202 thoughts on “Benötigt jemand eine Einladung für schwarzekarte.de?”

  1. DAS VOLK!

    Hab euch alle schon sehnlichst vermisst^^ Den Mittzwanziger, der merkt, dass seine Karriereleiter nach oben immer wackeliger wird, die unverheiratete Anfangdreißigerin, gerade die mentale und physische Akne besiegt und nun gewappnet für die Elaborate der eloquenten Gesellschaft und nicht zu vergessen den UNGEBORENEN ohne Adelstitel, selbst habilitiert ist er nicht und doch so fein, ein fabelhafter Attache à la Adidas aus Polen. Also los: kauft euch blauweiß-gestreifte Hemden mit französischer Doppelmanschette, tragt Polo Ralph, dunkelrote Cordhosen und tretet vorher noch Leo oder Rotaract bei, am besten bei einem Sejour mit einem Polo-Pony. Tja alles Mumpitz. Weil ihr nich adlig seid, nenenene-nee-nee und das seid 1000 Jahren nicht. Also begründet eine neue Aristokratie oder geht schuften, bald ist Monatsende und irgendwann geht’s auf den Hauptfriedhof.

    Oder lest Jesus, am besten von Kinski, das ist unser aller Betriebsanleitung für die mentale Evolution des Humanismus.

  2. Hi Du unbekannter Glücklichmacher,

    wenn Du mir eine Karte schickst, schicke ich Dir etwas zum vergnügen,

    Knutschi, Bussi und Drücki

  3. Holá,

    bin gerade zufällig auf einen Beitrag gestoßen… hört sich in der Tat so an, als gäbe es noch Events in angenehmer Gesellschaft!!
    Würde mich freuen mal reinschauen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Hallo,

    Ãœber eine Einladung würde ich mich sehr freuen.
    Ich gehöre zu den Menschen mit großen Träumen.
    Arbeite in Deutschland und Mexiko.
    War schon immer anders als die Anderen. Hab immer schon meine eigenes Ding gemacht. Kloste es was es wolle. Und egal was die anderen dazu sagen.
    Eigensinn, Passion und Mission sind meins, und so geh ich meinen Weg und würde gern mal schauen, ob ich da in dieser Communitiy Gleichgesinnte finde.
    In Facebook findest Du mich mit dem Namen Alexandra Spohr de Leal – Cooking Diva.

    LG Alex

  5. Hallo, würde Dich bitte mir auch eine Einladung zukommen zu lassen. ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, dort Mitglied zu werden; Dennoch ohne Erfolg. Für eine positive Resonanz würde ich mich freuen!

    Liebste Grüße

    Didi

  6. Schwarzekarte.de ist der letzte Schrott.
    Es geht nur darum, Nutzerdaten abzugreifen und Werbung zu verbreiten.
    Abgesehen davon haben die Betreiber der Plattform vor ein paar Monaten Konkurs angemeldet. Das sagt über deren Professionalität ja schon alles…

  7. Hallo,

    ich suche schon seit einer ganzen Weile einer Möglichkeit Mitglied zu werden. Leider kenne ich niemand der mir dabei helfen kann. Also falls du noch Einladungen zu vergeben hast würde ich mich freuen. :-)

    lg aus München..

    SY

  8. Hey,

    es waere super wenn du mir eine Einladung schicken koenntest (Falls es noch welche gibt)! Wohne nach 6 jahren studium nun wieder in Deutschland und Schwarzekarte scheint mir eine super Moeglichkeit zu sein.

    vinniwalker@aol.com

    Vielen Vielen Dank! Liebe Gruesse,

    Vincent

  9. Hallo,

    hast du noch eine einladung zu vergeben? Wenn dies der fall ist würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch eingeladen werden würde.

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.