Deutschland Reise und Urlaub

Sea Life und AquaDom Berlin?

Wir reisen demnächst nach Berlin und planen schon ein wenig unsere Ausflugsziele. Ein Bekannter schwärmt uns dauernd vom Sea Life und dem AquaDom vor. Da sollen wir unbedingt hin. Könnt ihr uns diesen Besuch auch empfehlen? Ist der Besuch von Sea Life und AquaDom gekoppelt? Oder muss man beides separat bezahlen? Wie sieht es mit …

Continue Reading
Schule

Gespräch mit der Vertrauenslehrerin?

Hallo, also ich wurde in meiner alten Klasse stark gemobbt, weil ich stinke und angeblich nie dusche (was natürlich nicht stimmt, ich dusche jeden tag). Jetzt in meiner neuen Klasse habe ich auch das Gefühl, dass die mich alle hassen. Ich bin auch in der Schule immer allein, weil ich mich einfach nicht traue, die …

Continue Reading
Apps Computer und Internet

Facebook Paper in Deutschland?

Ich habe neulich bei einem Kumpel die App Paper von Facebook auf seinem iPhone gesehen. Paper hat mir deutlich besser als die Original Facebook App gefallen. Er hat Paper aus dem US App Store geladen. Leider habe ich keinen amerikanischen Account. http://youtu.be/IhrbT9O6kW8 Weiss jemand, wann Facebook Paper in Deutschland erscheint?

Continue Reading
Hardware Musik Videos

Kopfhörer Aureol Real von Teufel?

Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Kopfhörern. Die preiswerten Beats by Dre „Solo“ klingen nicht so gut. Die teureren „Studio“ kann ich mir nicht leisten. Jetzt bin ich auf die Kopfhörer „Aureol Real“ von Teufel gestossen. Die sehen sehr wertig aus und Teufel steht ja eigentlich für guten Sound. Auch gefällt mir das System …

Continue Reading
Alles und nichts

fragr.de jetzt bei den @ubernauten ?

Yes! „Uberspace.de ist deine Plattform für den Betrieb von Websites und Mail. Sie bietet ungewöhnlich viele Möglichkeiten, engagierte Unterstützung durch erfahrene Linux-Admins – und das Beste: den Preis bestimmst du!“ fragr.de läuft jetzt bei uberspace. Der Umzug lief relativ problemlos. Nur mit den Umlauten hatte ich ein wenig zu kämpfen. Wer Fehler findet, gern kurz …

Continue Reading
Computer und Internet Erfahrungen Essen und Trinken

Online Lebensmittel kaufen – Hat jemand Erfahrungen?

Hallo, ich bin beruflich extrem eingespannt und habe dementsprechend wenig Zeit. Nun bin ich gestern beim surfen zufällig auf der Seite http://www.der-puten-shop.de gelandet. Das ist offenbar ein Onlineshop, der sich auf den Versand von Putenwurstwaren etc. spezialisiert hat. Aber kommt das auch wirklich frisch und schnell genug beim Verbraucher an? Hat jemand Erfahrungen mit dem …

Continue Reading