Hardware Pics

Werkseinstellung – iPhone zurücksetzen?

iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen? Ich habe mir gerade ein Apple iPhone 5s zugelegt. Mein altes iPhone 4s würde ich jetzt gern verkaufen. Vor dem Verkauf würde ich gern alle Daten löschen. Wie setzt man das Apple iPhone 4s auf Werkseinstellung zurück? Gibt es dafür eine Tastenkombination oder muss ich das irgendwie über iTunes machen? BTW: …

Continue Reading
Pics Wrestling

New World Order? #wwe #nwo #instagram

Ist die New World Order zurück? Heute tauchten nach und nach neun Fotos auf dem Instagram Account von WWE auf. In der Übersicht ergab sich das Logo der nWo, der New World Order. Ist das nur ein Joke oder gibt es eine Rückkehr der nWo? Was denkt ihr, kehrt die New World Order in der …

Continue Reading
Pics Telefon und Fax Videos

Die Zukunft ist 1?

Die Zukunft ist 1? In der TV Werbung und auf der Telekom Website sieht man es jetzt immer öfter: „Die Zukunft ist 1“. Die Telekom Zukunft startet dann mal wieder am 5. September. Weiss jemand, was dahinter steckt? Neue Tarife? Neue Hardware? Oder alles aus „1“ Hand? Hat da schon jemand nähere Informationen? http://youtu.be/-Ebw5lT7ITM

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics

Sponsor für Studiumsprojekt?

Sponsor für Studiumsprojekt? Hallo, ich bin Elektrotechnik Student aus München und ich suche für mein kommendes Projekt einen Hersteller oder Vertriebler, der einige elektronische Bauteile für mein Projekt sponsoren könnte. Ich brauche hauptsächlich Messverstärker und einiges an Sensoren. Wer kennt einen, der einen kennt, der dazu bereit wäre? lg

Continue Reading
Computer und Internet Videos Web2.0

Ello Invite? #followerpower

Ello Invite? „Ello is a simple, beautiful, and ad-free social network created by a small group of artists and designers. We originally built Ello as a private social network. Over time, so many people wanted to join Ello that we built a public version of Ello for everyone to use.“ Hat jemand zufällig noch einen …

Continue Reading
Apps Pics

GPS Ortungs App für das Kind?

GPS Ortungs App für das Kind? Wir haben für unsere Tochter ein iPhone 4S gekauft. Jetzt suchen wir nach einer GPS Ortungs App. Hat da jemand einen Tipp? Wie kann man eigentlich verhindern, dass unser Kind die GPS Ortungs App deaktiviert bzw. deinstalliert? Kann man das irgendwie sperren? Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics Videos

Helpling – Bewerbung und Verdienst?

Helpling – Bewerbung und Verdienst? Helpling ist eine Online Vermittlung für professionelle Reinigungskräfte. Hier kann jeder eine Haushaltshilfe online (Web oder App) buchen. Termin vereinbaren und fertig. Finde ich eine super Sache. Ich habe selber schon lange im Reinigungsgewerbe gearbeitet. Deshalb hier meine Fragen: Wie kann man sich bei Helpling als Putzkraft bzw. Haushaltshilfe bewerben? …

Continue Reading