Alles und nichts

Tranquil Turtle – Schildkröte von Cloud-B?

Tranquil Turtle von Cloud-B? Ich habe in einem Baby Forum von den Tranquil Turtle von Cloud-B gelesen. Das sind Schildkröten, die mit Licht- und Soundeffekten ausgestattet sind. Damit sollen die Babys besser einschlafen. Hat sich jemand schon diese Spielzeug Schildkröten zugelegt? Kann man die Tranquil Turtle gefahrlos in das Babybettchen legen? Schlafen Babys damit besser? …

Continue Reading
Musik

Digipak – was für eine CD ist das?

Digipak – was für eine Art von CD ist das? Ich habe jetzt öfter mal wieder bei eBay nach CD’s gestöbert. Ein paar Schnäppchen aus den guten alten Achtzigern sind immer willkommen. Jetzt steht aber immer öfter in den Beschreibungen Digipak. Was für eine Art von CD ist das? Kann die jeder herkömmliche Player abspielen?

Continue Reading
Welt

009831658948 – Telefonnummer aus dem Iran?

009831658948 – Wer kennt die Telefonnummer aus dem Iran? Ich bekomme seit kurzem regelmässig Anrufe von folgender ausländischen Telefonnummer: 009831658948. Kurz gegoogelt, die +98 ist die Ländervorwahl des Iran. Ich kenne dort niemanden. Die Frauenstimme, die in gebrochenem Englisch irgendwas von einem Virus auf meinem PC faselt, kenne ich auch nicht ;) Hatte schon mal …

Continue Reading
Computer und Internet

Dripbit Online Backup mit Lifetime Subscription?

Dripbit Online Backup mit Lifetime Subscription? Bei stacksocial (Ref-Link) kann man momentan das Dripbit Online Backup mit Lifetime Subscription für einmalig 54,99 US-Dollar erstehen. Man bekommt dafür das „Just Right“ Paket, dass normalerweise 7,99 US-Dollar je Monat kostet. Unlimited Bandwidth 1TB Online Backup Space 5 Computers (PC/MAC) Stream Movies & Music to any device Military-Grade …

Continue Reading
Deutschland

Berliner Ortsteil – welcher ist am schönsten?

Welcher Berliner Ortsteil ist am schönsten? Ich für meinen Teil habe Friedenau für mich entdeckt, auch noch eher zufällig, der Liebe wegen. Hier fühle ich mich mittlerweile sehr wohl und zu Hause. Es ist sehr ruhig und trotzdem ist eine Menge los. Viele Kneipen, gute Restaurants, kleine Parks, viel Ruhe. So brauche ich das. :) …

Continue Reading
Twitter Frage

kannst du mir bitte sagen welches Lied das ist?

@fragr kannst du mir bitte sagen welches Lied das ist? https://t.co/IbdIxHMFAv — Tim Caspar (@ProPlayer013) 19. Mai 2015 @ProPlayer013 Odyssey (Original Mix) von OVERWERK — fragr (@fragr) 20. Mai 2015 @fragr danke du weist echt alles ihihi — Tim Caspar (@ProPlayer013) 20. Mai 2015 @ProPlayer013 Naja, alles nun auch wieder nicht … Gern doch! :) — …

Continue Reading
Videos

Unge – Was ist so toll an dem?

Simon Unge – Was ist so toll an dem? Was ist so toll an diesem Simon Unge, dass ihm Millionen auf Facebook, Twitter, Instagram und natürlich Youtube folgen? Ich meine, der verarscht euch doch alle. Der reist um die Welt, labert eigentlich nur dumm rum und verdient dabei die fette Kohle. Und Ihr? Ihr steht …

Continue Reading
Lifestyle

Modeblogs und Youtube Channel?

Modeblogs und Youtube Channel? Ich habe einige Modeblogs (Les Mads, Styleclicker, Modepilot, bees and ballons etc.) abonniert und schaue mir auch regelmässig Videos der einschlägigen Youtube Channels (BibisBeautyPalace, DagiBeee, VpureGLAM , Daaruum, funnypilgrim etc.) an. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das auch hinbekomme und machen werde. Ich könnte mir schon vorstellen …

Continue Reading
Politik

Bürger in Wut?

Bürger in Wut? Noch nie gehört! Bei der gestrigen Wahlberichterstattung aus dem Stadtstaat Bremen (u. Bremerhaven) ist mir zum ersten mal die Wählervereinigung „BIW – Bürger in Wut“ aufgefallen. Sind die neu? Welche Richtung schlägt diese Gruppierung ein? Sind die nur im Bremer Raum unterwegs oder bundesweit? Vielen Dank für die kommende Aufklärung! :-)

Continue Reading