Hardware

Pseudo Vibration – iPhone 6s?

Pseudo Vibration iPhone 6s? Was ist das? Jeden Tag um Punkt 9 Uhr vibriert mein Apple iPhone 6s. Es erscheinen weder Push-Nachrichten noch sonstige Meldungen. Auch in meinem Kalender, bei den Erinnerungen oder dem Wecker ist nichts mit 9:00 Uhr eingestellt. Ich habe schon sämtliche Einstellungen am iPhone und in allen Apps kontrolliert, nichts zu …

Continue Reading
Apps

MoneyMoney für iPhone und iPad?

MoneyMoney für iPhone und iPad? Ich nutze MoneyMoney für den Mac mit Konten der Berliner Sparkasse, Comdirect, Number26 und PayPal. Ich bin mit diesem Banking Programm sehr zufrieden. Es ist sehr übersichtlich und bietet alles, was ich von so einer Software erwarte. „Finden Sie heraus, wo Ihr Geld herkommt und wo es hingeht. Überweisungen, Umbuchungen, …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Bio Kondome – gibt es so etwas?

Bio Kondome – gibt es so etwas? Ich habe mein Leben voll auf Bio Produkte umgestellt. Wurst, Käse, Brot, Getränke, Kleidung, Schuhe usw., alles muss Bio zertifiziert und nachhaltig sein. Ok, die meisten Produkte sind teuer als im normalen Supermarkt, aber das ist es mir persönlich wert. Eine Sache fehlt mir noch, Kondome. Gibt es …

Continue Reading