Begriffserklärung

Was ist eigentlich Inbound-Marketing?

Inbound-Marketing Blogs, Ebooks Videos (Youtube) SEO (Suchmaschinenoptimierung) Feeds Webinare Um es einfach zu sagen – das Gegenteil von Outbound-Marketing. Outbound-Marketing ist die alte klassische Werbetechnik – Fernsehwerbung, Zeitungsanzeigen, Plakate, Werbespots, Bannner auf Webseiten etc. – alle Varianten die eines gemeinsam haben – sie werden dem potenziellen Kunden angeboten ohne das dieser gefragt wurde. Sie werden …

Continue Reading
Gesundheit

HILFE — Münze verschluckt, was soll ich tun?

Hallo Leute, hab ausversehen bei so einem Spiel aus Frankreich wo in so einem Kuchen in einem Stück ne 20 cent Münze ist die verschluckt. Seitdem ist sie im Hals (hab sie irgendwie runtergeschluckt) Nun habe ich durch Erbrechen versucht sie rauszukriegen weil sie halt momentan im Hals irgendwo ist und das ist kein tolles …

Continue Reading
Gesundheit

Kann ich bedenkenlos meinen Muttermal entfernen?

Hey Leute Ich habe seit meiner Kindheit schon ein grösseres Muttermal, welches ich gerne operativ (kleiner Eingriff) entfernen lassen würde. Nun habe ich vor ein paar Wochen ein Tattoo, etwa 5 cm neben diesem Muttermal stechen lassen (relativ gross). Für die Operation wird eine kleine Betäubung nötig sein. Wirkt sich diese Betäubung auf das Tattoo …

Continue Reading