bin mir nicht sicher aber man muss ganz fest an sie glauben dann kommen sie bestinnt!!!ich glaube fast , dass niemand so fest an meerjungfrauen glaubt, wie ich !!!!ich bin der größte fan davon

  • 0
    0

    ich denke und ich weiß es das es Meerjungfrauen giebt!!!(((( ich selber habe eine gesehen (SCHERZ))))))aber ich weiß das es meerjungfrauen giebt ich glaub daran und jeder andeere soolte es auch tuhen ja????? also tut es und seit froh später wird euch die wahrheit ans licht kommen denn eine meerjungfrau davon sitzt am computer und schreibt das was hir steht eure meerjungfrau …… den namen werdet ihr wissen wenn die wahjrheit ans licht gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 0
    0

    ich denke gemischt ich weis es nc iht ob ja oder nein aba es gibt eine krankheit wo die beine zusammenwachsen und es so aussieht wie eine meerjungfrau und es gibt bildeer wo meerjungfrauen drauf sind also ich denke ja und auch nein

Antwort schreiben