ab wann kann man von einer sucht beim ritzen sprechen?

ab wann kann man von einer sucht beim ritzen sprechen?

Bewerte die Frage



3 Antworten

  • 0
    0

    “Ritzt” ein psychisch gesunder Mensch? – Nee!!!Also ich würde mal behaupten,spätestens wenn´s ein zweites Mal passiert haste e Problemchen und solltest versuchen irgendwo Hilfe zu bekommen,solange du noch nicht so weit in den Teufelskreis reingerutscht bist!

  • 0
    0

    Spätestens wenn Du bemerkst, dass Du die Schmerzschwelle erhöhst, da Dir der anfängliche Schmerz nicht mehr ausreicht, solltest Du einen Psychologen aufsuchen. SVV ist kein Spaß…

  • 0
    0

    Es wird zur sucht wenn mann sehr oft daran denkt und es immer wirklich immer macht wenn mann ein problem hat oder glaubt ein´s zu haben
    und es wirklich dann auch macht und auch tiff
    das ist zumindest meine meinung
    naja aber macht euch selbst ne meinung das ist zumindest meine

Antwort schreiben