3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es wird zur sucht wenn mann sehr oft daran denkt und es immer wirklich immer macht wenn mann ein problem hat oder glaubt ein´s zu haben
    und es wirklich dann auch macht und auch tiff
    das ist zumindest meine meinung
    naja aber macht euch selbst ne meinung das ist zumindest meine

  2. Spätestens wenn Du bemerkst, dass Du die Schmerzschwelle erhöhst, da Dir der anfängliche Schmerz nicht mehr ausreicht, solltest Du einen Psychologen aufsuchen. SVV ist kein Spaß…

  3. „Ritzt“ ein psychisch gesunder Mensch? – Nee!!!Also ich würde mal behaupten,spätestens wenn´s ein zweites Mal passiert haste e Problemchen und solltest versuchen irgendwo Hilfe zu bekommen,solange du noch nicht so weit in den Teufelskreis reingerutscht bist!

Schreibe einen Kommentar