Apps Computer und Internet

WhatsApp – keine Videos und Fotos mehr?

Ich habe heute diese Nachricht von einem meiner Kontakte erhalten. Stimmt es wirklich, dass WhatsApp für einige Nutzer das Versenden von Fotos und Videos sperren will? „Liebe Benutzer von WhatsApp, wie einige von Ihnen vielleicht schon bemerkt haben, war das Erhalten von Nachrichten am 22.Februar nur teilweise oder nicht möglich. Grund dafür war, dass unsere …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft Videos

Schiefgegangene Heiratsanträge?

Man sieht sie ja mal hin und wieder, die Videos, in denen öffentliche Heiratsanträge voll nach hinten losgegangen sind. Muss doch voll peinlich sein. Würdet ihr auch so einen öffentlichen Heiratsantrag starten oder ist das doch ein Moment der Zweisamkeit? Welche Ideen hättet ihr für einen romantischen Heiratsantrag?

Continue Reading
Promis Videos

Was ist nur mit Justin Bieber los? #justinbieber

Was ist nur los mit Justin Bieber? Illegale Autorennen, Trunkenheit am Steuer, Widerstand gegen die Festnahme, Polizeiarrest, Gerichtstermine, Streitigkeiten mit seinen Nachbarn in Kalifornien, dann raucht er noch Marihuana … tolles Vorbild :( Macht sich Justin Bieber jetzt sein eigenes Leben kaputt?

Continue Reading
Computer und Internet

Tumblr Sicherheitswarnung?

Ich wollte mich ganz normal bei Tumblr.com einloggen. Aber nichts da. Ich bekam stattdessen folgende Sicherheitswarnung: „Wir haben in deinem Account verdächtige Vorgänge festgestellt. Bitte gib niemals dein Passwort auf anderen Websites außer www.tumblr.com ein, damit dein Account sicher bleibt. Setze bitte dein Passwort zurück, bevor du fortfährst.“ Ein neues Passwort zu erstellen war jetzt …

Continue Reading
Computer und Internet Film und Fernsehen

Prime Instant Video von Amazon?

Kommt Amazons „Prime Instant Video“ wirklich nach Deutschland? Für 49 Euro im Jahr Streaming aller Filme und Serien aus dem Lovefilm Angebot? Das wäre der Hammer. Watchever und Co. werden dann wohl ganz schön zu kämpfen haben. Stimmt der 26.02.2014 als Starttermin? Sind in den 49 Euro für Prime Instant Video wirklich alle Prime Vorteile …

Continue Reading
Apps Computer und Internet

Facebook kauft WhatsApp?

Stimmt es, dass Facebook WhatsApp für 16 Milliarden Dollar gekauft hat? Was wird jetzt aus WhatsApp? Geht es normal weiter oder wird WhatsApp eingestellt? Das wäre echt schade. Bei WhatsApp habe ich die meisten Kontakte. Weiss jemand, wie es da jetzt weitergeht? Was will Facebook damit eigentlich erreichen?

Continue Reading
Alles und nichts

fragr.de und push.co?

Kann man neue Fragen auf fragr.de via push.co direkt auf dem iPhone erhalten? Ja! Über diesen LINK kann man fragr.de bei push.co abonnieren. Danach bekommt man jede neue Frage, die bei fragr.de veröffentlicht wird, direkt auf sein iPhone gepusht. Hamma, oder?!? Was ist eigentlich push.co? Gute Frage! push.co ist eine iPhone App, mit der man …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware

Google Chromebook?

Ich bin auf der Suche nach einem soliden Notebook für unterwegs. Bisschen im Internet surfen, ein wenig Textverarbeitung usw. Mein iPad ist zwar ganz ok, aber manchmal sollte es doch eine richtige Tastatur sein. Das Macbook Air gefällt mir schon sehr, ist mir aber momentan zu teuer. Vor kurzem bin ich dann auf die Chromebooks …

Continue Reading