60 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 1,58 und 58 kilo ist zwar nicht ideal gewicht glaub ich aber es ist ok und vanessa ich glaub du wiegst viel zu wenig.

  2. Hallo,

    ich bin 12 Jahre alt
    bin 160 cm groß
    und wiege 56 Kilogramm

    Andere Leute schätzen mich immer auf weniger ein, die meisten auf 47 Kilo

    Aber sind 56 Kilo zu viel?
    Und wieso schätzen mich die meisten auf weniger als ich eigentlich wiege?

    Danke schon mal im Voraus

  3. @Sandra

    Du bist nicht zu fett, sondern zu dünn. Du hast Untergewicht. Ess ein bisschen mehr und mach dir nicht vor DU wärst zu FETT, denn wie gesagt du bist nicht zu fett sondern zu DÃœNN!!!
    Viel Glück noch

  4. @Vanessa

    Wenn du schon fragst, was wir denken, ich denke das du viel zu wenig wiegst! Ja, du hast Untergewicht!!! Ess mehr, es ist doch nicht gut magersüchtig zu sein!!!

  5. Helft mir BITTE! Ich bin 12 Jahre alt, bin 1,58m groß und wiege 68 kg! Ich esse sehr oft und kann damit nicht aufhören! was darf ich oft essen und was nicht! Bitte schreibt schnell zurück! Ich versuch ja schon nicht öfters zu essen, aber wenn ich mal was sehe, bekomme ich sofort Hunger! :(

Schreibe einen Kommentar