Gesundheit

Kann ich bedenkenlos meinen Muttermal entfernen?

Hey Leute

Ich habe seit meiner Kindheit schon ein grösseres Muttermal, welches ich gerne operativ (kleiner Eingriff) entfernen lassen würde. Nun habe ich vor ein paar Wochen ein Tattoo, etwa 5 cm neben diesem Muttermal stechen lassen (relativ gross). Für die Operation wird eine kleine Betäubung nötig sein. Wirkt sich diese Betäubung auf das Tattoo aus? Also nicht wegen dem Heilprozess sondern wegen der Farbe. Ich weiss klingt vielleicht blöd die Frage aber will wirklich auf Nummer sicher gehen :)

2 Antworten

  • Also ich bin zwar kein Fachmann aber, wenn du deinen Tattoo schon besitzt sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

    Lediglich während des Stechvorgangs des Tattoos soll es nicht so gut sein, weil es Einfluss auf die Qualität des Tattoos haben kann.

    Aber frag da nochmal einen Fachmann zur deiner Sicherheit

    0
    0

Antwort schreiben