202 thoughts on “Benötigt jemand eine Einladung für schwarzekarte.de?”

  1. Hallo erstmal,
    ich schau mir gerade einen Report auf VOX an und finde das Konzept von schwarzekarte.de total spitze. Hoffendlich bin ich nicht ein halbes Jahr zu spät, den ich würde mir das gerne mal genauer anschauen. Also wenn vielleicht noch irgendwo ein Einladung übrig geblieben ist, dann würde ich die gerne in Anspruch nehmen… Viele Grüße

  2. Wenn du noch eine zu vergeben hättest, würde ich mich sehr freuen! Ãœberlege mir auch ernsthaft, an der EBS zu studieren, falls du sie kennst und da wäre es vielleicht gut, vorab schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen. Hier ist meine Email : juliak.gruber@web.de
    Danke und liebe Grüße!

  3. Als Mitglied von SchwarzeKarte muß ich doch sehr verwundert sein dieses Angebot hier zu lesen.

    Einfach so Einladungen an User die man nicht wirklich kennt zu versenden ist nicht gerade unser Motto und würde innerhalb unserer Com auf wenig Verständnis führen.
    ALSO EINFACH MAL SO EIN BLÖDSINN UNTERLASSEN.

  4. Bonjour!

    Habe großes Interesse an einer schwarzekarte.de Mitgliedschaft! Bräuchte hierfür jedoch die dazugehörige einladung. Könntest Du mir evtl. weiterhelfen, falls Dein Angebot noch gilt?!

    LG aus Bielefeld

  5. Also, Ich währe geehrt, eine Einladung zu bekommen, weil Ich früher in gewissen Kreisen wahr. Jetzt werden wir nicht mehr eingeladen, aber ich würde mir es wieder gerne erarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen: Joel

Schreibe einen Kommentar