Haushaltstipps

Geschirrspüler, unterbaufähig, 60 cm breit, weiß?

Gesucht wird: Geschirrspüler, unterbaufähig, 60cm breit, weiß Wir suchen einen leisen und sparsamen Geschirrspüler. Weiterhin muss er weiß, unterbaufähig und 60cm breit sein. Er darf so um die 300 Euro kosten. Bei der ersten Recherche hat sich der BOSCH SMS50D32EU rauskristallisiert. Der bekommt auch bei den einschlägig bekannten Verbraucherseiten ganz gute Kritiken. Hat schon jemand …

Continue Reading
Musik

Amazon Prime Music in Deutschland?

Wann startet Amazon Prime Music in Deutschland Weiss jemand, wann Amazon Prime Music in Deutschland startet? Da ich Prime Kunde bin und auch Video gern nutze, bin ich schon echt auf den Spotify oder Rdio Konkurrenten gespannt. Warum starten alle Dienste nie auch gleich in Deutschland?

Continue Reading
Computer und Internet

GoButler – alles per SMS bestellen?

GoButler – alles per SMS bestellen und buchen? [white_box]Schick’ uns eine SMS, wann immer Du etwas brauchst – wir kümmern uns darum – 24 Stunden – 7 Tage die Woche – 365 Tage im Jahr! Quelle: www.gobutlernow.com/de/faqs[/white_box] Flüge und Hotels buchen, Pizza und Bier bestellen, Blumen für den Hochzeitstag ordern, Arzttermine vereinbaren, Computer und Smartphones …

Continue Reading
Hardware

Mi Smart Scale von Xiaomi – wo kaufen?

Mi Smart Scale von Xiaomi- wo online kaufen? tinydeal? Ich nutze bereits das Mi Band, ein Fitness Tracker. Das läuft zusammen mit der iPhone App echt super. Jetzt hat Xiaomi „Mi Smart Scale“ angekündigt, eine smarte Waage, die auch mit der App zusammenarbeitet. Der Preis soll bei unglaublichen (umgerechneten) 15 Euro liegen. Das wäre echt …

Continue Reading
Gesundheit

Schnuller für Baby – ja, nein, vielleicht?

Schnuller für Baby – ja, nein, vielleicht? Unser Sonnenschein (3 Wochen alt) hält uns ganz schön auf Trab. Am Tag findet es kaum in den Schlaf und weint bzw. schreit sehr viel. Am schlimmsten ist es zwischen 18 und 20 Uhr. Da bekommen wir es kaum beruhigt. Einer von uns beiden hat den „Kleinling“ fast …

Continue Reading